/10
★★★★★
auf 12273 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 12273 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Blase gekauft und natürlich, wenn ich sie erhalte, entdecke ich, dass es keine Geräte mit der Statue gibt, sehr enttäuscht, weil es nur eine Dekoration ist, und natürlich keine Informationen darüber, muss man erraten, dass man die Geräte zusätzlich zur Dekoration kaufen muss.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Silikatreste in meinem Wasser
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte so schlecht wie möglich, die Firma GLS ist die am schlechtesten bewertete Firma in der Branche. Anstatt mir einen Standardaustausch für einen Abschäumer anzubieten, der einen Schlag erlitten hat, war die Antwort "ich habe schon Schlimmeres gesehen".
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir haben uns darüber telefonisch und per E-Mail ausgetauscht. Ihr Karton hatte während des Transports leichte Risse erlitten, und in keinem Fall wurde das Gerät beschädigt, was die Hauptsache ist. Es gibt keinen Grund, ein neues Gerät gegen ein anderes auszutauschen, es wird identisch sein.
Wir stehen auch danach noch zur Verfügung, falls es Probleme geben sollte.
Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
Wir stehen auch danach noch zur Verfügung, falls es Probleme geben sollte.
Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe nicht den Diskus Color Red erhalten, sondern den Diskus Color, wenn Sie den Red nicht mehr haben, entfernen Sie ihn von Ihrer Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Mein Liefertermin wurde nicht eingehalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zu hohe Versandkosten für einen einzigen bestellten Gegenstand
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe ein Produkt, das nicht funktioniert, und man hat mir nicht geantwortet
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, ich habe Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen, allerdings haben wir Ihre E-Mail bezüglich des Problems an Ihrem Artikel nicht erhalten. Könnten Sie es uns bitte unter der Adresse unseres Kundendienstes beschreiben: [email protected] Vielen Dank im Voraus.
3
/5
★★★☆☆
Manchmal ist es etwas kompliziert, das Produkt zu finden, das man sucht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Paket wurde nicht an den gewählten Relais geliefert, der deutlich weiter von meinem Wohnort entfernt und viel unpraktischer war.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden die Information an die Transportunternehmen weiterleiten, damit dieser Vorfall nicht mehr vorkommt. Vielen Dank und bis bald bei Zoanthus.
3
/5
★★★☆☆
Navigation auf der Seite nicht sehr einfach
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
GLS-Lieferant null
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schachteln beschädigt ATI-Flasche, die im Karton durch den Flaschenhals wahrscheinlich ausläuft und trotzdem gut verpackt ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich warte immer noch auf eine Antwort auf das Problem, das wir hatten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bei einigen Artikeln fehlen Informationen. Art, Größe und Genauigkeit der Funktion
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ermäßigung, die nicht auf eine zusätzliche Bestellung gewährt wird.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Sehr gut für die Produkte, aber ich habe die teuersten fdp genommen und trotz allem 5 Tage, um meine Produkte zu erhalten. 17€ Bestellung und 12€ fdp...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am 11. Mai verschickt, es hat also unsere Versandzeit von 24/48 Stunden gut eingehalten. Wir freuen uns, Sie bei Zoanthus wiederzusehen!
3
/5
★★★☆☆
Gerät bei Empfang defekt und wartet auf Ersatz
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin mittelmäßig zufrieden. Das war meine erste Bestellung. Ein Artikel ging kaputt und einer war zu groß.
Die Schachtel mit den Maxspect-Bällen war im Paket offen, so dass alles staubig war. Schade
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Der UV-Filter, den ich erhalten habe, funktioniert nicht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
15 Tage Lieferzeit, keine Stellungnahme der Website zu dieser Verzögerung aufgrund eines fehlenden Produkts
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schade, dass Zoanthus nicht zu ihren Fehlern steht, sonst gibt es nichts weiter zu sagen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Wie ich Ihnen bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundendienst mitteilen konnte, enthält die ICP-Analyse von Fauna Marin jetzt nur noch ein einziges Reagenzglas. Sollte der Aufkleber fehlen, genügt es, Ihre E-Mail-Adresse auf dem Reagenzglas zu notieren, nachdem Sie Ihr Konto bei ihnen eingerichtet haben, damit sie Sie finden können. Dies ist die Vorgehensweise, die uns von Fauna Marin in diesem Fall mitgeteilt wurde.
Wir stehen zu unseren Fehlern, wenn es welche gibt, aber in diesem Fall gibt es leider keine.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie Schwierigkeiten haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Wie ich Ihnen bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundendienst mitteilen konnte, enthält die ICP-Analyse von Fauna Marin jetzt nur noch ein einziges Reagenzglas. Sollte der Aufkleber fehlen, genügt es, Ihre E-Mail-Adresse auf dem Reagenzglas zu notieren, nachdem Sie Ihr Konto bei ihnen eingerichtet haben, damit sie Sie finden können. Dies ist die Vorgehensweise, die uns von Fauna Marin in diesem Fall mitgeteilt wurde.
Wir stehen zu unseren Fehlern, wenn es welche gibt, aber in diesem Fall gibt es leider keine.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie Schwierigkeiten haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
2
/5
★★☆☆☆
Meine Bestellung kam in Épinal an, obwohl ich mich in der Nähe von Nancy befinde. Die Verfolgung meiner Bestellung war verfälscht. In Nancy sagte man mir, dass meine Bestellung in Épinal sei, und in Épinal sagte man mir Nancy... sehr enttäuscht über die Organisation!
Ich danke den Mitarbeitern des Relais-Punktes, die sehr freundlich und professionell waren! Die Versandkosten sind ziemlich teuer, da bin ich auch etwas enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Tolle Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Handhabung der Produktlisten ist nicht sehr angenehm, denn wenn ein Produkt in der Detailansicht ist, kehrt es nach dem Zufallsprinzip (?) zur Liste zurück, und man muss erneut scrollen, um die Stelle zu finden, an der man sich befand.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte nicht zu mir nach Hause, sondern in ein 6 Kilometer entferntes Relais.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Lampe war an der falschen Stelle platziert, positionieren Sie am Boden der Box in Bezug auf seine Zerbrechlichkeit!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um Ihre Anfrage zu beantworten. Einen schönen Tag noch.
Ihr Zoanthus-Team!
Ihr Zoanthus-Team!
3
/5
★★★☆☆
Einige Sorgen mit der Lieferung ghl
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Das Produkt wurde in der Verpackung in schlechtem Zustand geliefert (schmutzig mit Abnutzungsspuren?). Der Kundenservice ist verbesserungswürdig, da er in diesem Fall etwas unaufrichtig ist. Bisher hatte ich noch keine Probleme und habe immer 5 Sterne vergeben. Die Website verkauft Qualitätsprodukte und in meinem Fall war die Lieferung immer extrem schnell.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2021
Übersetzte Rezension