★★★★★
auf 12741 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Der UV-Filter, den ich erhalten habe, funktioniert nicht.
15 Tage Lieferzeit, keine Stellungnahme der Website zu dieser Verzögerung aufgrund eines fehlenden Produkts
Schade, dass Zoanthus nicht zu ihren Fehlern steht, sonst gibt es nichts weiter zu sagen
Wie ich Ihnen bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundendienst mitteilen konnte, enthält die ICP-Analyse von Fauna Marin jetzt nur noch ein einziges Reagenzglas. Sollte der Aufkleber fehlen, genügt es, Ihre E-Mail-Adresse auf dem Reagenzglas zu notieren, nachdem Sie Ihr Konto bei ihnen eingerichtet haben, damit sie Sie finden können. Dies ist die Vorgehensweise, die uns von Fauna Marin in diesem Fall mitgeteilt wurde.
Wir stehen zu unseren Fehlern, wenn es welche gibt, aber in diesem Fall gibt es leider keine.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, falls Sie Schwierigkeiten haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Meine Bestellung kam in Épinal an, obwohl ich mich in der Nähe von Nancy befinde. Die Verfolgung meiner Bestellung war verfälscht. In Nancy sagte man mir, dass meine Bestellung in Épinal sei, und in Épinal sagte man mir Nancy... sehr enttäuscht über die Organisation! Ich danke den Mitarbeitern des Relais-Punktes, die sehr freundlich und professionell waren! Die Versandkosten sind ziemlich teuer, da bin ich auch etwas enttäuscht.
Tolle Seite
Die Handhabung der Produktlisten ist nicht sehr angenehm, denn wenn ein Produkt in der Detailansicht ist, kehrt es nach dem Zufallsprinzip (?) zur Liste zurück, und man muss erneut scrollen, um die Stelle zu finden, an der man sich befand.
Die Lieferung erfolgte nicht zu mir nach Hause, sondern in ein 6 Kilometer entferntes Relais.
Die Lampe war an der falschen Stelle platziert, positionieren Sie am Boden der Box in Bezug auf seine Zerbrechlichkeit!!!
Ihr Zoanthus-Team!
Einige Sorgen mit der Lieferung ghl
Das Produkt wurde in der Verpackung in schlechtem Zustand geliefert (schmutzig mit Abnutzungsspuren?). Der Kundenservice ist verbesserungswürdig, da er in diesem Fall etwas unaufrichtig ist. Bisher hatte ich noch keine Probleme und habe immer 5 Sterne vergeben. Die Website verkauft Qualitätsprodukte und in meinem Fall war die Lieferung immer extrem schnell.
Die Bestellungen vor dem Verpacken überprüfen
Die Lieferung wurde nicht eingehalten .wartete den ganzen Tag für nichts. Lieferung am nächsten Tag ohne Benachrichtigung ohne Entschuldigung. lamentable.
Schlechte Verpackung. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in meinem Leben von der Schule abgemeldet wurde.
Lieferung nicht mitgeteilt; ruft an, dann verzögerte Lieferung an einen anderen Ort DPD kurz in Bezug auf das Nano-System große Leckage der Kartusche Manometer geschlossen und Gesicht schnell wie angegeben. Starke Kälteentwicklung leichte Verbrennungen!!! Es gibt keine Spi-Dichtung oder ähnliches!!!
Im Großen und Ganzen gut! Allerdings war die Vorbereitung der Kundenbestellungen nicht sehr gründlich!
Schnelle und effiziente Zubereitung, allerdings ist der Kundenempfang vor Ort verbesserungswürdig, sehr kalt, ein kleines Lächeln ist auch für die Kunden gut.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Firma "Tetra" gehört habe.
Es ist etwas schwierig, Produkte zu finden, selbst wenn man ihre Namen kennt.
Korb, der Verstecken spielt
Ich warte immer noch auf den Rest meiner Bestellung und die Produktbeschreibung ist nicht klar.
Ich habe mein Paket schon seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, als ich die Nachricht erhielt, dass ich es abholen soll. Dann war das Paket schon lange vor der SMS, die ich erhalten habe, bei der Post.
Ich habe die Bestellung am Montagmorgen aufgegeben und am Mittwochmorgen erhalten. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung war sehr schnell und das Paket war in einem sehr guten Zustand. Auch wenn es nur die Schachtel ist, finde ich es schade, da ich die Schachteln gerne in gutem Zustand halte, wenn ich die Ware weiterverkaufe. Selbst wenn es nur die Schachtel ist, ist es für ein neues Produkt durchschnittlich. Ein anderes Produkt hatte eine Schachtel in schlechtem Zustand, es sieht aus, als wäre das Produkt gebraucht, die Schachtel sieht aus, als wäre sie stark manipuliert worden, und das Produkt selbst hat an den Ecken Schleifspuren (Milwaukee-Refraktometer). Die gleiche Referenz, die ich bestellt habe, aber nicht das gleiche Aussehen wie das Produkt, das auf der Website vorgestellt wurde. Ich war überrascht.
MITTEL
Ich habe zwei Nachrichten gesendet und keine Rückmeldung erhalten (Dialog). Der Kommunikationsservice muss verbessert werden, aber das Produkt ist intakt und super verpackt angekommen.
Überhöhte Versandkosten für eine katastrophale Lieferung und keine geschäftliche Geste, um das wieder gut zu machen.
Sehr langsame Lieferung .......
Ich habe mich für die Verwendung von Pypal entschieden und die Produktinformationen sind sehr unklar.
Schade, dass niemand ans Telefon geht
Guter Service, obwohl ich den Kundenservice anrufen musste, um mich nach dem Status der Bestellung zu erkundigen. Danke an das Team.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist sehr gut verpackt.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe das Paket nicht gekriegt.
Die versprochenen Skalpellklingen fehlen immer noch
Das Produkt, das ich bestellt habe, war nicht mehr auf Lager, ich habe es erst gesehen, als meine Bestellung bestätigt wurde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma, da sie mir eine kostenlose Lieferung angeboten haben, aber ich muss noch einmal kaufen.
Die allgemeine Situation macht es möglich, dass man einige Fehler verstehen kann, solange sie sich nicht wiederholen...
Kostenlose Lieferung gut erhalten, aber 10 Tage nach der Bestellung zu lang.
Sie haben tatsächlich eine Lieferung innerhalb von 10 Tagen erhalten, da ein oder mehrere Artikel nicht verfügbar waren und Ihre Bestellung auf eine Nachbestellung wartete.
Wir zeigen live auf der Website den Lagerbestand und die Fristen an, wenn der Bestand nicht ausreicht, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Keine Anleitung auf DE
Wochenlange Verzögerung zwischen Bestellung und Lieferung. Gezwungen, erneut zu mahnen
Wir hatten in den letzten Wochen Schwierigkeiten, Nachschub von Dennerle zu bekommen. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Informationen, die wir auf der Website angeben, zur Kenntnis nehmen. Die Fristen werden immer vor dem Kauf angegeben.
Mit freundlichen Grüßen, Clément