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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe eine sehr große Bestellung mit einer sehr schlechten internen Verpackung erhalten, ein zerbrochenes Glasprodukt, lebendiger Sand, der während des Transports ausgelaufen ist... Der Verantwortliche hat mir sehr schnell geantwortet und mir mitgeteilt, dass ich 24 Stunden warten müsse, bevor er möglicherweise eine Lösung finden könne. Seit 15 Tagen hat er sich weder per E-Mail noch am Telefon gemeldet. Die Bestellung wurde eingelöst, aber der Kundendienst ist nicht existent, während ich schreibe.
Schlecht
Hat immer wieder Probleme. Antwortet nicht mehr auf E-Mails, sobald es ein Problem gibt. Schickt unvollständiges Material und stellt sich tot.
Unser Kundendienst hat Ihre Anfrage innerhalb von 5 Tagen per E-Mail bearbeitet. Es tut mir leid, wenn Sie mit dieser Frist nicht zufrieden waren, da wir Anfang Dezember viel zu tun hatten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Zu lange Zeit für einen fehlenden Artikel
Ich habe den Eimer Salz erhalten, aber da ich ihn dringend brauchte, habe ich ihn angenommen, außerdem war der Lieferant nicht in der Lage, auf seinem ordi zu notieren Paket abgelehnt er wusste nicht, wie man es benutzt, ich habe Ihnen Fotos geschickt, also warte ich auf eine Geste, danke.
Das Paket war sehr schlecht verpackt, eine einfache Luftpolsterfolie, um einen 10 kg schweren Eimer zu verpacken: Das Ergebnis war, dass der Eimer aufgerissen ankam, was nicht überraschend ist, wenn man die Feinfühligkeit der Spediteure kennt. Auf meine Bitte um Rückerstattung oder Umtausch wurde nicht reagiert. Ich habe nicht einmal ein "Nein" oder eine "Entschuldigung" gehört, das ist ein Mangel an Respekt gegenüber den Kunden. Das ist erbärmlich.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Salzeimer erhalten haben. Wir verpacken die Salzeimer mit großer Sorgfalt und trotz Ihrer Bemerkung, dass die Überlagerung mehrerer Schichten Luftpolsterfolie sehr effektiv ist, haben wir nur sehr wenige Brüche. Leider gibt es kein Nullrisiko.
Sie sagen auch, dass Sie keine Antwort vom Kundendienst erhalten haben, aber wir haben am Dienstag, den 13.10. um 18:07 Uhr geantwortet. Vielleicht sollten Sie nach SPAM suchen. Wir bleiben für Sie am Ball.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden, weil Sie mir gesagt haben, dass die Lieferung an den Relais-Punkt erfolgt ist, aber nichts geliefert wurde.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzlichst, Clément
Kein sav Charakter beleidigend und unangenehm
Dann wollen Sie den Lieferschein nicht mit dem DPD-Zusteller unterschreiben, aus welchem Grund, weiß ich nicht, vielleicht weil der Zusteller keine Handschuhe trägt, wie Sie mir vorgeschlagen haben, oder vielleicht mögen Sie ihn einfach nicht. Wie auch immer, die Unterschrift und die Vorbehalte sind obligatorisch, damit die Transportversicherung funktioniert, trotzdem habe ich vorgeschlagen, die gesamte Bestellung auf unsere Kosten für die durchlöcherten Ballonbeutel zu ersetzen. Ich glaube nicht, dass der Kundendienst bei Zoanthus so schlecht ist, wie es scheint. Ich habe schon immer Probleme mit Ihnen gehabt, es geht nie etwas voran, die DPD-Agentur möchte auch nicht zu Ihnen kommen, da Sie ihnen auch ständig Probleme machen (sehr schwieriger Kunde, wie mir gesagt wurde).
Aus all diesen Gründen möchte ich Sie bitten, nicht mehr bei uns zu bestellen, das erspart Ihnen und uns viel Ärger.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Herr Coron Clément Geschäftsführer von Zoanthus
Ich habe die kaputten Glühbirnen halb leer erhalten.
Ich möchte mich nur über eine Sache beschweren, die aber wichtig ist: Wenn ein Kunde sich die Mühe macht, Ihnen eine Nachricht zu schicken, um zu fragen, ob sein kürzlich gekaufter GH-Test (Tetra-Testkoffer) normal funktioniert oder nicht, ist es das Mindeste, ihm zu antworten. Mehrere Monate später weiß ich nun, dass dies nicht der Fall war, da der Test nicht normal funktionierte, sondern abgelaufen war. Das Endergebnis: Ich habe mehrere meiner Garnelen verloren, weil sie in einem Wasser gehalten wurden, das nicht ihren Bedürfnissen entsprach, weil ich naiverweise dachte, der Test funktioniere, und weil ich naiverweise dachte, ich würde eine Antwort von einer n-ten kommerziellen Website erhalten, die nur an ihren Profit denkt, abgelaufene Produkte verkauft und sich nicht die Mühe macht, ihren Kunden zu antworten. Ich mache Sie direkt für den Tod meiner Tiere verantwortlich. Kurz gesagt, Zoanthus, ein schönes Logo und eine schöne Null-Punkte-Wertung.
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, der Ring der Pumpe war gebrochen und ich musste ihn mit Klebstoff verkleben. Der Versand dauerte sehr lange, vielleicht wegen der Gesundheitskrise. Wenn das Zoanthus-Team Fotos von dem Paket haben möchte, können sie mich per E-Mail kontaktieren. Natürlich nicht aus Höflichkeit, sondern wenn sie nur wirklich an der Meinung ihrer Kunden interessiert sind. Mit freundlichen Grüßen
Ich war sehr enttäuscht von der Reparatur! Ich habe mich sehr geärgert, dass der Verkäufer nicht auf meine Anfrage geantwortet hat. Ich habe mich sehr geärgert, dass der Verkäufer nicht erreichbar war und nicht ans Telefon ging.
Ich habe bei der Lieferung den Tunze care magnet strong nicht erhalten. Vermisst. Eine zweite, separate Lieferung?
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Das Paket kam beschädigt an. Der Salzeimer war komplett geplatzt. Zum Glück ist das Salz in einer Plastiktüte geschützt. Aber Sie sind nicht verantwortlich. Danke an den Spediteur Der Rest des Pakets ist in einwandfreiem Zustand. Sorry für die negative Note, aber zum Glück hatte ich noch einen Eimer, um das Salz zu lagern. Ps danke für den Magneten... aber diesmal gab es keine Aufkleber.
Bestellung kam pünktlich an, Produkt gut verpackt, aber ein defektes (gebrochenes) Teil im Inneren !!!!
Ich habe eine Bestellung mit einem gebrochenen Baling-Siegel erhalten und das Produkt war im Karton verstreut. Ich habe das Siegel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Artikel beschädigt und ich habe nicht die richtigen Etiketten erhalten
Der Kleber ist eine Katastrophe, er braucht sehr lange, um an der Luft zu trocknen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unter Wasser trocknet. Ich konnte meine Anubias noch nie auf meine Steine und Wurzeln kleben!!!!.Und selbst nach dem Trocknen klebt er kaum, man muss eine riesige Menge auftragen, damit die Steine aneinander haften und hart zu verarbeiten sind... das Metallrohr hat ein Loch bekommen, sobald ich nur ein wenig Druck ausgeübt habe, und es hat sich auf meinen Händen verteilt... ich empfehle diesen Artikel überhaupt nicht, ich habe 17e verloren, wenn man die Lieferung mitrechnet.....
Versandkosten werden für eine Bestellung über 90€ gezählt, da ich meine in einen Gutschein umgewandelten Treuepunkte eingelöst habe und somit unter 69€ gesunken bin.
Es ist nicht sehr nett, die Rechnung des Shops dafür zu brechen, der Vertrag wurde von unserer Seite aus eingehalten... Herzlichst, Clément
Wir haben die Bestellung nicht nachverfolgt ...24/48h Frist nicht eingehalten! Wir haben unseren Unmut 1 Woche später geäußert und daraufhin wurde uns gesagt, dass vielleicht noch eine übrig sei ...wir würden uns melden ...am Abend haben wir erfahren, dass ein Paket verschickt wurde! Insgesamt eine Woche Wartezeit!
Wie können Sie einer Website, die die auf der Produktseite angekündigte Frist von 10 Tagen endlich eingehalten hat, einen Stern geben? Ihre Bestellung wurde am Tag nach Ihrer E-Mail versandt, um Ihnen einen Gefallen zu tun. Die auf Lager befindliche Rampe war nämlich für einen anderen Kunden reserviert. Sie sollten also wissen, dass ich Sie vor einer anderen Person, die vor Ihnen bestellt hatte, weitergeleitet habe.
Ich sehe an Ihrer heutigen Rechnung, dass sich Aufrichtigkeit und Service nicht immer auszahlen... Mit freundlichen Grüßen, Herr Coron Clément.
Die Organisation lässt zu wünschen übrig, die Seite beugt sich halbwegs, der Versand der Produkte entspricht mehrmals nicht den Vorgaben..... Kurz!!!
 
				
								
                             
					