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auf 12741 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich wurde nicht per SMS informiert, dass das Paket angekommen ist Ich muss es zurückverfolgen Schließlich habe ich es erhalten
Funktioniert nicht mit einem 12v-Magnetventil mit Trafo. Nur mit 230v-Magnetventil... keine Angabe in den Spezifikationen... Ich bin mit einem nutzlosen Gerät konfrontiert... Bravo, ihr Profis
Paket mit 2 aufeinanderfolgenden Stornierungen der Lieferung erhalten, endlich bei der dritten Lieferung erhalten, nachdem ich bei dpd Arnaud gerudert habe.
Ich muss leider die Note verschlechtern, denn trotz des hervorragenden Service. Es ist das dritte Mal, dass ich Meerwassertests mit einem sehr nahen Verfallsdatum (1 Monat) erhalte. Ich werde weiterhin bei ihnen einkaufen, außer bei den Tests.
Nicht die ganze Zeit einfach, die Fenster öffnen sich übereinander unpraktisch.
Ich muss eine Seite bewerten, auf der ich nicht bestelle (ich kaufe direkt im Hangar).
Ich habe das Paket gut erhalten, aber innen hatte ich zwei Verpackungen von Produkten zu explodieren. Gute Produkte, aber ihr Schwachpunkt: Paket zu zerbrechlich für die Transporteure zu gewalttätig.
Bestellung kam pünktlich an. Allerdings scheint das Mittel, das ich gegen Planarien gekauft habe, unwirksam zu sein.
Die Menüleiste öffnet sich, wenn man mit der Maus darüber fährt, was das Surfen auf der Seite behindert, ein Klick zum Öffnen des/der Menüs wäre eine gute Idee.
Lieferung 2 Tage verspätet, aber sav vorhanden
Eimer Salz trotzdem hyperhart auf einer Seite gebrochen und Salzbeutel durchstochen ... Schachtel mit Salifert-Tests völlig zerdrückt aber ok
Ich wollte keine Gutschrift, sondern eine Rückerstattung des gesamten Portos, da der Betrag nahe an der kostenlosen Standardlieferung lag. Und das Beste war, dass die verspätete Bestellung falsch war und nicht die richtigen Produkte enthielt. Der Fehler wurde am nächsten Tag behoben. Aber gut, so habe ich gearbeitet, als ich gefeuert wurde, wie mein Großvater zu sagen pflegte...
Die Lieferpunkte sind unklar
Sehr gute Seite, schade, dass es dieses Mal so lange gedauert hat, bis DPD geliefert hat. Normalerweise dauert es maximal 2 Tage, die fast eine Woche.
Das Paket kam repariert von DPD an, die ihre Arbeit korrekt gemacht haben (nichts verloren). Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Vorbereitung der Bestellung. Ansonsten sind Sie reaktionsschnell und es gibt 5 Sterne.
Ich habe einen beschädigten Filter erhalten und musste mehrere gebrochene Teile an den Befestigungen und der Halterung des Pumpenpropellers wieder ankleben.
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur ein kleiner Wermutstropfen: Ich habe eine Wurzel mit Tormec-Paketen bestellt. Pakete zerrissen und der Inhalt im Paket verstreut.
Die lieferung war 4 tage ich fand das sehr lang
Ich habe die Bestellung am Donnerstag aufgegeben und am Freitag geliefert bekommen, aber ich wurde umgeleitet, da ich nicht an der richtigen Stelle war und die Lieferung am Montag Nachmittag erfolgte.
Mit zoanthus zufrieden, aber die Lieferung mit DpD eine Katastrophe
Mir fehlt immer noch ein Teil der Bestellung
Schlechtes Verwaltungsmanagement. Das Produkt wurde 15 km vom geplanten und in der Bestellung angegebenen Ort entfernt geliefert! 30km Hin- und Rückfahrt, Zeit- und Geldverlust (2€ pro Liter Benzin). Der Spediteur kann nichts dafür, er hat an den Ort geliefert, der auf dem Paket angegeben war. Erste Bestellung, erste Unannehmlichkeiten.
Das Produkt sollte innerhalb von 24/48 Stunden ankommen, aber es kam erst nach 5 Tagen an... Die Verpackung war beschädigt, hatte ein Loch und der Deckel war gebrochen. Es ist wirklich schade, denn ich habe nur Gutes über diese Seite gehört, aber am Ende bin ich sehr enttäuscht...
Eingeschränkter Katalog!
Die Produkte sind sehr gut, aber es ist schwierig, sie in großen Mengen zu bekommen. Dadurch kann man den angebotenen kostenlosen Versand nicht in Anspruch nehmen! Ist dies freiwillig?
In der Verpackung des Osmoregulators fehlt die Hälfte des Inhalts. Und auf dem Controller funktioniert es einfach nicht! Reklamation läuft
Die Bestellung hat sich verzögert, weil das Produkt ausverkauft war, obwohl es, als ich es bestellt habe, nicht ausverkauft war.
Große Verzögerung auf Produkt nicht verfügbar Verzögerung also Lieferung vielleicht mein Fehler, da neu auf der Website und die Präsentation usw. in Handschrift sowie die Einrichtung der Präsentation ist ziemlich verwirrend weniger Fantasie und ein besserer Ansatz wäre sinnvoll haben nicht alle 20 Jahre 🤣 Danke für die Bombons jedes Mal.
Der Plastikverschluss des Prodiuts war kaputt. Zwei Narren waren auf diese Weise arrriviert.
Ich habe ein Paket 3 Wochen nach meiner Bestellung auf der Website erhalten... Ich war gezwungen, dringend Produkte für die Wartung meines Riffaquariums in einem anderen Geschäft zu kaufen... Der Kundenservice hat nicht auf meine E-Mails geantwortet, um die Lieferzeit zu erfahren (die E-Mail wurde 7 Tage nach der Bestellung verschickt). Ich hatte schließlich eine Person am Telefon, die mir mitteilte, dass aufgrund eines Computerproblems der auf der Website angezeigte Lagerbestand nicht dem tatsächlichen Bestand entsprach... Und dass eines meiner Produkte nicht mehr lieferbar sei. Die Person am Telefon wollte mir den ersten Teil meiner Bestellung nicht in einem ersten Paket schicken, um mir den Weg zu einer anderen Filiale zu ersparen. Das ist schade, denn ich habe schon mehrmals ohne Probleme bei Zoanthus bestellt. Ich empfehle den Laden trotzdem weiter, da er sich in der Vergangenheit als seriös erwiesen hat. Kleiner Tipp für das Zoanthus-Team: Wenn das Problem wieder auftritt, wäre es wünschenswert, den Kunden gelegentlich per E-Mail zu informieren und anzubieten, das Paket in zwei Teilen zu versenden, um die unverzichtbaren Produkte innerhalb einer angemessenen Frist zu liefern.
Problem bei der Verwaltung von Bestellungen
Bestellung am 08.12.22. schnell erhalten, aber Produkte, für die man viel Geld bezahlt, haben nicht einmal ein Jahr Nutzungsdauer!!!!!. Läuft am 08/23 ab....
Ich bin etwas enttäuscht von dieser Bestellung, die nicht so schnell wie üblich vorbereitet wurde. Ich hatte ein Produkt für mein Meerwasserbecken bestellt und es war nicht da.
Ich habe zwei Mal bestellt, zwei Mal kam das Paket in gutem Zustand an, aber die Produkte im Inneren waren beschädigt. Das erste Paket mit einem Salifert-Test mit einer Schachtel, die geöffnet worden war, und einer gesprungenen Spritze. Das zweite Paket war eine angeschlossene Braupumpe mit einem zerkratzten Bildschirm, als ob es sich um Gebrauchtware handeln würde.... Ich glaube nicht, dass ich Sie weiterempfehlen werde.
Gut für den Versand der Bestellung am Montag, aber wirklich miserabel der Transport! Paket am Freitagmorgen nach Hause geliefert,
Das Produkt kam mit teilweise beschädigtem Verschluss an.
Die Verpackung wurde von der Post zusammengeflickt, das Paket kam spät an, die Informationen waren dieses Mal nicht klar, schade.
Ich habe mich über den Fehler mit dem Hydroxid, das ich erhalten habe und das Kalziumkarbonat sein sollte, geärgert.
Nach Erhalt meines Pakets habe ich Ihnen geschrieben und Sie gefragt, wie ich ein zu kleines T-Shirt umtauschen kann; da kein Rücksendeschein im Paket ist. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten!
Am 11. Juli bestellt, am 19. Juli erhalten... Trotzdem etwas lang.