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★★★★★
auf 12015 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
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★☆☆☆☆
Erhebung von Gebühren auf eine Paypal-Zahlung. Das ist bei eCommerce-Käufen noch nie vorgekommen! Sehr schlechte Informationen auf der Website, die diese Gebühren nicht erscheinen ließen.
Bernard D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen 2 Wurzeln und werde nicht mehr bestellen.
Mickaël B.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die erhaltenen Wurzeln nicht gefallen. Selbstverständlich können Sie sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, um Ihr Geld zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo Herr Chapelle, können Sie uns mehr über den Grund für Ihre Enttäuschung sagen? Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden an den ausgewählten Relais-Punkt geliefert. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Herr Coron
1
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★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen, die Kommunikation des Kundenservice ist schlecht. Es gibt viele seriöse Aquaristik-Websites, die ihre Kunden respektieren, was bei dieser nicht der Fall ist.
Jean-sébastien C.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Ihre Bewertung wurde gelöscht, da sie in keiner Weise die Realität widerspiegelt und beleidigend ist, indem sie sagt, dass wir unehrliche Menschen sind. Zur Erinnerung: Ihre Meinung: Letzte Bestellung auf dieser Seite. Zu meiden und andere Seiten zu bevorzugen, die viel organisierter und ehrlicher in der Kundenbeziehung sind. Unsere Antwort: Hier ist eine bösgläubige und völlig ungerechtfertigte Meinung. Sie haben einen EHEIM - AquaCorner 60 bestellt, wir haben den richtigen Artikel geliefert, aber nach Erhalt sagen Sie uns, dass es der EHEIM - AQUA 60 war, den Sie bestellt haben. Das ist leider ein Fehler Ihrerseits und die beiden Artikel sind unterschiedlich und nicht zum selben Preis. Es gab keinen Liefer-, Organisations- oder Ehrlichkeitsfehler auf unserer Seite. Wann werden Sie zugeben, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen falschen Artikel bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Clément
1
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★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückgabe- und Erstattungsmodalitäten.
Thierry V.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail am Dienstag um 10:51 Uhr beantwortet, d. h. 10 Tage nachdem wir sie erhalten haben. Haben Sie in Ihren Spam- oder Junk-Mails nachgesehen? Ich habe Ihnen soeben erneut die Rückgabebedingungen geschickt. Da ich Ihre Anfrage schnell gelöst habe, können Sie Ihre Rechnung nach oben korrigieren? In Dankbarkeit, Mit freundlichen Grüßen, Clément
1
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★☆☆☆☆
Ich habe eine dringende Bestellung mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden ausgeführt, aber die Website weist nicht darauf hin, dass sie im Urlaub sind, außer durch eine automatische Antwort bei einer Anfrage nach einer Erklärung. inakzeptabel .
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, wurde auf der Website sehr wohl darauf hingewiesen, dass wir im Urlaub waren. Und zwar an drei Stellen, oben auf jeder Seite, oben im Warenkorb und bei der Auswahl des Lieferangebots durch einen roten Banner. Es tut mir leid, dass Sie das nicht gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Clément
1
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★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung Schade, dass eines der Produkte sehr fehlerhaft ist!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Liefermethode geändert, obwohl ich behindert bin, was mich eine Taxifahrt zurück kostete.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Eimer war völlig aufgerissen, das Salz habe ich aus der Verpackung geholt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider hat nach dem Kauf eines UV-Sterilisators dieser nach 6h.... aufgehört zu funktionieren. Ich warte auf die Rückmeldung des Kundenservice...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Fußball nichts gegen grünes Wasser
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Eimer mit Salz erhalten aufgeschlitzt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht dem Bild auf der Website entspricht! Ich hoffe, dass man mir entgegenkommen wird!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Packungen mit drei B-Ampullen und zwei A-Ampullen erhalten, obwohl in der Packungsbeilage das Gegenteil steht. Die Behandlung an Tag 7 ist problematisch, da die dritte A-Ampulle fehlen würde. Ich habe eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2021
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, ich habe das Problem bei Erhalt Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen und entschuldige mich dafür. Ich habe unsere Mailbox inspiziert, aber ich kann sie nicht in die Finger bekommen. Könnten Sie uns bitte Fotos der erhaltenen Glühbirnen schicken? Wir werden dann einen Antrag auf Ersatz bei der Marke Prodibio stellen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus;
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Wirksamkeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2021
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1
/5
★☆☆☆☆
Die Preise sind ziemlich gut und die Verfügbarkeit der Produkte ist auch gut. Ich habe ein Produkt an den Kundendienst geschickt, das ist jetzt schon über 4 Monate her und es gibt keine Neuigkeiten... Trotz mehrerer E-Mails und Telefonanrufe antwortet niemand. Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Kurz gesagt, sehr schade.... Ich warte immer noch auf mein Produkt in SAV......
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht! Ich habe zweimal bestellt und zweimal gab es Probleme. Das zweite Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten und totale Ablehnung für eine neue Lieferung oder eine Rückerstattung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Anfrage zu beantworten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist sehr einfach, ein Produkt auf der Website zu suchen, die Navigation ist intuitiv. Die schnelle Lieferung mit laufender Informationsübermittlung bis zur Abholung der Ware am Relais-Punkt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn wir uns nicht irren, scheint Ihr Kommentar positiv zu sein und entspricht nicht der hinterlassenen Bewertung (1 von 5 Sternen). Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken? Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bei Zoanthus wiederzusehen.
1
/5
★☆☆☆☆
Transportproblem abhängig von der Website, antwortete, nachdem das Paket geliefert wurde. Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe eine geöffnete Schachtel erhalten, in der der Löffel fehlte, so dass er unbrauchbar war und es unmöglich war, den Kundendienst zu erreichen. Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Ihnen ein Löffel in einer Salifert-Testpackung fehlt, aber wir haben keine Kenntnis davon, da wir keine E-Mail von Ihnen haben, in diesem Fall hätten wir die Sav bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Mit freundlichen Grüßen, Clément
1
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★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, die Bestellung kam mehr als drei Wochen nach der Bestellung an, weil das Paket beschädigt war.
Nachdem ich meine Bestellung erhalten hatte, öffnete ich das Paket und einer meiner Eimer war kaputt und Magnesium war auf dem Boden des Kartons verteilt...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2021
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1
/5
★☆☆☆☆
Das Cuprisorb kam mit einem bereits geöffneten Deckel an. Ich bin nicht zufrieden damit, Produkte zu erhalten, bei denen man den Eindruck hat, dass sie nicht neu sind. Meine Bitte um eine Erklärung hat mich nicht überzeugt und der Verantwortliche wollte nichts davon wissen. Ich kann das Produkt zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten, aber auf eigene Kosten.
Außerdem kam die Aktivkohle in einem Eimer ohne Etikett und ohne jegliche Erklärung oder Anleitung für ihre Anwendung an, was unpraktisch und in Frankreich verboten ist (ich habe die Erklärung später per E-Mail erhalten). Kurz gesagt, ich bin mit dieser Bestellung nicht zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit einem der gekauften Produkte, da es nicht funktioniert ich habe mich am selben Tag der Lieferung und Nutzung bei zoanhus beschwert das ist jetzt 3 Tage her und ich habe immer noch nichts gehört 🙁
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bei meiner letzten Bestellung fehlte mir ein Produkt von vier bestellten. Ich habe Zoanthus jetzt schon zweimal per E-Mail angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin etwas erstaunt, da sie eigentlich recht schnell reagieren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mangel an Produktdetails. Außerdem ist die Gebrauchsanweisung für diesen Artikel auf Englisch. Nicht alle Aquarianer sind Experten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Lieferunternehmen (DPD). Es tut mir leid, dass ich diese Bewertung abgeben muss, obwohl das Paket super gut verpackt war und das Produkt auch sehr gut ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine sehr große Bestellung mit einer sehr schlechten internen Verpackung erhalten, ein zerbrochenes Glasprodukt, lebendiger Sand, der während des Transports ausgelaufen ist... Der Verantwortliche hat mir sehr schnell geantwortet und mir mitgeteilt, dass ich 24 Stunden warten müsse, bevor er möglicherweise eine Lösung finden könne. Seit 15 Tagen hat er sich weder per E-Mail noch am Telefon gemeldet. Die Bestellung wurde eingelöst, aber der Kundendienst ist nicht existent, während ich schreibe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020
Übersetzte Rezension
1
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★☆☆☆☆
Hat immer wieder Probleme. Antwortet nicht mehr auf E-Mails, sobald es ein Problem gibt. Schickt unvollständiges Material und stellt sich tot.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden keine unvollständigen Materialien. Die Schachteln werden von den Herstellern in der Fabrik hergestellt und vor dem Versand nicht geöffnet. Es kann daher zu Fehlern kommen, auch wenn diese äußerst selten sind.
Unser Kundendienst hat Ihre Anfrage innerhalb von 5 Tagen per E-Mail bearbeitet. Es tut mir leid, wenn Sie mit dieser Frist nicht zufrieden waren, da wir Anfang Dezember viel zu tun hatten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
Unser Kundendienst hat Ihre Anfrage innerhalb von 5 Tagen per E-Mail bearbeitet. Es tut mir leid, wenn Sie mit dieser Frist nicht zufrieden waren, da wir Anfang Dezember viel zu tun hatten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Clément
1
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★☆☆☆☆
Zu lange Zeit für einen fehlenden Artikel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
Übersetzte Rezension