9.7/10
★★★★★
auf 12273 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Nicht zufriedenes Mandat abgelaufene Produkte und nur teilweise Rückerstattung
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Manuel M.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Das Transportunternehmen lieferte mein Paket 8 km von dem Ort entfernt, den ich ausgewählt hatte, in meinem Dorf. Da ich kein Fahrzeug hatte, musste ich per Anhalter fahren. Das ist nicht normal
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Fabrice A.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein defektes Produkt erhalten und warte immer noch darauf, dass sie sich die Mühe machen, meine E-Mails zu beantworten, damit sie mir einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten können Natürlich sind sie, sobald der Verkauf abgeschlossen ist, verschwunden Ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Verhalten und werde weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren
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Jose S.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Ware war zum Teil abgelaufen. Es wurden dem Support auf Anfrage mehrfach Bilder zugesendet, worauf es keine Antwort mehr gab. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
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Nils J.
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2024
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Lieferung an meinen Wohnort entschieden, aber das Unternehmen DPD hat mein Paket in einem Relais geliefert !!!!
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Marc B.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Beschädigtes Paket erhalten
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Christian B.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Nach einer Anfrage für eine beschleunigte Bestellung, für die ich mehr bezahlt habe, habe ich das Paket erst 4 Tage nach dem geplanten Datum erhalten sehr enttäuscht
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Romain D.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Zu teure Lieferung kaputtes Paket
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Jean Paul M.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass die Glühbirne bereits benutzt wurde...
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Hurrle M.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Mal equivocaron mi dirección y tuve q pagar 2 veces más lo que costaba el envío a España. No compraré más
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Raquel R.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Eheim Uv-Filter in 350 bestellt und habe den 500er erhalten, der für mein 150-Liter-Aquarium zu viel ist, abgesehen davon, dass die Schlauchdurchmesser nicht gleich sind.
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Sebastien T.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Problem beim Öffnen Ihres Pakets zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, damit so schnell wie möglich Ersatz beschafft werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite sehr seriös Versandgeschwindigkeit ich empfehle es weiter
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Serge A.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Im Gegensatz dazu liegt Ihre Bewertung bei 1 von 5 Sternen. Ist das vielleicht ein Fehler? Möchten Sie dies ändern, damit unsere Gesamtnote nicht sinkt? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆
Erhebung von Gebühren auf eine Paypal-Zahlung. Das ist bei eCommerce-Käufen noch nie vorgekommen! Sehr schlechte Informationen auf der Website, die diese Gebühren nicht erscheinen ließen.
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Bernard D.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2023
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen 2 Wurzeln und werde nicht mehr bestellen.
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Mickaël B.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die erhaltenen Wurzeln nicht gefallen. Selbstverständlich können Sie sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, um Ihr Geld zurückzuerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
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Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo Herr Chapelle, können Sie uns mehr über den Grund für Ihre Enttäuschung sagen? Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden an den ausgewählten Relais-Punkt geliefert. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Herr Coron
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seite ist nicht zu empfehlen, die Kommunikation des Kundenservice ist schlecht. Es gibt viele seriöse Aquaristik-Websites, die ihre Kunden respektieren, was bei dieser nicht der Fall ist.
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Jean-sébastien C.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Ihre Bewertung wurde gelöscht, da sie in keiner Weise die Realität widerspiegelt und beleidigend ist, indem sie sagt, dass wir unehrliche Menschen sind. Zur Erinnerung: Ihre Meinung: Letzte Bestellung auf dieser Seite. Zu meiden und andere Seiten zu bevorzugen, die viel organisierter und ehrlicher in der Kundenbeziehung sind. Unsere Antwort: Hier ist eine bösgläubige und völlig ungerechtfertigte Meinung. Sie haben einen EHEIM - AquaCorner 60 bestellt, wir haben den richtigen Artikel geliefert, aber nach Erhalt sagen Sie uns, dass es der EHEIM - AQUA 60 war, den Sie bestellt haben. Das ist leider ein Fehler Ihrerseits und die beiden Artikel sind unterschiedlich und nicht zum selben Preis. Es gab keinen Liefer-, Organisations- oder Ehrlichkeitsfehler auf unserer Seite. Wann werden Sie zugeben, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen falschen Artikel bestellt haben? Mit freundlichen Grüßen, Clément
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Rückgabe- und Erstattungsmodalitäten.
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Thierry V.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, wir haben Ihre E-Mail am Dienstag um 10:51 Uhr beantwortet, d. h. 10 Tage nachdem wir sie erhalten haben. Haben Sie in Ihren Spam- oder Junk-Mails nachgesehen? Ich habe Ihnen soeben erneut die Rückgabebedingungen geschickt. Da ich Ihre Anfrage schnell gelöst habe, können Sie Ihre Rechnung nach oben korrigieren? In Dankbarkeit, Mit freundlichen Grüßen, Clément
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine dringende Bestellung mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden ausgeführt, aber die Website weist nicht darauf hin, dass sie im Urlaub sind, außer durch eine automatische Antwort bei einer Anfrage nach einer Erklärung. inakzeptabel .
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2022
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, wurde auf der Website sehr wohl darauf hingewiesen, dass wir im Urlaub waren. Und zwar an drei Stellen, oben auf jeder Seite, oben im Warenkorb und bei der Auswahl des Lieferangebots durch einen roten Banner. Es tut mir leid, dass Sie das nicht gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen, Clément
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung Schade, dass eines der Produkte sehr fehlerhaft ist!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Liefermethode geändert, obwohl ich behindert bin, was mich eine Taxifahrt zurück kostete.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Der Eimer war völlig aufgerissen, das Salz habe ich aus der Verpackung geholt.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2022
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1 /5
★☆☆☆☆
Leider hat nach dem Kauf eines UV-Sterilisators dieser nach 6h.... aufgehört zu funktionieren. Ich warte auf die Rückmeldung des Kundenservice...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Fußball nichts gegen grünes Wasser
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Eimer mit Salz erhalten aufgeschlitzt
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht dem Bild auf der Website entspricht! Ich hoffe, dass man mir entgegenkommen wird!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Packungen mit drei B-Ampullen und zwei A-Ampullen erhalten, obwohl in der Packungsbeilage das Gegenteil steht. Die Behandlung an Tag 7 ist problematisch, da die dritte A-Ampulle fehlen würde. Ich habe eine E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Enttäuscht
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2021
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, ich habe das Problem bei Erhalt Ihrer Bestellung zur Kenntnis genommen und entschuldige mich dafür. Ich habe unsere Mailbox inspiziert, aber ich kann sie nicht in die Finger bekommen. Könnten Sie uns bitte Fotos der erhaltenen Glühbirnen schicken? Wir werden dann einen Antrag auf Ersatz bei der Marke Prodibio stellen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus;
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Wirksamkeit
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Preise sind ziemlich gut und die Verfügbarkeit der Produkte ist auch gut. Ich habe ein Produkt an den Kundendienst geschickt, das ist jetzt schon über 4 Monate her und es gibt keine Neuigkeiten... Trotz mehrerer E-Mails und Telefonanrufe antwortet niemand. Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Kurz gesagt, sehr schade.... Ich warte immer noch auf mein Produkt in SAV......
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2021
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1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht! Ich habe zweimal bestellt und zweimal gab es Probleme. Das zweite Mal habe ich meine Bestellung nicht erhalten und totale Ablehnung für eine neue Lieferung oder eine Rückerstattung.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2021
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, Sie können sich gerne an unseren Kundenservice wenden, um Ihre Anfrage zu beantworten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist sehr einfach, ein Produkt auf der Website zu suchen, die Navigation ist intuitiv. Die schnelle Lieferung mit laufender Informationsübermittlung bis zur Abholung der Ware am Relais-Punkt.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2021
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Antwort von Zoanthus.fr
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn wir uns nicht irren, scheint Ihr Kommentar positiv zu sein und entspricht nicht der hinterlassenen Bewertung (1 von 5 Sternen). Handelt es sich hierbei um einen Fehler? Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken? Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bei Zoanthus wiederzusehen.