9.4/10
★★★★★
auf 168 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich bin mit der Verbrennung im Pizzaofen absolut nicht zufrieden. Ich verwende zwar Pellets, aber die Temperaturhaltung ist kompliziert. Außerdem steigt das Thermometer nicht auf 400 c an. Auf diese Frage sagte mir der Kundenservice, dass dies normal sei, da sich das Thermometer an der Vorderseite des Ofens befinde. Ich bat um den Ersatz durch einen Gasofen, aber Ziipa lehnte ab Ich würde den Pelletofen vs andere bekannte Marken nicht empfehlen. Ich habe mich von dem Drehknopf verführen lassen, aber das war es dann auch schon.
Reviewer icon
Thierry P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt an sich ist sehr gut! und die Pizzen sind sehr gut. Ich hatte Ziipa auf einer Messe kennengelernt und ihnen mein Interesse an dem Produkt mitgeteilt. Sie hatten mir damals vorgeschlagen, ihnen in den sozialen Netzwerken zu folgen, da sie dort oft Gutscheincodes kommunizierten. Nach mehreren Gesprächen mit ihrem CM teilte er mir mit, dass er mich vor der Einführung des nächsten Codes benachrichtigen würde, damit ich davon profitieren könne. Ich hatte eine Veranstaltung geplant (Hochzeitstag) und wollte bei dieser Gelegenheit Pizza machen können. Ich bestellte ohne Sonderangebot, um sie rechtzeitig zu erhalten (die Brücke im Mai verpflichtet). Ich war sehr enttäuscht, als ich nur zwei Tage nach meiner Bestellung auf ihrer Instagram-Seite einen Aktionscode sah... Trotz meiner Kontakte und Erklärungen wollten sie nichts davon wissen... Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Reviewer icon
Pierre B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von ZiiPa
Am
Hello Pierre,
We are very sorry that this situation has arisen. We always do our best to provide excellent customer service. If you would like us to look into this situation, please email us at [email protected]. We will be happy to assist you. Thank you for your valuable feedback.