9.5/10
★★★★★
auf 473 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Super schnelle und genaue Lieferung! Ich empfehle es.
Reviewer icon
Angèle J.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Judit D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Klar, effizient und sehr schnell. Vollkommen zufrieden
Reviewer icon
Catherine G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, sorgfältig, angenehme Seite, ich empfehle
Reviewer icon
Catherine G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Toller Service - aber keine Möglichkeit zur Eingabe in anderen Sprachen.
Reviewer icon
Thomas B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Audrey L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Trotz der derzeitigen Enge habe ich meine Bestellung recht schnell erhalten, im Vergleich zu anderen Websites, bei denen ich noch am selben Tag bestellt habe.
Reviewer icon
Clémence D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich benutze die Website schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich benutze die Website schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich freue mich auf meine Bestellung?
Reviewer icon
Anaïs B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
CLEAR.
Reviewer icon
Sylvie P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit dem Preis, der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung
Reviewer icon
Isabelle G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und habe noch mehr davon. Ich konnte meine Bestellung pünktlich für meine Kunden liefern.
Reviewer icon
Cindy B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte entsprechen den Spezifikationen.
Reviewer icon
Emmanuelle H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Toller empfang! sehr professionell und freundlich! ich werde oft wiederkommen! danke
Reviewer icon
Laure C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service und freue mich auf die Lieferung des Produkts.
Reviewer icon
Elisabeth S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ein Kundenservice, wie ich ihn selten erlebt habe (und ich arbeite in der Branche!). Ein Produkt war nicht verfügbar, das Team rief mich an, um mich zu informieren und mir ein Ersatzprodukt anzubieten. Ich antwortete Anfang der Woche per E-Mail und betonte, dass ich trotz der Zeit der Enge, in der wir uns befinden, die Daumen drücke, dass ich sie noch vor dem bevorstehenden Wochenende (Ostern) erhalte. Und ich habe sie erhalten! Sie schickten es mir per Expresspost ohne zusätzliche Kosten. Ich danke Ihnen vielmals!
Reviewer icon
Aurélie M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, effizient, ausgezeichneter Kundendienst
Reviewer icon
Frederic D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr freundliches Personal am Telefon und superschnelle Lieferung. Nochmals vielen Dank für den tollen Service.
Reviewer icon
Anthony D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt 🙂
Reviewer icon
Marion S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen, das mich noch lange Zeit beschäftigen wird!
Reviewer icon
Anonymous A.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Abgesehen von einigen Verbindungsfehlern gibt es an der Leistung nichts zu beanstanden. Vielen Dank, Marion. Fehlende Produkte, die hoffentlich bald verfügbar sein werden.
Reviewer icon
Corinne C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension