9.5/10
★★★★★
auf 467 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Stellt einen Artikel auf die Website, der nicht zum Verkauf steht, und schickt, wenn man ihn bestellt, einen anderen, ohne auch nur über die Änderung zu informieren. Das kommt einem Zwangsverkauf gleich.
Reviewer icon
Francoise G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf dieses Produkt, das ich vor 3 Wochen bestellt habe. Sehr enttäuschend, denn es wurde gesagt, dass die Lieferung per Express erfolgen wird.
Reviewer icon
Agnieszka H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Alice M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
No recebi pedido ya passaram 22 dias
Reviewer icon
Sofia C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
This is german: Inkl. Beweis von meinem Konto das der Betrag 2 mal abgebucht wurde, habe ich den zu viel bezahlten Betrag nicht zurück erhalten.
Reviewer icon
Frederik Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Bewertung... das erhaltene Objekt entspricht nicht den im Kauf vorgeschlagenen Bildern und der Produktbeschreibung.
Reviewer icon
Enzo F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuschende Produkte
Reviewer icon
Florence F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass sich jemand bei mir melden würde, aber sie haben sich nicht bei mir gemeldet. Enttäuscht.
Reviewer icon
Ailie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022 
Übersetzte Rezension