★★★★★
auf 558 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice von Youdoit. Ich habe essbare Gold-Glitzer bestellt und habe Roségold erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice mehrmals telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren, ohne jemals eine Rückmeldung zu erhalten.
Mein Artikel ist nie angekommen, 6 Wochen nach dem Versand. Der Kundenservice antwortet nicht. Keine Sterne für Youdoit.fr.
Bestellung, die innerhalb von 2 Tagen mit Expressversand geliefert werden sollte, wird in 2 Wochen geliefert und kommt an mehreren Stellen zerbrochen an, während der Lieferkarton makellos ist. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Leider ist das Glas der Spardose zerbrochen angekommen Es war ein Geschenk
Hallo ich habe das Paket nicht erhalten Grüße
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten. Ich hatte etwas anderes in dem Paket. Das ist beschämend
Ich habe das Päckchen nicht erhalten. Wo ist es?
Paket nicht erhalten und keine Informationen vom Verkäufer!
Bei meiner Bestellung fehlte ein Artikel und seitdem war es unmöglich, die Firma zu erreichen. Ich habe sie mehrmals per E-Mail und Telefon kontaktiert, aber seit zehn Tagen herrscht Funkstille. Das ist unzumutbar!!!
Nach zwei Monaten habe ich meine Bestellung im Wert von 1.000 € immer noch nicht erhalten. Sie sagten mir, es gäbe eine Verzögerung auf der Seite des Lieferanten, ich stimmte zu, bis Ende April zu warten, aber bis heute antworten sie nicht mehr auf meine E-Mails. Kein zuverlässiger Verkäufer!
Verpflichtung zur Lieferung innerhalb von 72 Stunden 20 Tage später ist das Produkt immer noch nicht angekommen und es wird auf der Website als "geliefert" angezeigt! Die """"kundenservice"""" bestätigt, dass das Produkt tatsächlich nie geliefert wurde, und gibt keine weiteren Informationen. Absolut unseriöser Verkäufer, ich empfehle es überhaupt nicht
Stellt einen Artikel auf die Website, der nicht zum Verkauf steht, und schickt, wenn man ihn bestellt, einen anderen, ohne auch nur über die Änderung zu informieren. Das kommt einem Zwangsverkauf gleich.
Ich warte immer noch auf dieses Produkt, das ich vor 3 Wochen bestellt habe. Sehr enttäuschend, denn es wurde gesagt, dass die Lieferung per Express erfolgen wird.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
No recebi pedido ya passaram 22 dias
This is german: Inkl. Beweis von meinem Konto das der Betrag 2 mal abgebucht wurde, habe ich den zu viel bezahlten Betrag nicht zurück erhalten.
Sehr schlechte Bewertung... das erhaltene Objekt entspricht nicht den im Kauf vorgeschlagenen Bildern und der Produktbeschreibung.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass sich jemand bei mir melden würde, aber sie haben sich nicht bei mir gemeldet. Enttäuscht.