9.5/10
★★★★★
auf 473 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Schnell und wie erwartet.
Reviewer icon
Louis D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt !!!!!!!!!
Reviewer icon
Michelle D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und die Lieferung war schnell. Ich empfehle diese Website
Reviewer icon
Berengere G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr große Auswahl an Artikeln, interessante Preise. Schnelle und sorgfältige Lieferung.
Reviewer icon
Gaelle F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam innerhalb kurzer Zeit in einwandfreiem Zustand an.
Reviewer icon
Sibylle L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich empfehle schnelle Lieferung, keine Sorgen
Reviewer icon
Antonia D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effizienz, Geschwindigkeit, Auswahl
Reviewer icon
Sophie M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Stephanie S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung lief sehr gut! Großartiger Kundenservice
Reviewer icon
Eléonore D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut. Schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Geneviève C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Jean-jacques G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr effizient. Sehr zufrieden mit den Produkten gekauft, E-Mail für die Verfolgung des Pakets, erhielt weniger als 48 Stunden nach der Bestellung. Empfiehlt
Reviewer icon
Christelle B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Eine breite Palette von Möglichkeiten, die die Entdeckung dieser Website sehr angenehm macht. Die Lieferung war sehr schnell (zwei Tage) und sorgfältig.
Reviewer icon
Corinne B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt! Ich wurde telefonisch kontaktiert, um meine Bestellung zu ändern, da es einen Engpass gab. Die Person war charmant und freundlich, was sehr selten ist. Dies ist das einzige Unternehmen, das mir ein schönes Geschenkpaket geschenkt hat. Die Lieferung war schnell und sauber. Die Produkte sind gut präsentiert. Ich danke Ihnen.
Reviewer icon
Sylvie L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schneller Erhalt des Produkts
Reviewer icon
Mathieu E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kein Weihnachtsmann oder ungesäuerter Weihnachtsbaum
Reviewer icon
Christine L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kleiner als Sie vielleicht denken...
Reviewer icon
Sandrine H.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Interessante Artikel Großer kommerzieller Service Bravo und lange Lebensdauer. Wir werden den Newsletter verfolgen, sobald er herauskommt.
Reviewer icon
Marie Odile C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Aurélien P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Clémence R.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension