★★★★★
auf 615 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich hatte am Donnerstagmorgen einen Anstecker für den Oktober Rosa bestellt und bezahlt, um mein Paket innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, und ich habe das Paket erst am Montag erhalten... ich bin ein wenig enttäuscht, fast 8€ Versandkosten für einen Versand bezahlt zu haben, der länger gedauert hat als normal. Danke
Mein Produkt kam gebrochen in Zwei an
Bitte kontaktieren Sie uns beim nächsten Mal sofort nach Erhalt des Pakets, damit wir den Ersatz sofort vornehmen können ☺️
Schade, ich habe mein Paket mit einem Tulsi-Beutel erhalten, der auf einer Seite ein Loch hatte. Ich danke Ihnen für das angebotene Geschenk. Ansonsten perfekt
Hinterlasse uns bei deiner nächsten Bestellung eine kurze Nachricht und wir werden dir als Entschädigung ein Paket Tulsi schenken ☺️. Bis bald 💚.
Ich bin begeistert von der Schnelligkeit Ihrer Sendung, allerdings war das Deodorant im Paket beschädigt 🥴und auch die Verpackung. Vielleicht könnten Sie eine kleine Geste machen, was diese Unannehmlichkeit betrifft. Mit freundlichen Grüßen ,
vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat haben Sie ein Deodorant "unvollkommen" in der Kategorie "gute Tipps" gewählt. Wie auf unseren unvollkommenen Produkten angegeben, kann die Verpackung sowie das Produkt selbst leicht beschädigt sein, daher der Rabatt von 15% bei Ihrem Kauf. Bitte zögern Sie nicht, sich über das Kontaktformular oder telefonisch an uns zu wenden, wenn Sie die Angelegenheit besprechen möchten.
Das Paket war nicht an der Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Ich habe tatsächlich nach 12 Tagen Wartezeit mein Paket erhalten. Aber leider kamen die beiden Bambus-Pflanzenkohlen, die ich bestellt hatte, zerbrochen an.
Bereits nicht mehr funktionstüchtig Produkt zu zerbrechlich für den erforderlichen Gebrauch Sehr enttäuscht
Das erwartete ergebnis hat sich nicht bewahrheitet. die Wäsche blieb grau und hat ihre Farbe nicht zurückerhalten.