★★★★★
auf 8098 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Schöne Statue mit vielen Details. Wir sind begeistert.
Es ist immer eine Freude
Alles ist perfekt
Wie immer perfekt
Super schöne ausgefallene Disney Figuren kann man hier kaufen. Die Abwicklung ist auch super. Nur schade das es den großen Blumentopf von Disney nicht mehr zu kaufen gibt. Ansonsten alles top 👍🏻 👍🏻
Wirklich sehr schöne Produkte, gut verpackt angekommen. Ich bin sehr zufrieden, danke.
Vertraute Adresse. Ich bestelle dort gerne. Großes Disney-Sortiment und ziemlich günstige Preise. Versand immer ordentlich und sauber!
-
Alles gut, danke
Es ist alles reibungslos verlaifen von Bestellung bis zu Lieferung.
Sehr zufrieden. Ordentlich verpackt.
Makellos! Sehr zufrieden, ich würde sicherlich bald wieder bestellen (Lieferung mehr als schnell und Verpackung top)
Alles immer perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei Ihnen kaufen. Danke
Die Figur ist ein Wunder und die Verpackung des Pakets ist perfekt, vielen Dank.
Top-Qualität, schneller Versand, top
F
Außergewöhnlich in allem, Ordnung, Zeitrahmen und Produktqualität.
Ich komme schnell alles wie erwartet
Alles wie beschrieben
Alles perfekt
Hat alles super geklappt.bin sehr zufrieden
Reibungsloser Ablauf, tolle Figur
Sehr schnell Gut verpackt und geschützt
Perfekt. Figuren schnell und perfekt verpackt erhalten. Sehr fairer Preis. Ich empfehle.
Perfekt
Sehr gute Seite
Gut verpackt, sehr schneller Versand, ich empfehle Geschenk Stadt
Sehr gute Seite !
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Nie Probleme mit dieser Seite! Wort einer treuen Kundin seit vielen Jahren...
Die Bestellung verlief perfekt und wurde schnell geliefert.
Eine schnelle Lieferung und mein Produkt sehr gut verpackt und wunderschön, es ist immer eine Freude, bei Ihnen zu bestellen
Alles super!!!!! ❤️
Insgesamt bin ich mit meiner Bestellung zufrieden.
Perfekt
Wunderschöne Figur, es war ein sehr geschätztes Geschenk. Die Lieferzeiten waren ultra schnell, die Verpackung perfekt. Alles top
Rasche und problemlose Lieferung. Ware war sehr gut verpackt und wurde noch extra im Überkarton gut ausgepolstert, damit ja nichts passiert!
Super schnell. Alles perfect
Ich bin vomptem von Ihnen, ich hatte ein Problem mit einer Haltung und ich wurde erstattet.
Zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung kam perfekt an und das Personal war freundlich und sorgfältig. Ich empfehle.