Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
An sich ist die Bestellung in Ordnung! Aber der Lieferservice DPD, da können wir nochmal drüber sprechen! Dreimal haben sie die Lieferung verschoben.
Übersetzte Bewertungen
E
Emilie B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2026
Lieferung zu lange
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeit die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer nächsten Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
M
Maxime L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/01/2026
Hallo, ich habe eine beschädigte Bestellung erhalten. Der Stuhl war in 3 Teile zerbrochen und die Teile waren voneinander getrennt. Ich habe eine Reklamation bei den WESCO-Diensten eingereicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Situation zu informieren. Wir bedauern das aufgetretene Lieferproblem und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und veranlasst den Versand eines neuen Stuhls. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag;
M
Mélanie S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/12/2025
Frist nicht eingehalten, Lieferversprechen dreimal verpasst
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie damit nicht vollständig zufrieden waren. Nach Überprüfung stellen wir fest, dass Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb der angekündigten Fristen geliefert wurde. Wir bedauern jedoch, wenn diese Fristen Ihnen zu lang erschienen sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
E
Ecole Primaire De Mesigny -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/12/2025
Die Lieferfristen wurden ohne vorherige Information nicht eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere als erwartete Lieferzeit und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Diese Verzögerungen sind außergewöhnlich und auf einen Rückstand bei der Zustellung Ihrer Bestellung zurückzuführen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Teams alles daran setzen, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags die Gelegenheit geben, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
N
Nathalie G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2025
Ich habe die Bestellung storniert. Obwohl die Artikel als vorrätig gekennzeichnet waren, wurde mir einige Tage später mitgeteilt, dass die Lieferung nicht vor Ende Januar erfolgen würde.
Übersetzte Bewertungen
S
Sylvie C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2025
Ich habe am 18. Dezember eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch erwarte. Es liegt an mir, mein Paket zu suchen und wo ich den Transporteur anrufen soll, um ihm Anweisungen zu geben! Keine Nummern, wie lange soll ich so warten?!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern diese Situation und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Unser Kundenservice informiert uns, dass der Transporteur Sie heute kontaktieren sollte, um mit Ihnen die Lieferung Ihrer Bestellung zu planen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer zukünftigen Bestellung auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
V
Veronique G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2025
Unzufrieden. Bestellung zu Weihnachten nicht erhalten, ohne benachrichtigt zu werden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir hören Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Wie in unserer E-Mail vom 23.12. angegeben, hat eine Verlängerung der Lieferzeiten uns daran gehindert, Ihnen rechtzeitig zu liefern. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, wenn Sie aktuelle Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei einer nächsten Bestellung auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag;
F
Florence M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2025
Die Lieferung sollte ab dem 5. Januar 2026 erfolgen. Die Struktur war vom 24. Dezember 2025 bis zum 5. Januar 2026 geschlossen! Die Pakete wurden im Rathaus abgegeben! Das war bei der Bestellung angegeben.
Übersetzte Bewertungen
T
Thierry B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/12/2025
Meine Bestellung vom 13.12., die am 15.12. versandt wurde, wurde heute, am 23. Dezember, geliefert. Ich hatte die Lieferoption innerhalb von 48 Stunden gewählt. Ihre E-Mail vom 16.12. kündigte eine kleine Verzögerung an. Bis heute Morgen nach 9 Uhr gab es keine Neuigkeiten von Chronopost, die mir die Lieferung für heute ankündigten. Ich denke, eine kommerzielle Geste wäre das Mindeste von Ihrer Seite.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg alarmieren. Es tut uns leid zu lesen, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist. Ihre Anfrage nach einer kommerziellen Geste wurde von unseren Diensten zur Kenntnis genommen, die Versandkosten werden Ihnen daher so schnell wie möglich zurückerstattet. Bitte akzeptieren Sie erneut unsere Entschuldigung, wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website eine bessere Erfahrung bieten zu können. Einen schönen Tag.
S
Sophie W.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2025
Leider ist eines meiner Produkte beschädigt angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es tut uns leid, dass das Produkt in schlechtem Zustand angekommen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Messers bei). Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website ein einwandfreies Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
M
Mas Le Lagon -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2025
Entspricht nicht unseren Erwartungen, wir wünschen eine Rücksendung und einen Austausch
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass das Produkt Ihnen nicht zufriedenstellt. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu kontaktieren (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die betreffende Referenz an). Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
M
Mairie De Luxé -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2025
Paket nicht erhalten. Füße in einem anderen Geschäft geliefert und Tischplatte nicht auffindbar.
Übersetzte Bewertungen
A
Aureillie L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2025
Angesichts des Preises der Module finde ich den Versand nur in großen transparenten Plastiktüten etwas unzureichend! Keine effektive Schutzmaßnahme, um die Module zu schützen.
Übersetzte Bewertungen
M
Mairie De Saint-Sulpice -.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/10/2025
Eine Adresse und die bei der Bestellung angegebenen Lieferzeiten: nicht eingehalten, schade! Ansonsten gibt es nichts über das Material zu sagen
Übersetzte Bewertungen
M
Mairie D Aiffres -.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2025
Bestellverfolgung OK. Lieferzeit etwas lang (40 Tage)
Übersetzte Bewertungen
R
Rose-Aurore D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/11/2025
Das Liefersystem sollte überarbeitet werden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um die Situation besser zu verstehen und die Punkte zu identifizieren, die verbessert werden müssen, benötigen wir weitere Informationen zu den aufgetretenen Schwierigkeiten. Wir stehen Ihnen daher unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um detaillierter zu sprechen. Wir hoffen, Ihnen bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten zu können. Einen schönen Tag.
V
Vicky C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/12/2025
Schnelle Lieferung, jedoch wurde meine Bestellung in vier Paketen geliefert. Viel zu viel Verpackung, das ist schade.
Übersetzte Bewertungen
P
Philippe D.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/11/2025
Zuerst waren wir überrascht von der Bedienungsanleitung des Geräts, die auf einem weißen A4-Blatt in 11 Sprachen steht; das ist sehr knapp und in sehr kleiner Schrift geschrieben ... ein wenig überraschend für ein Produkt, das wir als hochwertig erachteten. Dann passte der Stromadapter nicht in die Rückseite des Geräts; ich musste den Stecker mit einem Schraubendreher in die Säule drücken, damit der Adapter hineinpasst. In der Produktbeschreibung auf Ihrer Website sollte eine Fernbedienung enthalten sein, um die Lichter und den Wasserfluss zu steuern, aber es war keine Fernbedienung im Paket (ich habe gut nachgesehen). Aber vor allem: Ich habe alle Installationsvorschriften befolgt (entmineralisiertes Wasser, 2 Tropfen Spülmittel usw.); das Problem ist, dass die Quallen immer oben in der Säule bleiben, selbst wenn ich sie manuell nach unten bringe, indem ich die Luftblasen entferne ... Nach einer Weile setzen sich kleine Blasen auf den Quallen fest, und vielleicht liegt es daran, dass sie oben bleiben? Vielleicht funktioniert auch das System zur Wasseransaugung und -abführung nicht richtig? Kurz gesagt, wir haben uns sehr auf dieses Produkt gefreut, sind aber sehr enttäuscht von seiner Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitteilen. Wir hören Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten aussprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und führt den Austausch des Produkts durch. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie wieder auf unserer Website zu begrüßen, um Ihnen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag.
F
Françoise M.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2025
Das Paket kam von der Post umverpackt an, da eine Flasche zu 3/4 ausgelaufen ist. Wessen Schuld ist das?
Übersetzte Bewertungen
-
- A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2025
Mir fehlen 2 Artikel in meiner Bestellung. Und die Antwort auf meine E-Mail bezüglich eines Warenumtauschs ist nicht vorhanden. Allerdings wurden von Ihrer Seite Schritte unternommen, um die fehlenden Artikel zu klären, ich warte auf die Fortsetzung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern die fehlenden Artikel und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und unternimmt die notwendigen Schritte, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag.
M
Multi Accueil Ccla M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/11/2025
Paket wurde an die CCLA und nicht an die Mehrzweckunterkunft in Gabarret gesendet. 30 km
Übersetzte Bewertungen
O
Oceane S.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/11/2025
Produkt wurde fehlerhaft erhalten und Wesco entlädt sich, indem sie sagen, dass das Produkt nicht von ihnen stammt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr Feedback hat uns ermöglicht, festzustellen, dass es eine Änderung der Referenz bei unserem Lieferanten gegeben hat. Wir werden daher das Produktblatt auf unserer Website aktualisieren. Gleichzeitig hat unser Kundenservice Ihre Reklamation erhalten und wird das Nötige veranlassen, um Ihnen das Produkt erneut zuzusenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen, indem Sie uns bald wieder besuchen. Einen schönen Tag.
M
Maud I.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2025
Produkte sind beschädigt angekommen. Keine Schutzverpackung auf den Kartons der Produkte und die Produkte sind bereits beschädigt. Völlig enttäuscht, ich werde nicht mehr bestellen!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir bedauern die Qualitätsprobleme und möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die Referenzen an und fügen Sie Fotos der betroffenen Produkte bei)? Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einem nächsten Besuch zurückzugewinnen und Ihnen ein einwandfreies Erlebnis zu bieten. Einen schönen Tag.
C
Creche Les Bouilles En Vadrouille -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2025
Hallo, uns fehlt ein Paket
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das fehlende Paket und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Überprüfung unsererseits informieren wir Sie, dass das fehlende Paket heute zur Lieferung vorgesehen ist. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei Bedarf unter 05 49 800 166 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald auf wesco.fr wiederzusehen. Einen schönen Tag.
M
Mairie De Romorantin -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2025
Hallo, wir wurden an die Adresse des Rathauses und nicht an die Lieferadresse geliefert!! Schönen Tag
Übersetzte Bewertungen
C
Catherine B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2025
Nicht sicher, ob das Spiel dem entspricht, das ich bestellt habe, die Referenz ist anders, Lieferschein auf einen anderen Namen, ich behalte es, da die Rücksendung auf meine Kosten ist, während es für Schulen kostenlos ist. Sehr enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
C
Coralie C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/10/2025
Wir hatten eine Bestellung in einem einzigen Paket gewählt, letztendlich haben wir 3 erhalten! Und das letzte kam mit 2 Monaten Verspätung an. Und wir haben unsere Lätzchen nicht erhalten, sondern 2 Mal die falschen Lätzchen stattdessen. Wir sind extrem enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass die Lieferung so verlaufen ist, und wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer an und fügen Sie ein Foto der fälschlicherweise erhaltenen Artikel bei)? Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
M
Maternelle Fontvenelle -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/10/2025
Die Hälfte der Bestellung fehlt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns durch Ihre Bewertung darauf hingewiesen haben. Es tut uns leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlt, und wir möchten Ihnen unsere aufrichtigsten Entschuldigungen aussprechen. Um das Problem zu beheben, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben und die fehlenden Referenzen angeben? Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Einen schönen Tag noch.
M
Marie-Claire B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 23/11/2025
Die Knetmasse kam beschädigt an. Keine Schutzvorrichtung, um Stöße zu vermeiden. Daher werde ich dieses Geschenk zu Weihnachten nicht anbieten. Enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid für das beschädigte Produkt und wir entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, laden wir Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die Referenz an und fügen Sie ein Foto des beschädigten Produkts bei). Wir bedauern diese Situation und hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein voll zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
M
Mairie Du Vesinet -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/11/2025
Bitte nur an MITTWOCHEN liefern lassen, diese Anfrage wurde nicht gehört, und der gestresste Lieferant lässt keine Zeit, um die Pakete beim B.L. zu überprüfen. Es ist eine bedauerliche Erfahrung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht wie erhofft verlaufen ist. Nach Überprüfung können wir leider keine Spur einer spezifischen Anfrage für eine Lieferung am Mittwoch finden. Bitte beachten Sie auch, dass die Transportdienstleister in der Regel die Zustellung vornehmen, sobald sie die Ware haben, was einen schnelleren Besuch als gewünscht erklären könnte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen unter 05 49 800 166 zur Verfügung, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu unterstützen. Einen schönen Tag noch.
C
Carole R.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2025
Ich wollte meine Bestellung, die ich am Vortag aufgegeben hatte, stornieren. Ich habe den Kundenservice angerufen, der mir erklärt hat, dass ich am nächsten Tag eine E-Mail senden müsse und dass die Bestellung erst beim Versand belastet würde. Die Bestellung wurde nie storniert und ich wurde sofort belastet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir möchten Sie beruhigen, Ihre Bestellung wird gut erstattet, wenn Sie das Verfahren befolgt haben, das unser Kundenservice angegeben hat. Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage war die Vorbereitung Ihrer Bestellung bereits im Gange, was uns leider nicht mehr erlaubte, sie zu stornieren. Deshalb wurde sie versendet und automatisch belastet. Entsprechend den Anweisungen unseres Kundenservice wurde Ihnen geraten, das Paket bei der Lieferung abzulehnen, damit eine Rückerstattung eingeleitet werden kann. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter 05 49 800 166 für weitere Fragen zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
E
Ecole Montessori Internationale Montparnasse -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2025
Ungeschützte Produkte, die sehr beschädigt angekommen sind. Ich bin mit dem Service nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass die Produkte beschädigt angekommen sind, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns bitte unter [email protected] schreiben (geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffenden Referenzen an und fügen Sie einige Fotos der beschädigten Produkte bei)? Wir danken Ihnen im Voraus für diese Informationen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, bei Ihrem nächsten Erlebnis auf unserer Website einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Einen schönen Tag.
C
Christine S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/10/2025
Spielzeug funktioniert nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern das aufgetretene Problem und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Um Ihnen eine Lösung anzubieten, können Sie uns unter [email protected] schreiben (bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, die betreffende Referenz und das aufgetretene Problem an). Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis bieten zu können. Einen schönen Tag.
E
Ecole Maternelle Publique E.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/10/2025
Vier Pakete wurden geliefert (Roller). Obwohl die Pakete in gutem Zustand sind, geben sie kleine Metallteile ab. Wir hoffen, dass nichts fehlt!
Übersetzte Bewertungen
S
Sylvain M.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/10/2025
Der Kauf entspricht nicht der Beschreibung
Übersetzte Bewertungen
C
Crèche Les Enfants Du Roc -.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/10/2025
Wir haben unsere Produkte nicht erhalten. Die Bestellung wurde an die Deponie statt an die Einrichtung für die frühkindliche Betreuung geliefert.
Übersetzte Bewertungen
M
Manal H.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/10/2025
Ich habe nichts erhalten und niemand kann mir trotz meiner Anrufe helfen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung Schwierigkeiten hat. Unser Kundenservice steht in Kontakt mit dem Transporteur, dieser wird Sie im Laufe des Tages kontaktieren, um einen Lieferzeitraum zu vereinbaren. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Verfügbarkeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen. Einen schönen Tag.
M
Marina S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/10/2025
Endlose Bestellbearbeitung, Artikel funktioniert nicht, Rücksendungsanfrage wurde immer noch nicht bearbeitet. Sie verkaufen Artikel aus China zu überteuerten Preisen, der Service ist nicht vorhanden. Eine Schande. Ich werde nicht mehr mit ihnen arbeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung mitteilen. Es tut uns leid, dass der erhaltene Artikel nicht funktioniert, und wir entschuldigen uns aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation bearbeitet und tauscht das Produkt aus. Wesco ist seit 50 Jahren ein wichtiger Akteur in der frühen Kindheit. Alle Produkte, die auf unserer Website präsentiert werden (unabhängig vom Herkunftsland), entsprechen den geltenden europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Im Jahr 2024 waren 91 % unserer Partner Europäer und 69 % unserer Produkte wurden in Europa hergestellt. Unser Qualitätsteam führt auch regelmäßige Kontrollen durch, um die Konformität jeder Referenz zu gewährleisten. Unsere Preise können nicht mit denen einiger weniger normbewusster Anbieter konkurrieren. Unsere Preise spiegeln jedoch unser Engagement für Qualität, Sicherheit, das Vertrauensverhältnis zu unseren Lieferanten und die Wertschätzung der Arbeit unserer Mitarbeiter wider. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung unser Engagement und die Seriosität unseres französischen Unternehmens zeigen zu können. Einen schönen Tag.
M
Mathilde S.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/10/2025
Paket anscheinend nicht erhalten, der Transporteur kontaktiert mich ohne Erfolg für die Lieferung, während ich immer noch darauf warte, dass man mich anruft!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Laut der Sendungsverfolgung Ihres Pakets sollte Ihre Bestellung heute bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass sie Ihnen voll und ganz zufriedenstellt und dass wir Sie bald wieder auf wesco.fr begrüßen dürfen. Einen schönen Tag.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.