★★★★★
auf 1181 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Ware von WellCare hatte insgesamt keine gute Qualität. Ein von zwei Produkten war sogar beschädigt. Das Retourenportal funktioniert technisch nicht und mehrere E-Mails innerhalb von 14 Tagen wurden nicht beantwortet. Ans Telefon geht auch niemand. Mein Verlust beträgt nun 144 €. So was ist mir noch nie passiert! Ich rate von Bestellungen in diesem Shop ab.
Keine Ware erhalten. Meine Adresse lautet: Ines Riedel Blohmstr. 52 12307 Berlin !!!
Paket vor 12 Tagen zurückgeschickt und vor 1 Woche von WellCare in Empfang genommen /Kundenservice nicht erreichbar/ Antwortet nicht auf E-Mails / Antwortet nicht auf das Formular / Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung in Höhe von 114€.
Ich habe Ihnen das Paket zurückgeschickt, weil es mir nicht passte, und bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Vielen Dank, dass Sie alles Nötige veranlasst haben.
Ich wollte Ihren Hocker zurückgeben, den ich als nutzlos empfinde, ich habe keine Antwort erhalten
Ich habe drei Hocker gekauft und der Rabatt von 20 % wurde nicht gewährt.
Habe auf Beanstandungen bis heute keine Antwort erhalten; Ware verschmutzt und uneben;
Leider habe ich meine Bestellung. Laut Nachverfolgungslink sei der Hocker beim Nachbarn abgegeben worden, allerdings ohne Zettel in meinem Briefkasten. Ich hoffe sehr, dass ich einen neuen Hocker zugesendet oder das Geld zurück erstattet bekomme...
Hocker wackelt, Phtos eingeschickt, seit 3 Wochen keine Antwort.
Trotz dreimaliger Anfrage an den Kundendienst per Email keine Antwort erhalten.
Leider kam das Produkt total verbogen bei mir an. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme meldet sich einfach niemand zwecks Erstattung oder Retoure zurück. Miserabler Service.
Es tut uns leid, dass es sich wahrscheinlich um einen außergewöhnlichen Mangel handelt. Wir senden Ihnen ein neues Produkt zu oder erstatten Ihnen je nach Ihrer Wahl den Kaufpreis. Wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet, es liegt wahrscheinlich ein Problem mit Ihrem Spamfilter vor.
Danke für dein Verständnis
Leider habe ich den Artikel nicht wie bei Amazon Logistic beschrieben erhalten. Ich versuche seit einer Woche jmd bei WC-hocker jemanden zu erreichen. Dort meldet sich keiner. Ich habe nun mehrere Verfahren für die Suche und der Klärung in Aufttag gegeben. Ich will einfach mein Geld zurück. Dort bestelle ich nicht mehr. Schade.
Falsche Lieferadresse!
Billige Qualität schon kaputt, als sie ankam kein Feedback vom Verkäufer nach 2 Kontakten ð¤
Faltaban piezas no lo recomiendo. Muy mala gestià³n para la devolucià³³
Die Basis des Holzes war schlecht zugeschnitten und nicht fest mit dem Boden verbunden.
Ich habe nie ein Relais erhalten, das in der Bretagne anscheinend nicht existiert. So erklärten sie mir, dass das Relais in der Mosel überhaupt nicht ernsthaft verpflichtet ist, einen Stern zu setzen, um den Kommentar setzen zu können, aber diese Seite verdient diesen Stern nicht
A fuire Ich rate dringend davon ab !!!!! Ich habe das Paket nicht erhalten. Es ist nicht möglich, die Ware zu bestellen, wenn man nicht weiß, ob man sie zurückschicken kann oder nicht. Es ist nicht möglich, die Ware zu bestellen, wenn man nicht weiß, ob man sie zurückschicken kann oder nicht. !!!!!! Ich habe keine Lösung gefunden, die ich nicht ernst nehmen kann!!!¡!!!!!! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden versandt und sie wurde tatsächlich an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Wir verstehen, dass Sie keinen Relais-Punkt in der Nähe Ihres Wohnortes gefunden haben und bedauern dies sehr.
Die vorgeschlagenen Relais-Punkte werden von Mondial Relay festgelegt und richten sich nach der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Auswahl.
Sie erhalten selbstverständlich sofort nach der Rücksendung des Pakets eine Rückerstattung, wenn Sie dies wünschen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Mit freundlichen Grüßen.
Es ist demasiado alto (zu hoch). No lo recomendo.
Nach meinem Paket sehe ich, dass es direkt aus China kommt. Bei WISH zum halben Preis. Ein großer Betrug.
Wir verstehen Ihren Kommentar nicht.
Unsere Produkte werden in Frankreich hergestellt.
Versendet am 11. März ich habe nichts erhalten an diesem Datum am 22. März
Sie haben ein Produkt mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen und kostenloser Lieferung bestellt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Irreführende Werbung, weil ich dachte, dass alle Produkte in Frankreich hergestellt werden, während das Produkt, das ich gekauft habe, direkt aus China kommt: Ich bin sehr enttäuscht!
Unsere Hocker und Abroller, die derzeit im Angebot sind, werden tatsächlich alle in Frankreich hergestellt.
Wir haben in der Vergangenheit einige Produkte verkauft, die außerhalb Frankreichs hergestellt wurden, aber das ist nicht mehr der Fall und es gab auch nie eine irreführende Werbung: Produkte, die in Frankreich hergestellt wurden, sind deutlich mit einer Trikolore gekennzeichnet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Me llegà³ usadoâ¦
Sehr enttäuscht von meinem Kauf, in der Tat hat die Toilettenbürste aus Silikon mit ihrem Halter keinen Boden, das Wasser läuft auf den Boden!!! 🙁
wir bedauern, dass es sich um einen außergewöhnlichen Fehler handelt. Wir schicken Ihnen ein neues Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück, je nach Ihrer Wahl.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich war sehr enttäuscht, als ich das Paket öffnete. Es hatte einen großen Aufkleber mit der Aufschrift "ref" und überall waren Pockennarben. Ich wollte es behalten und mindestens 50% zurückerstattet bekommen. Aber das wurde abgelehnt...