9.5/10
★★★★★
auf 333 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
La livraison de ma dernière commande était parfaite. S'il vous plaît, veillez à la qualité des marchandises. Deux conteneurs de tee ont subi de légers dommages, un caddy de tee en bois (marqueterie Hakone Yosegi) a été considérablement endommagé. Un bol en argile a été légèrement ébréché. La prochaine fois, je dois la renvoyer.
Reviewer icon
Daniela F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023 
Antwort von Wakagi.fr
Am
Bonjour,

Nous sommes désolés pour les désagréments causés par l'état de vos commandes. Nous prenons note de vos remarques sur la qualité des marchandises et nous nous engageons à améliorer notre processus d'emballage pour assurer la sécurité des articles lors de la livraison. C'est dommage, il aurait fallu que vous nous adressiez un mail avec photo pour que l'on trouve une solution ensemble. Cordialement.
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Informationen über die Lieferung erhalten.
Reviewer icon
Shohei H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Dosen enthalten nicht 200g Tee, sondern eher 150g
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es gibt keinen Unterschied zwischen hohen und niedrigen Socken.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der gekaufte Artikel entsprach nicht der Beschreibung auf der Website. Es gab keinen Hinweis darauf, dass der Stoff geprägt war, was ihn für mein Projekt unbrauchbar machte. Sogar die Farben unterschieden sich stark von dem, was auf dem Foto zu sehen war. Ich war sehr enttäuscht, da der Stoff auch noch ziemlich teuer war. Ich kann mich nicht mehr auf Ihre Beschreibungen verlassen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung der Schuhe. Der Kleber steht rundherum auf den Sohlenoberseiten ab, was nicht sehr schön ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
:Beschreibung der Größen,zu präzisieren
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuschender Gürtel, sehr schmal, aber vor allem zu kurz, um ihn auf traditionelle Weise zu binden. Kurz gesagt: unbrauchbar.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Teekanne war wegen eines Defaults im Angebot. Nur es gab zwei Defaults. Eine wurde nicht erwähnt. Nach einer Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass die beiden Fehler erwähnt wurden.
Reviewer icon
Cédric P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schöne Qualität und Passform, aber die Motive der Yukatas für Männer sind nicht sehr schlicht, Drachen oder japanische Schriftzeichen z.B. sind lustig, aber es fehlt wirklich an Klasse, nur 2 oder 3 Yukatas mit kleinen Motiven oder einfarbig sind schick. Die Frauen hingegen sind endgültig zu Blumen verdammt. Schade, der Schnitt eines Yukatas ist wirklich sehr "classy", aber die Stoffmuster können nicht mithalten.
Reviewer icon
Jean-marie T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
In der Weihnachtszeit verbessern Sie Ihre Verpackung der Kimono ist in einer Plastiktüte, was das Geschenk mittelmäßig macht Das Prestige ist trotz des Preises nicht da N ist noch nicht zurück auf den Kimono, da es geschenkt wird o Zu Weihnachten Frau maufroid
Reviewer icon
Rosa M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Wakagi.fr
Am
Hallo, eine kurze Nachricht von Ihnen zu diesem Wunsch wäre schön gewesen! Regelmäßig, auf Wunsch und sobald es der Artikel zulässt, fertigen wir Geschenkverpackungen an. Wir verpacken nicht unnötigerweise jede Bestellung, nur weil Weihnachten ist. Mit freundlichen Grüßen