8.7/10
★★★★☆
auf 407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe den Roll UP zum Schlafen gekauft und habe sehr gute Ergebnisse erzielt, aber der Roll UP zum Abnehmen hat wirklich keine Ergebnisse gebracht. Ich empfehle es nicht.
Reviewer icon
Pascale O.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Im Moment nicht wirksam
Reviewer icon
Chantal C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Derzeit nicht genug Zeit, um eine Wirkung zu beobachten
Reviewer icon
Katia D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich sehe in diesen Produkten keine Wirksamkeit
Reviewer icon
Fabre F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nach 3 Wochen schlafe ich immer noch nicht besser
Reviewer icon
Maurice R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Auf mich persönlich hat es keine Auswirkungen, abgesehen von dem angenehmen Geruch, das ist alles.
Reviewer icon
Catherine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich benutze es erst seit kurzem. Ich sehe keine großen Ergebnisse, vielleicht braucht es mehr Zeit.
Reviewer icon
Ikrame R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von den Produkten
Reviewer icon
Sandrine H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nicht wirksam
Reviewer icon
Gabrielle W.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Schlaflosigkeit ausprobiert und es hat nicht funktioniert.
Reviewer icon
Patricia G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bislang habe ich nur sehr, sehr wenige positive Ergebnisse gefunden .... enttäuscht
Reviewer icon
Emilie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Praktischer Stick für den Gebrauch. Es ist schade, dass dem Paket keine Dokumentation beiliegt.
Reviewer icon
Pat P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Im Moment keine Auswirkungen zu beobachten
Reviewer icon
Françoise G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Funktioniert nicht Huhn Moment
Reviewer icon
Christelle P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe nicht alles nur für die Menopause ausprobiert, ich dachte, es wäre für Hitzewallungen.
Reviewer icon
Jakie C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Reviewer icon
Nathalie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo. In der Tat sehr schön, aber bis jetzt kann ich keinen Unterschied feststellen. Vielleicht ist es noch zu früh 😍.
Reviewer icon
Karima A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin nicht wirklich von der Wirksamkeit dieser Rollen überzeugt. Ich bin ein Fan von ätherischen Ölen. Ich hätte gerne einen kleinen Zettel im Paket gesehen, aber das wäre nett und kommerziell gewesen.
Reviewer icon
Frédérique G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht! Funktioniert überhaupt nicht bei meiner Akne und es ist nicht so, dass ich 2 davon gekauft habe... Ich habe etwas Teebaumöl gekauft, das allein wirkt... Eine kommerzielle Geste wäre erwünscht
Reviewer icon
Alexandra M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich kann keine Ergebnisse finden
Reviewer icon
David P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2021 
Übersetzte Rezension