8.7/10
★★★★☆
auf 407 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich habe die bestellten Produkte erhalten, aber nichts unternommen. Schade
Reviewer icon
Josiane G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Funktioniert nicht wirklich
Reviewer icon
Patricia J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht mit dem ätherischen Öl für Schlaflosigkeit. Leider funktioniert es nicht
Reviewer icon
Catherine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es riecht gut, hat aber absolut keine Wirkung auf mich. Ich bin enttäuscht
Reviewer icon
Sandrine D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe sie erst vor kurzem erhalten und kann daher im Moment noch keine Meinung dazu abgeben. Schneller Versand
Reviewer icon
Mireille B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nun, im Moment ist es, abgesehen von den Schlaftabletten, nicht so toll, den Rest werde ich noch sehen.
Reviewer icon
Bernadette S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe vitaliane bisher nur einmal verwendet
Reviewer icon
Marylene M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Keine Ergebnisse für mich... schade
Reviewer icon
Grégory C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Geringfügigkeit des Preises. Die Wirksamkeit ist nicht vorhanden.... Leider macht es nur ein leichtes Parfüm! Dennoch bin ich ein Fan von reinem EO
Reviewer icon
Nadine M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Ergebnisse sind im Moment nicht sichtbar, da ich parallel Sport treibe!
Reviewer icon
Valerie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schade, dass es nicht mit einem kleinen Erklärungsblatt kommt, wie z.B. bei Akne, wie oft am Tag, direkt auf den Pickel?
Reviewer icon
Frédérique F.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vitaliane
Am
Hola Frédérique. Gracias por su compra. Hay una página dedicada en nuestro sitio web, disponible en el menú, titulada "¿Cómo utilizar nuestro roll'on?". ¿La ha visto? Además, en cada ficha de producto, tiene una guía de uso disponible en formato PDF. ¿Lo has visto?

Atentamente,

El equipo de Vitaliane
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Ich habe meine Bestellung erhalten und werde sie so schnell wie möglich abschicken.
Reviewer icon
Manuela P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ziemlich enttäuscht
Reviewer icon
Marie Pierre K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Anti-Stress wirkt nicht...
Reviewer icon
Isabelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2021 
Übersetzte Rezension