★★★★★
auf 1666 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1. Bestellung von 500g Würmern: keine Würmer, alle tot oder es gab nie welche. Anruf beim Kundenservice, kostenloser Versand von 500g Würmern: 10 Würmer, die im Duell kämpfen. Es ist eine Schande zu dem Preis, den wir zahlen. Extrem enttäuscht. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Die Würmer sind tot angekommen.
Meine Würmer sind tot angekommen, ich habe sie sofort per E-Mail kontaktiert, um sie zu informieren, und keine Antwort erhalten
Ich habe keinen "Saft" und anscheinend kein Leben in meinem Wurmkomposter, der vor 3 Wochen installiert wurde. Ist das normal? Danke.
Hallo, ich habe am nächsten Tag gemeldet, als ich die Würmer erhalten habe, sie waren größtenteils bereits tot, ich habe es in der Bestell-E-Mail gemeldet, ich habe bis jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten.
Kartonverpackung sehr beschädigt, Plastiktüte aufgerissen
Ich habe im 250g-Beutel nur sehr wenige gesunde Würmer gefunden. Mein Wurmkomposter wird mit so wenigen Würmern Schwierigkeiten haben, zu starten.
Die Würmer waren bei der Ankunft alle tot. Erstickt in der Plastiktüte?
Wir haben 50g Würmer anstelle der bestellten 500g erhalten! Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe hat niemand geantwortet.
Ich habe entdeckt, dass der bestellte Wurmkomposter aus Australien kommt.... Wie man die Bemühungen mit dem CO2-Fußabdruck des Wormcafe ruiniert. Was ist die Logik, dieses Produkt zu verkaufen? Es ist umweltfreundlicher, es nicht zu bestellen und nichts zu tun...
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Ich habe Ihnen eine E-Mail ohne Antwort geschickt.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Überhaupt nicht zufrieden.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde nach meiner Meinung gefragt?
Erhalt eines Pakets, das bei einer Bestellung von 250 g kaum 20 oder 30 g Würmer enthielt, ich habe Blumenerde gekauft... Ein Skandal und die Firma Vers la Terre hat mir noch keine einzige Erklärung gegeben, die auch nur annähernd stimmig ist.
Die Würmer waren größtenteils tot oder in schlechtem Zustand. Ich steckte sie sofort in den Komposter an der Rezeption
Das Paket hat über 15 Tage gebraucht und die Würmer sind nach ein oder zwei Wochen gestorben.
5 Monate zu spät, fehlende Kommunikation per E-Mail.
Hallo Ziemlich enttäuscht, da die Beutel offen und sehr trocken waren ... in der Hoffnung, dass die Gläser es schaffen werden, sich richtig zu entwickeln. Sehr gerne
-
-
Ich habe ein Paket für 30 Euro ohne sichtbare Würmer erhalten...?
Die meisten Würmer sind tot angekommen Ich bin sehr wütend
Ich habe ein Kilo Würmer bestellt und 200 Gramm erhalten.
Ich lebe in der Schweiz.Ich habe 2021 einen Wurmkomposter bestellt und meine Wurmkolonie wurde nach dem Winter dezimiert, als ich ihn wieder ins Freie stellte. Um dieses Jahr neue Würmer zu bestellen, musste ich über die Schweizer Seite von Vers la Terre gehen, wo die Preise um mehr als 50% höher sind. Es gibt jedoch keine Struktur in der Schweiz und die Ware wird aus Frankreich verschickt. Mein Konto wurde belastet, die Bestellung kam nicht an und nach zahlreichen Mahnungen sollte ich sie einen Monat später erhalten.
In dem auf der Website angegebenen Kaufprozess hieß es, dass Würmer mich kontaktieren würden, um mich über die Lieferung zu informieren. Ich wurde nicht kontaktiert, die Lieferung wurde ohne meine Benachrichtigung für Donnerstag angesetzt und dann auf Freitag verschoben... und das alles in einer Woche der Hitzewelle. Ich weiß nicht, ob nicht die Hälfte der Würmer vor Hitze gestorben ist.
Ich wurde am Morgen benachrichtigt, um eine Lieferung per DPD am Nachmittag zu erhalten. Wie man sich organisiert, wenn man nicht anwesend ist. Es fehlt eine detaillierte Anleitung, wie man den Kompostbehälter Wurmkaffee in Betrieb nimmt.
Ich kaufe anderswo, was mir erlaubt hat, den Unterschied zu erkennen ... außer Kompost , keine Würmer oder nur Babys ... Diebstahl ....de Betrug ... ich spreche im Vergleich zu anderen Anbietern.... Unternehmen zu vermeiden
Ich habe nur eine von zwei bestellungen erhalten... und seitdem nichts mehr gehört!
Ich habe nie Informationen über den Versand erhalten und nach einem Monat immer noch nichts erhalten Das ist enttäuschend
Ich kann ein Produkt, das ich nicht erhalten habe, nicht bewerten... und keine Antwort auf meine E-Mail, in der ich dieses Problem schilderte...
Keine Lieferung und keine Antwort vom Kundenservice
Das 14 kg schwere Paket, das mir in der Nähe meines Wohnortes zugestellt werden sollte, wurde an das andere Ende von Paris geliefert. Ich konnte es angesichts des Volumens nicht abholen! Ich verlange die Rückerstattung
Habe das Produkt nicht erhalten, daher kann ich es nicht bewerten
Es wurde nicht rechtzeitig geliefert, also habe ich die Bestellung storniert.