9.4/10
★★★★★
auf 1617 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keinen "Saft" und anscheinend kein Leben in meinem Wurmkomposter, der vor 3 Wochen installiert wurde. Ist das normal? Danke.
User icon
Bénédicte C.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am nächsten Tag gemeldet, als ich die Würmer erhalten habe, sie waren größtenteils bereits tot, ich habe es in der Bestell-E-Mail gemeldet, ich habe bis jetzt keine Antwort von Ihnen erhalten.
User icon
Pierre P.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Kartonverpackung sehr beschädigt, Plastiktüte aufgerissen
User icon
Paul C.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im 250g-Beutel nur sehr wenige gesunde Würmer gefunden. Mein Wurmkomposter wird mit so wenigen Würmern Schwierigkeiten haben, zu starten.
User icon
Marie Claire A.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Würmer waren bei der Ankunft alle tot. Erstickt in der Plastiktüte?
User icon
Jerome D.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben 50g Würmer anstelle der bestellten 500g erhalten! Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe hat niemand geantwortet.
User icon
Maternelle L.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe entdeckt, dass der bestellte Wurmkomposter aus Australien kommt.... Wie man die Bemühungen mit dem CO2-Fußabdruck des Wormcafe ruiniert. Was ist die Logik, dieses Produkt zu verkaufen? Es ist umweltfreundlicher, es nicht zu bestellen und nichts zu tun...
User icon
Clement L.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nicht vollständig. Ich habe Ihnen eine E-Mail ohne Antwort geschickt.
User icon
Clarisse D.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Überhaupt nicht zufrieden.
User icon
Mary K.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde nach meiner Meinung gefragt?
User icon
Violaine C.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Erhalt eines Pakets, das bei einer Bestellung von 250 g kaum 20 oder 30 g Würmer enthielt, ich habe Blumenerde gekauft... Ein Skandal und die Firma Vers la Terre hat mir noch keine einzige Erklärung gegeben, die auch nur annähernd stimmig ist.
User icon
Gwenael W.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Würmer waren größtenteils tot oder in schlechtem Zustand. Ich steckte sie sofort in den Komposter an der Rezeption
User icon
Baudouin V.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket hat über 15 Tage gebraucht und die Würmer sind nach ein oder zwei Wochen gestorben.
User icon
Gaëlle M.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
5 Monate zu spät, fehlende Kommunikation per E-Mail.
User icon
Aurelien V.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Ziemlich enttäuscht, da die Beutel offen und sehr trocken waren ... in der Hoffnung, dass die Gläser es schaffen werden, sich richtig zu entwickeln. Sehr gerne
User icon
Arthur G.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket für 30 Euro ohne sichtbare Würmer erhalten...?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die meisten Würmer sind tot angekommen Ich bin sehr wütend
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Kilo Würmer bestellt und 200 Gramm erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich lebe in der Schweiz.Ich habe 2021 einen Wurmkomposter bestellt und meine Wurmkolonie wurde nach dem Winter dezimiert, als ich ihn wieder ins Freie stellte. Um dieses Jahr neue Würmer zu bestellen, musste ich über die Schweizer Seite von Vers la Terre gehen, wo die Preise um mehr als 50% höher sind. Es gibt jedoch keine Struktur in der Schweiz und die Ware wird aus Frankreich verschickt. Mein Konto wurde belastet, die Bestellung kam nicht an und nach zahlreichen Mahnungen sollte ich sie einen Monat später erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
In dem auf der Website angegebenen Kaufprozess hieß es, dass Würmer mich kontaktieren würden, um mich über die Lieferung zu informieren. Ich wurde nicht kontaktiert, die Lieferung wurde ohne meine Benachrichtigung für Donnerstag angesetzt und dann auf Freitag verschoben... und das alles in einer Woche der Hitzewelle. Ich weiß nicht, ob nicht die Hälfte der Würmer vor Hitze gestorben ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, bei der Nachverfolgung Ihres Pakets sehe ich, dass Ihnen 3 Nachrichten geschickt wurden, haben Sie sie nicht erhalten? vielleicht in den Spams? Ich bin telefonisch erreichbar, um Ihnen zu helfen 04 67 31 75 23 Fanny für den Kundendienst von Vers La Terre
1 /5
★☆☆☆☆
Ich wurde am Morgen benachrichtigt, um eine Lieferung per DPD am Nachmittag zu erhalten. Wie man sich organisiert, wenn man nicht anwesend ist. Es fehlt eine detaillierte Anleitung, wie man den Kompostbehälter Wurmkaffee in Betrieb nimmt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, Sie können Ihre Bedienungsanleitung auf der Seite Ihres Wurmkomposters herunterladen, aber ich werde sie Ihnen auch per E-Mail zusenden. Es ist schade, dass Sie uns das nicht vor dem Start Ihrer Würmer mitgeteilt haben, wir hätten es anhängen können... Es ist wahr, dass die Lieferfrist etwas knapp bemessen war, was mir leid tut, aber ich sehe zum Glück, dass meine Kollegin Lucile Ihnen trotzdem eine E-Mail geschickt hat, um Sie über die Abfahrt des Pakets zu informieren. Fanny für den Kundendienst von Vers La Terre
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kaufe anderswo, was mir erlaubt hat, den Unterschied zu erkennen ... außer Kompost , keine Würmer oder nur Babys ... Diebstahl ....de Betrug ... ich spreche im Vergleich zu anderen Anbietern.... Unternehmen zu vermeiden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, das ganze Team ist sehr traurig über Ihren negativen Kommentar... Warum haben Sie uns nicht kontaktiert, wenn Sie mit Ihren Würmern nicht zufrieden waren? Wir sind telefonisch oder per E-Mail unter der Adresse [email protected] Fanny für den Kundendienst erreichbar.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nur eine von zwei bestellungen erhalten... und seitdem nichts mehr gehört!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, haben Sie unseren Kundendienst kontaktiert? Könnten Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer auf [email protected] schicken, damit ich recherchieren kann 🙂 Und ein gutes neues Jahr, Fanny für den Kundendienst
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie Informationen über den Versand erhalten und nach einem Monat immer noch nichts erhalten Das ist enttäuschend
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Vers la Terre
Am
Hallo, ich verstehe Ihre Enttäuschung, aber leider liegt das Problem bei der Versandfirma. Ich habe Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt, um Sie über den Stand der Lieferung zu informieren, haben Sie diese erhalten? Ich bin immer telefonisch oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar.