Usagi Gesamtbewertung

9.7/10
★★★★★
auf 132 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Tb no pb der Yukata ist sehr schön
5/5
★★★★★
Eine sehr schnelle Lieferung für eine schöne und bequeme Yukata
5/5
★★★★★
Nichts zu beanstanden Qualität in 3 Tagen geliefert Auf lange Sicht zu sehen, aber ich sehr empfehlen
5/5
★★★★★
Zweite Ordnung schnell berücksichtigt, erfüllt
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität und gutes Modell.
5/5
★★★★★
Sehr schöner Kimono, sehr gut geschnitten und perfekte Stoff sowohl in Bezug auf Farben, Weichheit und Feinheit, aber robust.
5/5
★★★★★
Großartig! Ich empfehle
5/5
★★★★★
Ihre gute Qualität Kundenservice Top Lieferung schnell zu tun wieder
4/5
★★★★☆
Ein wenig enttäuscht von der Qualität des Kimonos für den Preis: es sollte gefüttert werden, der Gürtel ist zu kurz und was für eine Idee, den Rand der Ärmel um die Hälfte genäht haben! Für diesen Artikel sind also einige Näharbeiten zu erwarten.
5/5
★★★★★
Sehr schönes Produkt.
5/5
★★★★★
Bestellung konform. Schnelle Lieferung.
5/5
★★★★★
On anhängen!!
5/5
★★★★★
Danke schön
4/5
★★★★☆
Den Kimono-Stoffmustern für Männer fehlt es an Nüchternheit und damit an Chic, Drachen oder japanische Schriftzeichen z.B. sind lustig, aber es fehlt wirklich an Klasse, nur 2 oder 3 Yukatas mit kleinen Mustern oder einfarbig sind schick. Frauen sind definitiv zu Blumen verdammt ... Es ist schade, der Schnitt eines Yukata ist wirklich sehr "edel", aber die Stoffdesigns folgen nicht.
4/5
★★★★☆
Nichts zu sagen, wie ich erwartet habe
5/5
★★★★★
Sehr schöne Produkte und sehr schnelle Lieferung
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Paket war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden
5/5
★★★★★
Ich musste den Kundendienst nicht testen
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
5/5
★★★★★
Schöner Stoff, wie immer, sehr schnelle Lieferung, in 48 Stunden erhalten. Produkt gut verpackt, nichts zu beanstanden, ich empfehle diese Seite für Fans von japanischen Stoffen