9.5/10
★★★★★
auf 381 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Sehr schöne Produkte und sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Paket war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden
Reviewer icon
Beatriceaberdam(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin. Das Paket war gut verpackt und ich bin sehr zufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich musste den Kundendienst nicht testen
Reviewer icon
Isabelle.triniac(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich musste den Kundenservice nicht testen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
M.moricand(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
M. M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöner Stoff, wie immer, sehr schnelle Lieferung, in 48 Stunden erhalten. Produkt gut verpackt, nichts zu beanstanden, ich empfehle diese Seite für Fans von japanischen Stoffen
Reviewer icon
Lucy.sousa(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Der Stoff ist sehr schön, wie immer, und die Lieferung erfolgt sehr schnell, innerhalb von 48 Stunden. Produkt gut verpackt, nichts zu bemängeln, ich empfehle diese Seite für Fans von japanischen Stoffen.
Reviewer icon
Barbara S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
PERFEKT EINFACH PERFEKT
Reviewer icon
Myllas(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
PERFEKT EINFACH PERFEKT
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Stimmt mit den Beschreibungen überein. Bitte geben Sie die Größen direkt unter den Bildern an<<<<<<<<<<<<;
Reviewer icon
Didier.lecontegranville(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Entspricht den Beschreibungen. Können Sie die Größen direkt unter den Fotos angeben<<<<<<<<<<<<
Reviewer icon
Didier L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von TSURU
Am
Hallo, Unter dem Datenblatt (nach dem Foto) finden Sie eine Äquivalenztabelle für die Schuhgrößen. Mit freundlichen Grüßen
4/5
★★★★☆
Super Service Lieferung in einer sehr kurzen Zeit Produkt von guter Qualität, aber ich setze 3 Sterne, weil es mir einen Schmerz in einem der Zehen verursacht
Reviewer icon
Fxlucht(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Super Service Lieferung in sehr kurzer Zeit Produkt von guter Qualität, aber ich gebe 3 Sterne, weil es mir Schmerzen in einem meiner Zehen verursacht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schöne Socken nach der Optik
Reviewer icon
Mrimbaldi(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schöne Socken entsprechend der visuellen Darstellung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Seite und mit meinen Bestellungen. Schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Albertini.michele(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Website und meinen Bestellungen. Die Lieferung erfolgte recht schnell und die Website ist empfehlenswert.
Reviewer icon
Michèle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2020 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Rhumproof(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension