9.5/10
★★★★★
auf 114 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schade, ich habe immer noch nichts erhalten! Ich wollte mir die Haare für einen Anlass färben und habe die Bestellung sehr früh am 18. März aufgegeben, aber wir haben den 29. März und ich habe weder etwas erhalten noch eine E-Mail von ihnen oder irgendetwas. Dann erfahre ich (weil ich per E-Mail und Chat insistiert habe), dass meine Bestellung aus unbekannten Gründen zurückgeschickt wurde?! Keine Entschuldigung per E-Mail, keine kulante Geste, gar nichts und jetzt warte ich immer noch!!!!

User icon
Bahida H.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung nicht erhalten, daher ist die Bewertung eher mittelmäßig.

User icon
Catherine C.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Tresseparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich sehe, dass Mondial Relay seit dem 6. Februar kein Zeichen Ihres Pakets mehr gibt. Wir werden Ihnen ein Paket erneut zusenden.