9.6/10
★★★★★
auf 97 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Hulya U.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Tresseparis
Am
Hallo,
Sie haben uns am Dienstag, den 3. Juni, gegen Ende des Vormittags kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass der von Chronopost bereitgestellte Code nicht funktionierte, um das Fach zu öffnen.
Chronopost hat uns mitgeteilt, dass das Paket, das am Mittwoch, den 28. Mai, um 10:00 Uhr zur Abholung bereitgestellt wurde, 7 Kalendertage lang verfügbar war, also bis Dienstag, den 3. Juni, um 10:00 Uhr.
Der Code hat daher nicht funktioniert, da die Frist für die Abholung des Pakets abgelaufen war. Aus Kulanz haben wir die Rücksendung des Pakets übernommen und auf unsere Kosten ein neues Paket an Sie versendet, das am Freitag, den 6. Juni, verschickt wurde.
Dieses neue Paket wird am Mittwoch, den 11. Juni, zur Abholung bereitstehen.
Trotz all unserer Bemühungen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und der finanziellen Auswirkungen, die wir tragen, scheint dies Sie nicht zufrieden gestellt zu haben. Was können wir noch tun, da wir nicht für die Lieferdienste und zu spät abgeholte Pakete verantwortlich gemacht werden können?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, daher ist die Bewertung eher mittelmäßig.
User icon
Catherine C.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Tresseparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich sehe, dass Mondial Relay seit dem 6. Februar kein Zeichen Ihres Pakets mehr gibt. Wir werden Ihnen ein Paket erneut zusenden.