9.8/10
★★★★★
auf 371 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Alles lief sehr gut mein einziges Bedauern ist, dass die Tassen ein wenig zu dick waren
Reviewer icon
Eleonoredesilles(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung war pünktlich und gut verpackt. Zwei Paar Qualitäts-Essstäbchen gekauft, sie sind super und wir benutzen sie sehr oft.
Reviewer icon
Clement.grimal(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden.
Reviewer icon
Yolane.dubost(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
28/01/2021 ABSOLVENT ... PARFAIT ! PARFAIT ! PARFAIT !
Reviewer icon
Postel.gerard(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung und sie wurde schnell geliefert. Und das Produkt entspricht dem, was ich erwartet habe. Ich hatte die Tasse, die ich für meinen Mann aus Japan mitgebracht hatte, zerbrochen... und die gleiche zu finden, ist eine große Freude! Domo Arigato
Reviewer icon
Sylvie.billet(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schöner Artikel und schnelle Lieferung. Auf der anderen Seite ein wenig teuer
Reviewer icon
Manon.861(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte wie beschrieben. Sehr gute Qualität
Reviewer icon
Galodejl(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Produkt entspricht den Bildern der Seite und meinen Erwartungen. Ich empfehle es auch für das Qualität/Preis-Verhältnis
Reviewer icon
Carmen.mastalier(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service Außergewöhnliche Qualität der Ware
Reviewer icon
Crichou17(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kein Problem
Reviewer icon
Yolane.dubost(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ziemlich cooler Service, alles was die Bestellung betrifft, war in Ordnung und es ist immer schön, mit einem netten französischen Mann am Telefon zu sprechen, der sich auf Englisch verständigen kann. Insgesamt ein sehr netter Service und Erfahrung. Vielen Dank freundlich
Reviewer icon
Hans(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr nett, die Tatsache, dass das Personal auf Englisch kommunizieren kann, ist eine sehr nette Note
Reviewer icon
Hans(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin ein Amerikaner, der in Japan arbeitet. Es war ein Vergnügen, kurz mit Ihrem französischen Personal zu plaudern und zu interagieren - die Stereotypen sind falsch und Sie sind großartig. Danke für den netten Service.
Reviewer icon
Hans(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Ich empfehle kyotoboutique.
Reviewer icon
N3a3(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Belle prestation
Reviewer icon
Christelle.malher(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Margaux.faye(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet!
Reviewer icon
Virginieledru(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Auswahl und Qualität der Produkte, Schnelligkeit der Lieferung: eine tadellose Arbeit!
Reviewer icon
Leturmy974(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Lieferung war schnell und alles war sehr gut verpackt und geschützt. Die Artikel sind sehr schön. Sehr zufrieden mit meinen Einkäufen.
Reviewer icon
Arnaiz.monica(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich empfehle diese Seite.
Reviewer icon
Eric.duplus(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension