9.8/10
★★★★★
auf 371 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Absolut hinreißend und Verpackung 20 von 20 Punkten. Danke
Reviewer icon
Martine Prioton Sasu R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt schnell konform
Reviewer icon
Cecile C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Japanische Schale von sehr schöner Qualität schnelle und sorgfältige Lieferung
Reviewer icon
Guenaelle A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung, Produkte, die den Fotos auf der Website entsprechen.
Reviewer icon
Anne-laure C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr guter und präziser Service, würde sich aber genauere Beschreibungen des angebotenen Materials wünschen
Reviewer icon
Patrizia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich gekauft habe! Ich liebe meine Tassen und Schalen. Alles ist sehr schön und wirklich japanisch. Das Paket kam wie erwartet an und alle Artikel waren sehr gut verpackt und geschützt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ausgezeichnete Qualität und Zuverlässigkeit.
Reviewer icon
Sandra S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
.RAPIDO Y BIEN
Reviewer icon
Joxean Z.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut gemachte Website, sofortiger Versand, Paket sehr gut durch die Verpackung geschützt, Gegenstand entspricht der Beschreibung, gute Erreichbarkeit sowohl per Telefon als auch per E-Mail, sofortige Reaktion bei Problemen.
Reviewer icon
Claire K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Paket wurde schnell geliefert, aber wenn ich mich nicht irre, war das Produkt nicht als tire lire gekennzeichnet, das ist der einzige Wermutstropfen.
Reviewer icon
Barbara L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Tokyo Market
Am
Hola, ¡gracias por sus comentarios! Acabamos de corregir el error. Sinceramente
5/5
★★★★★
Zuverlässige Website, sehr gute Produkte.
Reviewer icon
Alessndro P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Dies ist das erste Mal, dass ich von dieser Website gekauft habe. Ich wurde nicht enttäuscht, die Qualität, Geschwindigkeit und Effizienz sind da
Reviewer icon
Cédric L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung gut angekommen, sehr gut verpackt Schöne Produkte
Reviewer icon
Joelle C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkte wie beschrieben, angenehm. Die Lieferung erfolgt in einer robusten Verpackung mit gutem Schutz.
Reviewer icon
Jean-michel C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöner Artikel, schnelle Lieferung
Reviewer icon
Catherine V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tokyo Market bietet schöne, hochwertige Produkte. Die Lieferung ist ordentlich und gut angepasst, wenn die Produkte zerbrechlich sind. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. Ich empfehle es.
Reviewer icon
Libuse P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Professionelles und aufmerksames Geschäft.
Reviewer icon
Magali R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Alles ist perfekt, bis auf ein Produkt, das ich gehäutet erhalten habe.
Reviewer icon
Florian.roch(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Artikel wurde in sehr gutem Zustand erhalten. Ich bereue meinen Kauf nicht.
Reviewer icon
Wodendyauh(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie erwartet
Reviewer icon
Ilcoppo(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartig! Ich hatte bereits Tee und eine Teekanne bestellt, der Tee war ausgezeichnet und die Teekanne schön. Diesmal habe ich 4 Ramen-Schalen und eine Flasche Sake bestellt, perfekt verpackt, kein Bruch oder Auslaufen, schnelle Lieferung, kurzum, es ist perfekt.
Reviewer icon
M.fouque76(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension