9.8/10
★★★★★
auf 371 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich liebe diesen Laden... Ich "ruiniere" ihn :-))
Reviewer icon
Elisabeth_83600(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Produkte, mit Sorgfalt verpackt und schnell geliefert
Reviewer icon
Anne-lise.jolly(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten und sie entspricht dem, was ich erwartet habe. Ich fahre mit kyotoboutique fort...
Reviewer icon
Dalonjeanluc(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
3. Bestellung und immer noch sehr zufrieden. Die Produkte wurden schnell, sehr gut verpackt und wie beschrieben geliefert.
Reviewer icon
Dodoaeternus(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top
Reviewer icon
Haller.ingrid(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung Sehr schöne Gerichte
Reviewer icon
Cindy.content21(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Julie.trivella(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis für meine erste Bestellung! Die Teedosen sind super, sehr gut verarbeitet, sie haben eine schöne Oberfläche. Die Lieferung ist schnell, es gibt nichts zu beanstanden und der Kundenservice ist ebenso gut. Ich werde gerne auf diese Seite zurückkommen.
Reviewer icon
Andriocci(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Verantwortlichen sind um Verständnis und Zufriedenheit bemüht, auch für eine Frage, die während des Wochenendes gestellt wurde! Ich kann diese Seite sehr empfehlen.
Reviewer icon
Christophetienne(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Artikels (schöne gusseiserne Teekanne), die schnelle Lieferung, die zerbrechliche Verpackung (Qualität hat einen Preis).
Reviewer icon
Familleresnais(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung sehr schnell geliefert. Auch die Pakete waren sehr gut verpackt.
Reviewer icon
Zapatoff(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität der Artikel. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung.
Reviewer icon
Philippe.duboscq528(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung und schöne Artikel.
Reviewer icon
Sachadebussy(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt.sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Giseu(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Seite, die Qualität ist da, die Lieferung ist schnell. Ich empfehle diese Seite.
Reviewer icon
Patou_net33(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Greyward34(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schöne kleine Schalen, ästhetisch und praktisch.
Reviewer icon
Cath.harris(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden
Reviewer icon
Tnem33(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Arnaud.duband(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt war wie erwartet und wurde schnell geliefert.
Reviewer icon
Corentin.beldent.mail(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension