9.8/10
★★★★★
auf 371 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Einfacher Kaufprozess, sogar aus dem Ausland, und die Empfänger waren begeistert von den Boxen und Teetassen. Herzlichen Dank!
Reviewer icon
Cbergdolt(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und effizienter Empfang
Reviewer icon
Laurencechesneau67(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Zufrieden mit dem Produkt. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich empfehle die Seite.
Reviewer icon
Domieled(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität.
Reviewer icon
Nathalie.casseleux(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Produkte.
Reviewer icon
Delphinebouteloup(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut so!
Reviewer icon
Dourneauambre(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Jm.doleans(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Großartig! Paket schnell und sorgfältig versendet. Vielen Dank an das gesamte Team 🙂
Reviewer icon
Jduj.mail(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Gut verpackte Produkte. Perfekt
Reviewer icon
Ophelie.brondy(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt ist wie beschrieben, der Preis ist angemessen und die Lieferung ist pünktlich: tadellos!
Reviewer icon
Boz.adeline(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich benutze es schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange es schon in Gebrauch ist...
Reviewer icon
Melodie.lucas(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schönes Produkt und guter Lieferservice
Reviewer icon
Marcalexandre.trovo(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war perfekt! Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte! Danke an sie!
Reviewer icon
Mpbonet(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Riviere.dom(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles war sehr gut verpackt, mit Sorgfalt, ich konnte sogar am Telefon chatten, bevor ich meine Bestellung aufgegeben habe,
Reviewer icon
Frederic.lhomme(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und effizient
Reviewer icon
Olivierselecao(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Jmcoignaud(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich war von der Verpackung enttäuscht. Meine Schalen haben etwas Besseres verdient.
Reviewer icon
Unecerise72(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Tokyo Market
Am
Hallo, es tut uns leid, wenn die Verpackung Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir legen mehr Wert auf den Schutz der Gegenstände als auf die Ästhetik der Verpackung. Mit freundlichen Grüßen,
5/5
★★★★★
Schöne Qualitätsprodukte, tadellose Lieferung. Es gibt nichts zu sagen!
Reviewer icon
Stefouille.maillard(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Qualität, Paket schnell erhalten
Reviewer icon
Chloe.malvis(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension