★★★★★
auf 668 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Eine Katastrophe, kein Freigabedruck ohne unsere Genehmigung, alles wegwerfen
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung auf den ersten Blick nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen. Bezüglich des Fehlens eines Freigabedrucks vor dem Druck wurde Ihnen dieser tatsächlich zweimal per E-Mail zugesendet.
Wir möchten jedoch betonen, dass wir heute die Gelegenheit hatten, telefonisch mit Ihnen zu sprechen, um die Situation zu klären, und dass dieses Gespräch gut verlaufen ist. Wir hoffen, dass unsere Erklärungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir stehen Ihnen für weitere Anfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen. Aurelie. Kundenservice – Kundenbetreuung
Ich habe ein Stück Geschirrtuch bekommen, auf dem das Logo kreuz und quer abgebildet ist und das mir nichts nützen wird. Der Stoff ist ein gewöhnlicher Lappen, der gerade mal zum Abtrocknen des Geschirrs taugt... und das auch noch!
Nie das Produkt erhalten, daher keine Meinung
Sie haben uns eine E-Mail mit dem Rendering geschickt, das wir bestätigt haben, aber in Wirklichkeit ist es sehr hässlich. Wir brauchten es als Futter für ein Kostüm und es passt einfach nicht.
Lieferung entspricht nicht der Bestellung
Stoffe von schlechter Qualität und blasser, verwaschener Druck. Der Kundendienst sagt Ihnen, dass es an Ihren Dateien liegt und Punkt. Sehr schlechte Erfahrung!
Nach einer zweiten Bestellung, bei der ich die Farben und Muster aufklärte, war das Ergebnis immer noch enttäuschend. Ich habe mir den Stoff in einer anderen Qualität bestellt, was gut gewesen wäre, wenn man in den Details vor dem Druck erwähnt hätte, dass dies auf diesem Stoff nicht möglich ist ...
Ein unbefriedigender Service, da die Erwartungen an die Lieferzeiten bei Online-Bestellungen in der Regel viel schneller sind. Darüber hinaus ist die fehlende Kommunikation über den Status der Bestellung ein weiterer Faktor, der meine Unzufriedenheit verstärkt. Eine solche Verzögerung bei der Auslieferung meiner Bestellung kann meine Pläne und mein Vertrauen in die Website Tissu-print stören. Dies war das letzte Mal, dass ich bei dieser Website bestellt habe. Insgesamt hinterlässt diese Erfahrung bei mir einen negativen Eindruck, was die Bewertung der Website mit 0 Sternen rechtfertigt.
Die Muster sind eine gute Idee, um die Stoffauswahl zu treffen, aber nur der Umschlag mit der Post kam bei mir an. Der Umschlag war teilweise abgezogen, so dass die Muster während der Reise herausgefallen sein müssen. Schade...
Hallo , 1. Testjob und Nichtbeachtung der Farben.
Ich bin sehr enttäuscht. Ich bin seit Jahren Kundin und hatte nie Probleme mit dem Druck meiner Motive, bis zu meiner letzten Bestellung. Bei meiner letzten Bestellung wurde das Motiv falsch wiederholt, so dass ich nun über 20 m unbrauchbaren Stoff habe, und Tissu print bietet mir nichts anderes als 10% Rabatt auf meine nächste Bestellung. Sehr enttäuscht!
Frist für den Erhalt der Proben sehr sehr lang
Ich habe schon 10 Stunden gebraucht, um mein Paket vorzubereiten, da ich es am 20. Februar erhalten habe. Ich musste anrufen, um zu sagen, dass meine Bestellung immer noch in Vorbereitung ist, nachdem sie es gesendet haben. Ich persönlich bestelle nie wieder Stoff und es ist sehr schwer und nicht geschnitten und nicht bereit.
Sehr dünnes Handtuch , mehr Strandtuch als Handtuch , aber das Foto ist dafür scharf.
Wir hatten in einem Kommentar angegeben, was wir uns gewünscht hatten, und bekamen etwas ganz anderes.