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Letzte negative Kundenrezensionen
Sehr enttäuscht
Es tut uns leid, dass die Produkte Ihnen nicht zusagen.
Wir haben Ihnen am 06.10. unsere Rückgabebedingungen geschickt und haben noch keine Rücksendung von Ihnen erhalten.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
Leider kam das Paket mit 6 Tagen Verspätung an (angekündigt für Donnerstag, den 4. September, erst am Mittwoch, den 10. September zur Abholung verfügbar) und wir benötigten es für Samstag, den 6. September.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung.
Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 29. August, am Abend erfasst. Wir haben sie am Montag, den 1. September, sofort nach unserer Wiedereröffnung bearbeitet und am Dienstag, den 2. September, versendet. Normalerweise beträgt die Lieferzeit der Post 48 Stunden, was eine Lieferung vor dem 6. September hätte ermöglichen müssen.
Leider gab es eine Verzögerung, die außerhalb unseres Einflusses lag, während der Zustellung durch die Post, und das Paket war erst am 10. September an einem Abholpunkt verfügbar. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr, aber sobald das Paket dem Transporteur übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeiten.
Ich habe mein Paket nicht erhalten, es ist verloren gegangen, Tissus Price will mir trotz meiner Reklamationen bei Colissimo nicht erstatten.
wir möchten Ihnen bestätigen, dass Ihr Paket nicht verloren ist. Es wartet in Ihrem Abholpunkt auf Sie, wie wir Ihnen per E-Mail am 11.09. nach der Rückmeldung von Colissimo mitgeteilt haben.
Gemäß unseren Bedingungen können wir keine Rückerstattung für eine Bestellung vornehmen, die nicht verloren ist.
Ihr Paket ist seit dem 05.09. an folgender Adresse verfügbar:
Abholpunkt ABDEEPHONE
17 Rue de Paris
94000 Créteil
Wir laden Sie ein, es so schnell wie möglich abzuholen.
Sehr enttäuscht von der Qualität der Stoffe, die ich nicht verwenden kann. Das Ergebnis ist sehr unterschiedlich von den Fotos auf der Website.
Stoff zu dick trotz des telefonisch gegebenen Ratschlags von TissuPrice Farbe nicht konform Rosa < Hellorange
Sie wünschten einen sehr feinen Baumwollstoff mit etwas Transparenz.
Derzeit haben wir nur drei Qualitäten von Baumwolle:
Popeline 120 g (die feinste),
Kretonne 156 g,
Baumwollleinwand 230 g.
Es tut uns leid, aber wir haben keinen leichteren Baumwollstoff als die Popeline 120 g.
Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversand-Service haben, der es Ihnen ermöglicht, die Farbe und die Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie eine Frist von 14 Tagen haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht gefällt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie.
Kundenservice – Service-Client
Ich habe bestellt, in der Annahme, dass es ein bereits fertiges Etui ist! Daher habe ich ein Set, bei dem ich nichts zum Nähen habe
Wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis.
Wie im Beschreibung angegeben:
"Dieses Stück, auf Stoff gedruckt, ermöglicht die Herstellung eines personalisierten Etuis mit 2 Fächern sowie eines passenden kleinen Schülertäschchens."
Mit freundlichen Grüßen,
Das Tissus Price Team
Sehr gut
Bei Erhalt war der Stoff sehr schön. Ich war begeistert. Aber beim ersten Waschen, bevor ich ihn genäht habe, sind die Farben stark verblasst, und es sind weiße Verfärbungen sichtbar. Ich kann den Stoff wirklich nicht für den Kimono verwenden. Wirklich schade.
Katastrophale Lieferung, zweimal verschoben. Der Lieferant hat sich nicht einmal gezeigt, er hat das Paket beim Abholpunkt abgelegt.
Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist.
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben: Das ermöglicht es uns, die Information direkt an die zuständige Lieferagentur weiterzuleiten. Zögern Sie nicht, uns sofort zu benachrichtigen, wenn dies passiert, damit wir die Agentur so schnell wie möglich kontaktieren und versuchen können, die Situation in Echtzeit zu klären.
Leider sind diese Unannehmlichkeiten unabhängig von unserem Willen, aber wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen.
Wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung und hoffen, dass Ihre nächste Bestellung unter besseren Bedingungen verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
Schlecht, Stoff von schlechter Qualität, die Muster sind willkürlich gedruckt, selbst mein Drucker macht es besser
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass der erhaltene Stoff nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Um das aufgetretene Problem besser zu verstehen, laden wir Sie ein, uns eine Anfrage für den Kundenservice per E-Mail zu senden, begleitet von Fotos des Produkts. Tatsächlich haben Sie einen bedruckten wasserdichten Stoff bestellt, und um die Qualität ständig zu verbessern, ist es uns wichtig, das Problem genau zu identifizieren.
Wir sind französische Drucker und verwenden modernste Technologien, um Ihnen hochwertige Stoffe anzubieten. Ihr Feedback ist uns wertvoll, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
Sie verwenden Plastikhüllen, obwohl es Papier-/Kartonalternativen gibt. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen... Jeder muss sich anstrengen...
Vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie Ihre Umweltbedenken mit uns teilen, die wir vollkommen verstehen.
Wir prüfen regelmäßig umweltfreundlichere Alternativen wie Papier oder Karton. Diese Lösungen haben jedoch derzeit einen viel höheren Preis, den wir nicht an unsere Kunden weitergeben könnten, ohne unsere Preise erheblich zu erhöhen.
Das gesagt, bleiben wir aufmerksam auf die Entwicklungen des Marktes und hoffen, in Zukunft umweltfreundlichere Verpackungen anbieten zu können, die dennoch erschwinglich bleiben.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, es ist uns wertvoll.
Aurelie
Kundenservice
Die Farbe und die Zusammensetzung des Stoffes entsprechen überhaupt nicht der Beschreibung. Ich würde gerne meine Bestellung zurückgeben.
Kundenservice trocken und wenig verständnisvoll und anscheinend ist die Kundenzufriedenheit keine Priorität. Die bedruckten Stoffe haben manchmal eine andere Farbnuance, wenn man denselben Stoff erneut bestellt. Langer Lieferzeitraum
Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihrer Anfrage nicht positiv antworten konnte. Nach Überprüfung entspricht das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch dem, was Sie bestellt haben.
Das erwähnte Problem betrifft die Dicke der Watte und nicht die Farbe. Tatsächlich komprimiert der Lieferant in dieser Zeit die Watte stärker, was einen anderen Eindruck beim Berühren oder Sehen vermitteln kann, obwohl die Dichte strikt identisch bleibt. Wie in unserer vorherigen E-Mail angegeben, kann dieser Parameter leider nicht von unserer Seite geändert werden.
Darüber hinaus wurden wir nicht über ein Problem bezüglich der Farben der Drucke informiert. Wenn Sie eine Anomalie in diesem Bereich festgestellt haben, zögern Sie nicht, uns Fotos zu senden, damit wir dies genauer analysieren können.
Wenn die Produkte Ihnen nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit, sie zurückzusenden. Dazu laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Aurelie
Kundenservice - SAV - Tissus Price
Paket an den Absender zurückgeschickt und keine Möglichkeit zur Regelung, jede Partei schiebt den Ball zurück.
Wir haben eine Reklamation für Ihr Paket eingereicht, das seit dem 12.06.25 an den Absender zurückgeschickt wird.
Es tut uns leid, dass die belgischen Postdienste Sie diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Leider können wir nicht direkt bei ausländischen Transporteuren intervenieren.
In solchen Situationen wird ein spezifisches Protokoll für nicht zugestellte Pakete ins Ausland eingerichtet. Wie bei Ihrem Anruf beim Kundenservice erwähnt, wird unser Team Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Sie über den Fortschritt Ihres Falls zu informieren.
Aurelie
Kundenservice - SAV Tissus Price
Es tut mir leid, aber ich mochte das Bambus-Schwamm-Muster überhaupt nicht. Es scheint mir ziemlich zerbrechlich zu sein und ich mochte das Schwarz-Weiß nicht. Ich habe es sehr geschätzt, dieses Muster erhalten zu haben. Tatsächlich habe ich große Schwierigkeiten, schöne Schwarz-Weiß-Streifen zu finden. Ich muss zwei Liegen neu machen. Ein Tischdecken. Kissen. Alles für draußen. Was würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Der Schwamm ist nicht für den Außenbereich geeignet.
Wir empfehlen Ihnen, das Burlington für die Tischdecke und das wasserabweisende Material für die Liegen und Kissen zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice - SAV
Ihre Produkte sind nicht mehr von guter Qualität wie früher! Ich bin enttäuscht
Wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversanddienst haben, der es Ihnen ermöglicht, die Farbe und die Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Frist von 14 Tagen haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht gefällt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie.
Kundenservice
1 Monat und eineinhalb Wochen bis zur Lieferung.
Tatsächlich wurde die Lieferung aufgrund einer Nachbestellung des bestellten Produkts verzögert. Unser Lieferant hatte keinen Vorrat und benötigte länger als erwartet für den Versand.
Leider sind wir in solchen Situationen von unseren Lieferanten abhängig.
Wir verstehen die entstandenen Unannehmlichkeiten vollkommen und bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice - Kundenbetreuung
Stoff erhalten und entspricht überhaupt nicht der gewünschten Farbe.
Ich hatte um ein 20 cm Muster gebeten und habe 4 cm erhalten. Daher kann ich mir kein Bild machen! Sehr enttäuscht.
Unsere Muster sind normalerweise mindestens 10 x 10 cm groß, was in der Regel eine gute Vorstellung vom Produkt ermöglicht.
Wir bedauern aufrichtig, dass die Größe Ihnen nicht ermöglicht hat, sich vollständig vorzustellen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen oder eine andere Lösung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Mediocre Kundenservice. Produkt entspricht nicht den gegebenen Informationen. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht.
Die Stoffe wirken nicht qualitativ. Nicht dick. Enttäuscht.
Ich bin enttäuscht. Ich wollte Baumwolle und keinen dehnbaren Stoff. Der Fehler könnte vielleicht bei mir liegen.
Bestellung nie erhalten. Mir wurde ein Gutschein ausgestellt, aber ich habe Zeit verloren.
Gar nicht das, was ich erwartet hatte
Es fehlt an Informationen über die Dicke der Stoffe, die ich normalerweise bestelle... Und sehr schlechter Kontakt mit der Kundenberaterin, der ich meine Anmerkungen mitgeteilt habe. Sie haben also eine Kundin verloren!
Hallo, Sie antworten nicht auf meine E-Mail, ich hatte Schwierigkeiten beim Zusammenstellen, da die Seiten nicht nummeriert sind.
in Bezug auf Ihre E-Mail vom 11.10., 22:07, haben wir Ihnen am 14.10., 10:06, geantwortet, da wir samstags und sonntags geschlossen sind.
Es tut uns leid, dass Sie diese E-Mail nicht gesehen haben, was Sie dazu gezwungen hat, uns einen Stern zu geben. Wir laden Sie ein, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Tissus Price
Kundenservice
Sehr, sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von orangefarbener Schrägband, es waren große Stücke brauner Klebeband mitten drin, wirklich enttäuschend!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, falls es Ihnen nicht zusagt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Das Tutorial ist SCHLECHT. Ich musste auf Näh-Tutorials auf YOUTUBE zurückgreifen...... Das Ergebnis war gut. Allerdings franst der Stoff aus und ich musste alles versäubern!!! Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Produkt bestellt, und der Stoff war bei weitem von besserer Qualität. Schade! Ich mochte diese kleinen Rucksäcke sehr.
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Tutorials nicht zufrieden sind. Tatsächlich sind mehrere Videos auf YouTube verfügbar, danke, dass Sie diese genutzt haben.
Allerdings ist es ganz richtig, dass man vor dem Nähen versäubern sollte, und der Stoff war tatsächlich ganz anders als bei Ihrer letzten Bestellung, da Sie Samt bestellt hatten.
Das Ergebnis zwischen diesen beiden Stoffen ist sehr unterschiedlich.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Ich habe am 08. August eine Bestellung über 400 Euro aufgegeben und sie ist bis heute noch in Bearbeitung. Ich musste eine E-Mail schreiben, um zu erfahren, was los ist, und als einzige Antwort wurde mir erklärt, dass es technische Probleme gibt. Aber keine Informationen über die Frist und kein Angebot für eine Entschädigung.
Fast 60 Euro für 4 Meter gebürstete Baumwolle, selbst schwer entflammbar ist nicht günstig, wenn ich gewusst hätte, dass es ein blöder Taps ist, hätte ich mich zurückgehalten und hätte im Theater oder einen 50-Meter-Rollen bei der BS für 200 Euro bestellt, naja, Pech für mich.
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversand-Service anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können, bevor Sie eine Bestellung auf Maß anfertigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Lieferdatum haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, wenn es
Sehr enttäuscht von Tissu Price. Sie haben sich geweigert, meine Bestellung zu stornieren, obwohl sie noch nicht in die Produktion gegangen war. Ich werde nicht mehr bei Tissu Price bestellen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass als wir Ihren Anruf bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung erhalten haben, diese bereits gedruckt und bereit zum Versand war. Leider ist es uns nicht mehr möglich, eine Bestellung zu stornieren, sobald sie diesen Status erreicht hat.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte.
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das Paket scheint verloren gegangen zu sein. Ich möchte, dass Tissus Price es mir erneut zusendet!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Infolge Ihrer Nachricht vom 3. Juli wurde eine Beschwerde bei Ihrem Transporteur eingereicht und Ihre Akte wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet.
Eine E-Mail wurde Ihnen als Antwort gesendet, in der Sie informiert wurden, dass der Kundenservice sich bei Ihnen melden wird, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf
Seien Sie mehr auf die Kunden eingestellt und bestreiten Sie keine Reklamation, wenn sie gerechtfertigt ist. Man zieht nicht den Betrag für eine Bestellung ein, die nicht korrekt erfasst und nicht versendet wurde, .......
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen umgehend die fehlenden Artikel aufgrund des Computerfehlers, von dem Sie betroffen waren, zukommen zu lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop TISSUS-PRICE.com begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie
TISSUS
Schreiben Sie nur auf Französisch ohne Übersetzungsmöglichkeit
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, zurzeit ist die Übersetzung noch nicht verfügbar. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelia
Preis Stoffe
Bonjour,
nous sommes désolés de ce désagrément, pour le moment la traduction n'est pas encore disponible. Nous faisons notre maximum pour satisfaire nos clients. Nous vous souhaiton
Ich habe nicht genau das erhalten, was ich bestellt habe? Ich habe den Kundenservice angerufen und musste eine E-Mail schreiben, um zu erklären, was nicht stimmte, die mir zweimal nicht zugestellt wurde?! Daher bin ich überhaupt nicht zufrieden! Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe zweimal bestellt, beim ersten Mal fehlte ein Teil des Kits. Beim zweiten Mal habe ich am 2. Mai bestellt und warte immer noch, heute ist der 22. Mai, ich habe zweimal telefoniert. Schade, die Kits sind nett. Ich weiß nicht, ob ich empfehlen würde.
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
Immer noch auf meine Bestellung wartend und keine Neuigkeiten vom Unternehmen seit einem Anruf am Tag nach der Bestellung.
Wir haben Ihnen am 23. April 2024 eine E-Mail geschickt, in der wir Sie über unsere technischen Probleme informierten, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten.
Wir haben Ihre Bestellung in Wartestellung gesetzt.
Wir warten auf Ihre Anweisungen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter 04.22.14.50.00
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice/TISSUS PRICE
Ich habe Minky-Stoff bestellt, der ganz weich ist, mit wenig Relief der Blasen. Das gibt den Eindruck eines abgenutzten Stoffes. Ich bin sehr enttäuscht.
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversand-Service anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können, bevor Sie eine Bestellung für Meterware aufgeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie 30 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden.
Der Stoff franst komplett aus. Ich habe mehrere Zentimeter auf einer Seite verloren und es entstehen große, hässliche Fäden. Ich, die ich es auf einem Stand benutze, sieht wirklich nicht professionell aus. Man muss einen Saum über die gesamte Länge machen. Angesichts der Länge braucht man eine Maschine, die ich nicht habe. Ich rate dringend davon ab, in diesem Geschäft zu kaufen. Für den Preis könnten sie den Saum machen!
Es tut uns leid, dass das Produkt Ihnen nicht zusagt.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir ein E-Commerce-Unternehmen für Stoffe sind und keine eigene Nähwerkstatt haben.
Wir empfehlen Ihnen, ein Muster zu bestellen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um zu sehen, ob das Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie