/10
★★★★★
auf 36238 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 36238 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Jeannoel R.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Paket erfolgreich geliefert und abgeholt wurde. Außerdem informieren wir Sie, dass die erste Sendung ebenfalls gemäß den Sendungsverfolgungsinformationen geliefert wurde.
Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder auf ein Problem stoßen.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Überprüfung bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Paket erfolgreich geliefert und abgeholt wurde. Außerdem informieren wir Sie, dass die erste Sendung ebenfalls gemäß den Sendungsverfolgungsinformationen geliefert wurde.
Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder auf ein Problem stoßen.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophale Lieferung, zweimal verschoben. Der Lieferant hat sich nicht einmal gezeigt, er hat das Paket beim Abholpunkt abgelegt.
Laurence C.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist.
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben: Das ermöglicht es uns, die Information direkt an die zuständige Lieferagentur weiterzuleiten. Zögern Sie nicht, uns sofort zu benachrichtigen, wenn dies passiert, damit wir die Agentur so schnell wie möglich kontaktieren und versuchen können, die Situation in Echtzeit zu klären.
Leider sind diese Unannehmlichkeiten unabhängig von unserem Willen, aber wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen.
Wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung und hoffen, dass Ihre nächste Bestellung unter besseren Bedingungen verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferung nicht wie geplant verlaufen ist.
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben: Das ermöglicht es uns, die Information direkt an die zuständige Lieferagentur weiterzuleiten. Zögern Sie nicht, uns sofort zu benachrichtigen, wenn dies passiert, damit wir die Agentur so schnell wie möglich kontaktieren und versuchen können, die Situation in Echtzeit zu klären.
Leider sind diese Unannehmlichkeiten unabhängig von unserem Willen, aber wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen.
Wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung und hoffen, dass Ihre nächste Bestellung unter besseren Bedingungen verläuft.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht, Stoff von schlechter Qualität, die Muster sind willkürlich gedruckt, selbst mein Drucker macht es besser
Lisa R.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass der erhaltene Stoff nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Um das aufgetretene Problem besser zu verstehen, laden wir Sie ein, uns eine Anfrage für den Kundenservice per E-Mail zu senden, begleitet von Fotos des Produkts. Tatsächlich haben Sie einen bedruckten wasserdichten Stoff bestellt, und um die Qualität ständig zu verbessern, ist es uns wichtig, das Problem genau zu identifizieren.
Wir sind französische Drucker und verwenden modernste Technologien, um Ihnen hochwertige Stoffe anzubieten. Ihr Feedback ist uns wertvoll, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass der erhaltene Stoff nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Um das aufgetretene Problem besser zu verstehen, laden wir Sie ein, uns eine Anfrage für den Kundenservice per E-Mail zu senden, begleitet von Fotos des Produkts. Tatsächlich haben Sie einen bedruckten wasserdichten Stoff bestellt, und um die Qualität ständig zu verbessern, ist es uns wichtig, das Problem genau zu identifizieren.
Wir sind französische Drucker und verwenden modernste Technologien, um Ihnen hochwertige Stoffe anzubieten. Ihr Feedback ist uns wertvoll, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Tissus Price
1
/5
★☆☆☆☆
Sie verwenden Plastikhüllen, obwohl es Papier-/Kartonalternativen gibt. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen... Jeder muss sich anstrengen...
Sylvia P.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie Ihre Umweltbedenken mit uns teilen, die wir vollkommen verstehen.
Wir prüfen regelmäßig umweltfreundlichere Alternativen wie Papier oder Karton. Diese Lösungen haben jedoch derzeit einen viel höheren Preis, den wir nicht an unsere Kunden weitergeben könnten, ohne unsere Preise erheblich zu erhöhen.
Das gesagt, bleiben wir aufmerksam auf die Entwicklungen des Marktes und hoffen, in Zukunft umweltfreundlichere Verpackungen anbieten zu können, die dennoch erschwinglich bleiben.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, es ist uns wertvoll.
Aurelie
Kundenservice
Vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür, dass Sie Ihre Umweltbedenken mit uns teilen, die wir vollkommen verstehen.
Wir prüfen regelmäßig umweltfreundlichere Alternativen wie Papier oder Karton. Diese Lösungen haben jedoch derzeit einen viel höheren Preis, den wir nicht an unsere Kunden weitergeben könnten, ohne unsere Preise erheblich zu erhöhen.
Das gesagt, bleiben wir aufmerksam auf die Entwicklungen des Marktes und hoffen, in Zukunft umweltfreundlichere Verpackungen anbieten zu können, die dennoch erschwinglich bleiben.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, es ist uns wertvoll.
Aurelie
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Die Farbe und die Zusammensetzung des Stoffes entsprechen überhaupt nicht der Beschreibung. Ich würde gerne meine Bestellung zurückgeben.
Shelby C.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenservice trocken und wenig verständnisvoll und anscheinend ist die Kundenzufriedenheit keine Priorität. Die bedruckten Stoffe haben manchmal eine andere Farbnuance, wenn man denselben Stoff erneut bestellt. Langer Lieferzeitraum
Stéphanie B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihrer Anfrage nicht positiv antworten konnte. Nach Überprüfung entspricht das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch dem, was Sie bestellt haben.
Das erwähnte Problem betrifft die Dicke der Watte und nicht die Farbe. Tatsächlich komprimiert der Lieferant in dieser Zeit die Watte stärker, was einen anderen Eindruck beim Berühren oder Sehen vermitteln kann, obwohl die Dichte strikt identisch bleibt. Wie in unserer vorherigen E-Mail angegeben, kann dieser Parameter leider nicht von unserer Seite geändert werden.
Darüber hinaus wurden wir nicht über ein Problem bezüglich der Farben der Drucke informiert. Wenn Sie eine Anomalie in diesem Bereich festgestellt haben, zögern Sie nicht, uns Fotos zu senden, damit wir dies genauer analysieren können.
Wenn die Produkte Ihnen nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit, sie zurückzusenden. Dazu laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Aurelie
Kundenservice - SAV - Tissus Price
Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihrer Anfrage nicht positiv antworten konnte. Nach Überprüfung entspricht das Produkt, das Sie erhalten haben, jedoch dem, was Sie bestellt haben.
Das erwähnte Problem betrifft die Dicke der Watte und nicht die Farbe. Tatsächlich komprimiert der Lieferant in dieser Zeit die Watte stärker, was einen anderen Eindruck beim Berühren oder Sehen vermitteln kann, obwohl die Dichte strikt identisch bleibt. Wie in unserer vorherigen E-Mail angegeben, kann dieser Parameter leider nicht von unserer Seite geändert werden.
Darüber hinaus wurden wir nicht über ein Problem bezüglich der Farben der Drucke informiert. Wenn Sie eine Anomalie in diesem Bereich festgestellt haben, zögern Sie nicht, uns Fotos zu senden, damit wir dies genauer analysieren können.
Wenn die Produkte Ihnen nicht zusagen, haben Sie die Möglichkeit, sie zurückzusenden. Dazu laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.
Aurelie
Kundenservice - SAV - Tissus Price
1
/5
★☆☆☆☆
Paket an den Absender zurückgeschickt und keine Möglichkeit zur Regelung, jede Partei schiebt den Ball zurück.
Nathalie T.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir haben eine Reklamation für Ihr Paket eingereicht, das seit dem 12.06.25 an den Absender zurückgeschickt wird.
Es tut uns leid, dass die belgischen Postdienste Sie diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Leider können wir nicht direkt bei ausländischen Transporteuren intervenieren.
In solchen Situationen wird ein spezifisches Protokoll für nicht zugestellte Pakete ins Ausland eingerichtet. Wie bei Ihrem Anruf beim Kundenservice erwähnt, wird unser Team Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Sie über den Fortschritt Ihres Falls zu informieren.
Aurelie
Kundenservice - SAV Tissus Price
Wir haben eine Reklamation für Ihr Paket eingereicht, das seit dem 12.06.25 an den Absender zurückgeschickt wird.
Es tut uns leid, dass die belgischen Postdienste Sie diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Leider können wir nicht direkt bei ausländischen Transporteuren intervenieren.
In solchen Situationen wird ein spezifisches Protokoll für nicht zugestellte Pakete ins Ausland eingerichtet. Wie bei Ihrem Anruf beim Kundenservice erwähnt, wird unser Team Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Sie über den Fortschritt Ihres Falls zu informieren.
Aurelie
Kundenservice - SAV Tissus Price
1
/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich mochte das Bambus-Schwamm-Muster überhaupt nicht. Es scheint mir ziemlich zerbrechlich zu sein und ich mochte das Schwarz-Weiß nicht. Ich habe es sehr geschätzt, dieses Muster erhalten zu haben. Tatsächlich habe ich große Schwierigkeiten, schöne Schwarz-Weiß-Streifen zu finden. Ich muss zwei Liegen neu machen. Ein Tischdecken. Kissen. Alles für draußen. Was würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen.
Manuela R.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Der Schwamm ist nicht für den Außenbereich geeignet.
Wir empfehlen Ihnen, das Burlington für die Tischdecke und das wasserabweisende Material für die Liegen und Kissen zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice - SAV
Der Schwamm ist nicht für den Außenbereich geeignet.
Wir empfehlen Ihnen, das Burlington für die Tischdecke und das wasserabweisende Material für die Liegen und Kissen zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice - SAV
1
/5
★☆☆☆☆
Ihre Produkte sind nicht mehr von guter Qualität wie früher! Ich bin enttäuscht
Charlotte G.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversanddienst haben, der es Ihnen ermöglicht, die Farbe und die Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Frist von 14 Tagen haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht gefällt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie.
Kundenservice
Wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversanddienst haben, der es Ihnen ermöglicht, die Farbe und die Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Frist von 14 Tagen haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht gefällt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie.
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
1 Monat und eineinhalb Wochen bis zur Lieferung.
Sandy V.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Tatsächlich wurde die Lieferung aufgrund einer Nachbestellung des bestellten Produkts verzögert. Unser Lieferant hatte keinen Vorrat und benötigte länger als erwartet für den Versand.
Leider sind wir in solchen Situationen von unseren Lieferanten abhängig.
Wir verstehen die entstandenen Unannehmlichkeiten vollkommen und bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice - Kundenbetreuung
Tatsächlich wurde die Lieferung aufgrund einer Nachbestellung des bestellten Produkts verzögert. Unser Lieferant hatte keinen Vorrat und benötigte länger als erwartet für den Versand.
Leider sind wir in solchen Situationen von unseren Lieferanten abhängig.
Wir verstehen die entstandenen Unannehmlichkeiten vollkommen und bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Kundenservice - Kundenbetreuung
1
/5
★☆☆☆☆
Stoff erhalten und entspricht überhaupt nicht der gewünschten Farbe.
Muriel M.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte um ein 20 cm Muster gebeten und habe 4 cm erhalten. Daher kann ich mir kein Bild machen! Sehr enttäuscht.
Eric V.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Muster sind normalerweise mindestens 10 x 10 cm groß, was in der Regel eine gute Vorstellung vom Produkt ermöglicht.
Wir bedauern aufrichtig, dass die Größe Ihnen nicht ermöglicht hat, sich vollständig vorzustellen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen oder eine andere Lösung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Unsere Muster sind normalerweise mindestens 10 x 10 cm groß, was in der Regel eine gute Vorstellung vom Produkt ermöglicht.
Wir bedauern aufrichtig, dass die Größe Ihnen nicht ermöglicht hat, sich vollständig vorzustellen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen oder eine andere Lösung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Mediocre Kundenservice. Produkt entspricht nicht den gegebenen Informationen. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht.
Jacques S.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht zusagt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Die Stoffe wirken nicht qualitativ. Nicht dick. Enttäuscht.
Anne Marie M.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht. Ich wollte Baumwolle und keinen dehnbaren Stoff. Der Fehler könnte vielleicht bei mir liegen.
Josette B.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten. Mir wurde ein Gutschein ausgestellt, aber ich habe Zeit verloren.
Julie S.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Gar nicht das, was ich erwartet hatte
Romain C.
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversanddienst anbieten, mit dem Sie die Farbe und die Qualit t eines Stoffes direkt auf unserer Website pr fen k4;nnen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zur ckzusenden, wenn es Ihnen nicht zusagt. Z 4;gern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der R 4;ckgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verf gung. Mit freundlichen Gr 4;en, Aurelie. Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlt an Informationen über die Dicke der Stoffe, die ich normalerweise bestelle... Und sehr schlechter Kontakt mit der Kundenberaterin, der ich meine Anmerkungen mitgeteilt habe. Sie haben also eine Kundin verloren!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es handelt sich jedoch um denselben Filz (480 g/m), den Sie im September 2024 und Dezember 2023 bestellt haben. Das Gewicht ist im Titel des Produkts angegeben, um unseren Kunden zu helfen, das am besten geeignete Material für ihre Projekte auszuwählen. Wir stellen jedoch fest, dass Sie in der Vergangenheit einen anderen Filz in 130 g bestellt haben.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, Sie antworten nicht auf meine E-Mail, ich hatte Schwierigkeiten beim Zusammenstellen, da die Seiten nicht nummeriert sind.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
in Bezug auf Ihre E-Mail vom 11.10., 22:07, haben wir Ihnen am 14.10., 10:06, geantwortet, da wir samstags und sonntags geschlossen sind.
Es tut uns leid, dass Sie diese E-Mail nicht gesehen haben, was Sie dazu gezwungen hat, uns einen Stern zu geben. Wir laden Sie ein, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Tissus Price
Kundenservice
in Bezug auf Ihre E-Mail vom 11.10., 22:07, haben wir Ihnen am 14.10., 10:06, geantwortet, da wir samstags und sonntags geschlossen sind.
Es tut uns leid, dass Sie diese E-Mail nicht gesehen haben, was Sie dazu gezwungen hat, uns einen Stern zu geben. Wir laden Sie ein, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Tissus Price
Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr, sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von orangefarbener Schrägband, es waren große Stücke brauner Klebeband mitten drin, wirklich enttäuschend!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, falls es Ihnen nicht zusagt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, falls es Ihnen nicht zusagt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Tutorial ist SCHLECHT. Ich musste auf Näh-Tutorials auf YOUTUBE zurückgreifen......
Das Ergebnis war gut.
Allerdings franst der Stoff aus und ich musste alles versäubern!!!
Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Produkt bestellt, und der Stoff war bei weitem von besserer Qualität.
Schade! Ich mochte diese kleinen Rucksäcke sehr.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Tutorials nicht zufrieden sind. Tatsächlich sind mehrere Videos auf YouTube verfügbar, danke, dass Sie diese genutzt haben.
Allerdings ist es ganz richtig, dass man vor dem Nähen versäubern sollte, und der Stoff war tatsächlich ganz anders als bei Ihrer letzten Bestellung, da Sie Samt bestellt hatten.
Das Ergebnis zwischen diesen beiden Stoffen ist sehr unterschiedlich.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Tutorials nicht zufrieden sind. Tatsächlich sind mehrere Videos auf YouTube verfügbar, danke, dass Sie diese genutzt haben.
Allerdings ist es ganz richtig, dass man vor dem Nähen versäubern sollte, und der Stoff war tatsächlich ganz anders als bei Ihrer letzten Bestellung, da Sie Samt bestellt hatten.
Das Ergebnis zwischen diesen beiden Stoffen ist sehr unterschiedlich.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 08. August eine Bestellung über 400 Euro aufgegeben und sie ist bis heute noch in Bearbeitung. Ich musste eine E-Mail schreiben, um zu erfahren, was los ist, und als einzige Antwort wurde mir erklärt, dass es technische Probleme gibt. Aber keine Informationen über die Frist und kein Angebot für eine Entschädigung.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich hatten wir ein technisches Problem beim Drucken Ihrer Popeline. Wir sind von unseren Maschinen abhängig und leider, wenn diese ein Problem haben, tun wir unser Bestes, um es zu lösen und/oder eine Lösung zu finden, die so schnell wie möglich passt. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen...
1
/5
★☆☆☆☆
Fast 60 Euro für 4 Meter gebürstete Baumwolle, selbst schwer entflammbar ist nicht günstig, wenn ich gewusst hätte, dass es ein blöder Taps ist, hätte ich mich zurückgehalten und hätte im Theater oder einen 50-Meter-Rollen bei der BS für 200 Euro bestellt, naja, Pech für mich.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversand-Service anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können, bevor Sie eine Bestellung auf Maß anfertigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Lieferdatum haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, wenn es
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversand-Service anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können, bevor Sie eine Bestellung auf Maß anfertigen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Lieferdatum haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, wenn es
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von Tissu Price. Sie haben sich geweigert, meine Bestellung zu stornieren, obwohl sie noch nicht in die Produktion gegangen war. Ich werde nicht mehr bei Tissu Price bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass als wir Ihren Anruf bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung erhalten haben, diese bereits gedruckt und bereit zum Versand war. Leider ist es uns nicht mehr möglich, eine Bestellung zu stornieren, sobald sie diesen Status erreicht hat.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass als wir Ihren Anruf bezüglich der Stornierung Ihrer Bestellung erhalten haben, diese bereits gedruckt und bereit zum Versand war. Leider ist es uns nicht mehr möglich, eine Bestellung zu stornieren, sobald sie diesen Status erreicht hat.
Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Das Paket scheint verloren gegangen zu sein. Ich möchte, dass Tissus Price es mir erneut zusendet!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Infolge Ihrer Nachricht vom 3. Juli wurde eine Beschwerde bei Ihrem Transporteur eingereicht und Ihre Akte wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet.
Eine E-Mail wurde Ihnen als Antwort gesendet, in der Sie informiert wurden, dass der Kundenservice sich bei Ihnen melden wird, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Infolge Ihrer Nachricht vom 3. Juli wurde eine Beschwerde bei Ihrem Transporteur eingereicht und Ihre Akte wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet.
Eine E-Mail wurde Ihnen als Antwort gesendet, in der Sie informiert wurden, dass der Kundenservice sich bei Ihnen melden wird, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf
1
/5
★☆☆☆☆
Seien Sie mehr auf die Kunden eingestellt und bestreiten Sie keine Reklamation, wenn sie gerechtfertigt ist. Man zieht nicht den Betrag für eine Bestellung ein, die nicht korrekt erfasst und nicht versendet wurde, .......
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen umgehend die fehlenden Artikel aufgrund des Computerfehlers, von dem Sie betroffen waren, zukommen zu lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop TISSUS-PRICE.com begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie
TISSUS
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen umgehend die fehlenden Artikel aufgrund des Computerfehlers, von dem Sie betroffen waren, zukommen zu lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop TISSUS-PRICE.com begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie
TISSUS
1
/5
★☆☆☆☆
Schreiben Sie nur auf Französisch ohne Übersetzungsmöglichkeit
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, zurzeit ist die Übersetzung noch nicht verfügbar. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelia
Preis Stoffe
Bonjour,
nous sommes désolés de ce désagrément, pour le moment la traduction n'est pas encore disponible. Nous faisons notre maximum pour satisfaire nos clients. Nous vous souhaiton
wir bedauern die Unannehmlichkeiten, zurzeit ist die Übersetzung noch nicht verfügbar. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelia
Preis Stoffe
Bonjour,
nous sommes désolés de ce désagrément, pour le moment la traduction n'est pas encore disponible. Nous faisons notre maximum pour satisfaire nos clients. Nous vous souhaiton
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht genau das erhalten, was ich bestellt habe? Ich habe den Kundenservice angerufen und musste eine E-Mail schreiben, um zu erklären, was nicht stimmte, die mir zweimal nicht zugestellt wurde?! Daher bin ich überhaupt nicht zufrieden! Mit freundlichen Grüßen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie TISSUS PRICE.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal bestellt, beim ersten Mal fehlte ein Teil des Kits. Beim zweiten Mal habe ich am 2. Mai bestellt und warte immer noch, heute ist der 22. Mai, ich habe zweimal telefoniert. Schade, die Kits sind nett. Ich weiß nicht, ob ich empfehlen würde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Nichtlieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir möchten diese Situation so schnell wie möglich lösen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung am 21. Mai 2024 unser Haus verlassen hat, Sie haben auch die Sendungsnummer erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Nichtlieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir möchten diese Situation so schnell wie möglich lösen. Wir versichern Ihnen, dass unser Kundenserviceteam bereits über Ihre Situation informiert ist, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.