★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Farbe des Produkts ist wirklich anders als auf der Website. Totale Enttäuschung...
Hallo, ich bin mit meiner Bestellung nicht enttäuscht, aber ich finde die Versandkosten zu teuer, besonders für eine Lieferung an einen Abholort. Mit freundlichen Grüßen
Die Coupons sind nicht gut zugeschnitten. Ich musste sie mit geraden Kanten nachschneiden.
Stoffe sind fleckig und nicht die richtige Größe. Da ich es eilig hatte, habe ich keine Reklamation gemacht, bin aber dennoch sehr enttäuscht.
Paket kam von der Post umverpackt an. Ich habe mein Paket erst heute erhalten.
Website verbesserungswürdig. Es ist unmöglich, schnell zu kommunizieren, wenn es ein Problem gibt.
Sehr schöner Stoff, aber er knittert zu schnell
Es ist schon lange her, dass ich Stoffe im Internet bestelle, und es ist das erste Mal, dass es einen so großen Unterschied zwischen dem Foto auf der Handelsseite und dem, was ich erhalten habe, gibt. Natürlich sagt der Kundenservice, dass es nicht so ist. Ich bin nicht überrascht, wir leben in einer unehrlichen Welt.
Schnelle Lieferung, aber Paket geöffnet, abgerissen, Waren unvollständig
Der bestellte Artikel war nicht der, den ich bestellt habe, und als ich mit Beweisen reklamierte, erkannte der Kundenservice seinen Fehler nicht an und bat mich, das Paket auf meine Kosten für eine Rückerstattung zurückzusenden. Im Handel, wenn so ein Problem auftritt, sendet man den Artikel, den der Kunde bestellt hat, mit einer Entschuldigung. Sehr enttäuscht.
Regelmäßige Kundin, im Allgemeinen bin ich ziemlich zufrieden, außer wenn ich den Kundenservice kontaktieren muss... Trotz ihrer Fehler wurde mir nie eine Entschädigung angeboten... Diesmal haben sie sich bei der Wattierung vertan, sie haben mir 5 mm dicke statt 2,5 cm geschickt (nicht der gleiche Preis) und trotz ihres Fehlers musste ich beweisen, dass es sich nicht um den Gegenstand meiner Bestellung handelte... Enttäuscht.
Ein wenig lange für die Lieferung und Mangel im Gewebe.
Der Stoff entspricht überhaupt nicht der Farbe auf Ihrem Foto
Ich kann diese Bestellung nicht bewerten, da ich sie immer noch nicht erhalten habe, weil sie an eine andere Person geliefert wurde. Fehler der Post oder von Tissus Price?
Unvollständiges Paket.... Warten auf die Fortsetzung....
Schlechter Stoff geschickt.
Schnelle Lieferung, aber wenig sorgfältig: alle meine Bänder waren zerknittert, also gibt es überall Falten, es ist höllisch zu nähen. Die Lingerie-Gummis waren verwickelt, und die Spitze eines davon wurde während des Transports beschädigt. Große Enttäuschung.
Ein Artikel ist nicht in der gewünschten Farbe angekommen, ich warte auf eine Antwort vom Kundenservice.
Die Farbtöne sind überhaupt nicht die gleichen wie auf dem Bildschirm gezeigt. Man spricht von einem leichten Unterschied, aber in Wirklichkeit ist es ein großer Unterschied. Enttäuscht.
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit, wir bitten Sie, uns Ihre Bestellnummer an die E-Mail-Adresse [email protected] zu senden, damit wir Ihnen das vergessene Produkt zusenden können. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
Schöne Veloursstoffe, aber einige Mängel, ein Kunstleder, das am Ende der Rolle über die gesamte Breite markiert ist, ein Mangel an Informationen über den Bestellstatus für 4 Tage, zwei sehr schöne und fehlerfreie Kunstleder, glücklicherweise sind die Etiketten direkt auf der Vorderseite des Velours geklebt, was Abdrücke hinterlässt, gemischte Meinung
Ich war sehr enttäuscht. Das Muster war zu klein.
Produkt entspricht überhaupt nicht. Unbrauchbar. Überhaupt nicht zufrieden.
Viel zu lange bis zur Lieferung, eine Woche. Unzufrieden.
Ich mag die Spitze überhaupt nicht. Die Blumen sind zu groß, das sieht aus wie ein Vorhang, da es außerdem nicht elastisch genug ist. Letztendlich habe ich mehr Versandkosten bezahlt als für den Stoff. Schlecht
Ich habe meine Musteranfrage gut erhalten und hoffe, schnell kontaktiert zu werden für das Produkt, das ich möchte, aber das Sie nicht auf Lager haben.
Ein Stoff fehlte und der Coupon entsprach nicht den angegebenen Maßen. Ich warte auf die Antwort des Kundenservices
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, aber was die Lieferung betrifft, bin ich sehr unzufrieden.
Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an. Offen, zerfetzt. Die Stoffe haben einen Schlag abbekommen... und einige sind zerrissen, also unbrauchbar. Außerdem hat mir der Kundenservice am Montagmorgen versichert, dass mein Paket bereit und etikettiert sei, seit Freitagabend versandbereit. Am Montagabend erhielt ich jedoch einen Anruf vom Kundenservice, um meine Zustimmung für einen Ersatz eines nicht mehr vorrätigen Produkts zu erfragen. Warum haben Sie mich angelogen?
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Stoffe sind von minderer Qualität.
Ich habe die angeforderten Muster erhalten, aber keine Informationen zur Pflege des Stoffes, der mir gefällt. Ich weiß nicht, ob er gewaschen werden kann oder nicht?
Paket beschädigt erhalten, ebenso eines der Produkte. Reklamation eingereicht, warte auf eine zufriedenstellende Rückmeldung.
Stoffe von schlechter Qualität, es gibt Löcher in einigen Stoffen. Die Seite zu vermeiden.
Baumwollgaze Camel mit Glitzer von schlechter Qualität (der Glitzer verblasst), Schnitt mit der Schere und nicht sauber, fehlender Stoff wurde durch einen anderen ersetzt, der meiner Bestellung hinzugefügt wurde, aber als ein Stück und nicht in der Gesamtheit des gleichen bestellten Stoffes.
Enttäuscht vom Aussehen des Kunstleders, kein gesticktes Aussehen wie auf den Fotos.
Ich hatte einen Meter von jedem meiner Stoffe bestellt, um 5 Rechtecke von 20 cm Höhe zu machen, aber der Stoff wurde nicht gerade geschnitten, also kann ich nur 4 machen. Ich finde das sehr schade, da es meine Kosten für die Herstellung meiner Produkte beeinflusst. Ich habe 15 cm unbrauchbaren Stoff. Danke, dass Sie dies zur Kenntnis nehmen, denn ich bin in dieser Hinsicht nicht zufrieden.
Bof
Ich habe Baumwolle bestellt: sehr gut, gute Qualität auch nach dem Waschen. Aber der Kunstpelz: schlechte Qualität: man sieht das Gewebe durch, er ist steif, ohne Glanz oder Weichheit.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Reklamation gemacht und warte immer noch auf eine Antwort?
2 von 5 Stoffen erhalten und 3 Euro Versandkosten. Ich finde das inakzeptabel.