★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gut.
Lieferung etwas lang, Problem mit der Adresse!! Trotzdem gute Adresse in meinem Konto.
Die Qualität einiger Stoffe lässt zu wünschen übrig. Von 4 Arten von dunklen Stoffen, die einmal bei 40° gewaschen wurden, sind nur noch unbrauchbar, sie sehen aus wie alte Stoffe, die ihre Farben verloren haben!! Ich bin mir nicht sicher, ob ich wiederkomme!
Die Ware ist bestätigt, nur die Lieferung ist etwas langsam.
Gut.
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Kundenservices für 3 fehlende Produkte und ein fleckiges!!
Sehr schöne Stoffe.... danke nochmal. Allerdings ist der Lieferservice von DPD katastrophal.... er verschiebt die Lieferung ohne Vorwarnung und befolgt die Anweisungen zum Betreten des Parkplatzes nicht.... kurz gesagt!
Schöne Stoffqualität .. Lieferung viel zu lange .. ich weiß, dass es die Ausgangssperre gab. Aber andere Seiten haben schneller geliefert.
Das Gummi für die Masken ist nicht wirklich Gummi für Masken. Schade. Das Gummi für Masken ist deutlich weicher.
Hallo, Bearbeitungszeit der Bestellung etwas lang. Mit freundlichen Grüßen.
Keine Möglichkeit zu sehen, wo meine Bestellung steht
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
Ich wurde betrogen, ich habe Gummi bestellt und mir wurde ein Plastikband geliefert, das ich in den Müll geworfen habe
Durch den Lockdown verzögert sich die Lieferung diesmal, ansonsten ohne Probleme, jedoch durchschnittlicher Service: zweimal um eine ungefähre Lieferdatum informiert worden, 2x keine Antwort... selbst zu sagen, wir sind im Materialmangel, wir wissen nicht... wäre korrekt gewesen.
Angesichts der aktuellen Situation sind unsere Nachschubzeiten leider nicht genau, da wir Lieferanten haben, die bis auf Weiteres aufgrund von Covid 19 geschlossen sind. Wir tun unser Bestes, um Sie telefonisch oder direkt per E-Mail zu informieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
Zu lange Lieferzeit.
Für die Lieferung ist es ziemlich in Ordnung, für den Kundenservice ist es dasselbe. Aber für die Ware, was für eine Enttäuschung, das Satinband ist nicht von erster Qualität, es glänzt nicht und die Farbe lässt zu wünschen übrig, das Fuchsia-Rosa ist wirklich sehr hell. Enttäuscht von meinen Einkäufen, ich kann meine Arbeit nicht einmal fortsetzen.
Der Stoff schrumpft beim Waschen stark oder es waren nicht die 1 Meter, die ich für jedes Stück Stoff bestellt habe.
Stoff gut wie beschrieben.
Zufrieden.
Die Ware ist in Ordnung, aber ich habe über 3 Wochen gewartet, die erhaltene E-Mail zeigte, dass das Paket am 4. April bei der Post war und ich es am 14. erhalten habe, auch wenn man weiß, dass es zu Verzögerungen kommen kann, hatten die anderen bestellten Waren woanders nur 2 Tage Verspätung.
Paket kam geöffnet und stark beschädigt an. Stoff mit vielen Falten. Nicht mehr zu retten, selbst beim Bügeln.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen, das Sie mit Ihrer Bestellung hatten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten, es fehlen die Nägel, die für die Befestigung unerlässlich sind
Paket verspätet
Die Größe der Muster erlaubt es nicht, sich ein Bild zu machen.
13 Tage für ein Paket von Frankreich nach Belgien, das finde ich inakzeptabel!
Die Ware entspricht überhaupt nicht dem Bild auf Ihrer Website. Weder der Beschreibung des Stoffes. Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität des Stoffes.
Zu lange für ein Muster
Gute Ware, aber fehlerhafte Lieferung. Hatte keinen Kontakt mit dem Kundenservice.
Meine Produkte waren sehr gut, aber die Lieferung hat wirklich enttäuscht. Ich habe sie verspätet im Vergleich zu Ihrer Schätzung erhalten (mehrere Tage später), aber vor allem wurde der Karton während des Transports plattgedrückt, Ihr Transporteur hat absolut nicht auf die Pakete geachtet.
Ich habe keine Rückmeldung per E-Mail erhalten, und wenn ich eine bekomme, ist sie kurz.
Hallo, ich war sehr enttäuscht von dem Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag. Ein Stück verblasster grüner Stoff, wirklich sehr hässlich, nur gut genug, um als Wischmopp verwendet zu werden... Ich hätte mir die Frustration beim Anblick gerne erspart. Ich hatte mit einem schönen kleinen Coupon oder einem Artikel für 1€ oder 2€ gerechnet, aber das... Es wäre besser, nichts zu schenken.
Stoffe wurden 2 von 3 Mal nicht erhalten.
Dank der Muster finde ich, dass die Dicke der Lycra nicht dick genug ist. Ansonsten sind die Farben auf der Seite treu zu den Produkten.
Ich habe Stoffmuster bestellt, die ich nicht erhalten habe. Ansonsten schnelle Lieferung.
Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich endlich meine Bestellung erhalten, die dem entsprach, was ich angefordert hatte. Aber ich war ein wenig enttäuscht, dass ich mehr als einmal nachhaken musste, bevor mein Paket versandt wurde, und dass ich bei meinen Anrufen keine klare Antwort erhalten habe.
Der Kunststoffstoff wurde nicht in einem Kartonrohr verpackt, sondern in einem einfachen Plastiksack, das Ergebnis ist, dass es darauf Spuren gibt, da die Lieferanten ihn offensichtlich gefaltet haben. Sehr enttäuscht. Außerdem besteht die Firma DPD aus Unfähigen - die Lieferung wurde mir dreimal angekündigt, zweimal abgesagt und kam am dritten Tag mit einer Stunde Verspätung an. Sehr, sehr enttäuscht.
Ich hatte eine Nachricht zu meiner Bestellung hinzugefügt, in der ich fragte, ob es möglich sei, den 5m langen Abschnitt in 3 gleich große Teile zu schneiden. Ich habe keine Antwort erhalten, aber als ich meine Bestellung erhielt, war ich enttäuscht zu sehen, dass dies nicht gemacht wurde...
SEHR GUTER KUNDENSERVICE Aber ich habe die Ware aufgrund des Brandes nicht erhalten, daher kann ich die Produkte und die Lieferung nicht bewerten... was zu einer durchschnittlichen Bewertung führt... tut mir leid. Aber trotz der Ereignisse hat der Kundenservice schnell auf meine Anfragen reagiert, die Rückerstattung wurde innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens vorgenommen. Ich empfehle es nach der Wiedereröffnung.
Ich habe meine Bestellung am 24.09. um 18 Uhr aufgegeben. Also keine Lieferung ... und im Moment weder Stoff noch Rückerstattung. Bitte informieren Sie mich, wenn Sie nach diesem schrecklichen Brand wieder auf die Beine gekommen sind. Ich möchte auf keinen Fall geliefert werden, da ich am 06.10. für 7 Monate nach Guadeloupe gehe; wenn Sie es mir jedoch nach Guadeloupe schicken können, gegen Übernahme der Versandkosten von meiner Seite, bin ich bereit, meine Bestellung aufrechtzuerhalten.
Lieferung um mehrere Tage verschoben
Sehr enttäuscht, der Stoff wird nicht mehr hergestellt, ich habe eine Borte bestellt, die auf der Website verfügbar war, aber es gab nicht die Menge.