★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo, ich habe meine Stoffbestellung gut erhalten, kleines Problem, das Gewebe war komplett schief, es war nicht möglich, meine Kissen ordentlich zu ziehen. Ich bin mit diesem Kauf nicht zufrieden. Ich möchte gerne erstattet werden. Danke, dass Sie mir helfen,
Ich bin enttäuscht, da ich den bestellten Stoff nicht erhalten habe, ich habe eine Reklamation gemacht und warte darauf, den richtigen Stoff zu erhalten, aber natürlich verlängert sich die Wartezeit...
Bestellung aufgegeben am 07.01... Immer noch nicht erhalten Fünfzehn Tage später?. Wie Lagaffe sagen würde: -M'enfin ?.,
Ich wurde nicht geliefert.
Ich habe nichts am Service auszusetzen: schnelle Lieferung und einfache Zahlung. Das gesagt, war ich enttäuscht, die angeforderten Muster nicht erhalten zu haben. Meine Bewertung von einem Stern kommt von dem Organza, den ich...
Sehr, sehr enttäuscht. 3 Stoffstücke bestellt, ich habe 3 Stücke erhalten, die willkürlich zugeschnitten wurden. Ich habe auch die teure Goldschnittmethode bestellt, die beschädigt angekommen ist. Der Ordner ist...
Obwohl die Lieferung sehr schnell war, war der gesendete Stoff absolut nicht der bestellte. Trotz meines Schreibens warte ich immer noch auf die Antwort, die mir die Rücksendemöglichkeiten mitteilt.
Ich kann nicht sagen, ob der Stoff meinen Erwartungen entspricht, da wir momentan weit von den Lieferungen in maximal 72 Stunden entfernt sind. Trotz der Feiertagszeit, Bestellung vom 24. Dezember, immer noch nicht geliefert am 04. Januar.
Untragbar. Das Paket wurde am 14.12.2015 von tissus-price verschickt, von der Post wegen unleserlichem Empfängeretikett abgefangen. Am 22.12.2015 erhalten. Bravo an den Versanddienst von tissus-price. Im Gegensatz dazu, der d
Ich habe einen Baumwoll-Percale-Stoff bestellt, aber was ich erhalten habe, ähnelt eher einer Wachstuchtextur als Baumwolle. ICH WEISS NICHT, WAS ICH MIT DIESEN 5 M BESTELLUNG MACHEN SOLL.,
Was die Lieferzeit betrifft: nichts zu sagen.. Aber warum lassen Sie uns den Punkt für die Lieferung wählen, wenn Sie nach Belieben liefern?.A d
Der Service ist sehr schlecht, ich habe vor 10 Tagen bestellt und mein Kauf ist immer noch in Vorbereitung, wenn ich den Status meiner Bestellungen überprüfe. Der Vertrag war Lieferung innerhalb von 3 Werktagen.
Ich habe 3 Coupons von 5090 cm bestellt und am Ende bekomme ich 2 Coupons, die nur 4090 cm messen, und bei den 3 Coupons ist jeweils eine Ecke abgerundet, was 10 weitere cm von jedem Coupon unbrauchbar macht.
Was für eine Enttäuschung,
Hallo, danke, dass Sie mich kontaktiert haben, um mich auszudrücken. Die Stoffe entsprechen dem Material (fleckenabweisend), aber ich bin wirklich enttäuscht von den bestellten Farben. Sie entsprechen nicht dem.
Die Lieferung war schnell und sorgfältig, entspricht aber nicht den auf der Seite dargestellten Farben. Ich bin auch enttäuscht von der Materialqualität des Stoffes. Ich habe am Donnerstag eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, aber ich habe immer noch keine Antwort.
Hallo.. Die Farbe der Fotos entspricht überhaupt nicht der Realität der Sendung. Es wechselt von einem orange-gelben zu einem kanariengelben.. Die Frist von einer Woche für die Paketabholung.... schade,
Ich habe bis heute mein Paket immer noch nicht erhalten,
Ich konnte die benötigte Länge des Paspels nicht bekommen, also bin ich jetzt in der Klemme........
Ich habe den telefonischen Kontakt geschätzt, um mich über den Stoffbestand zu informieren, dessen verbleibende Menge nicht ganz mit meiner Bestellung übereinstimmte. Ich habe auch geschätzt, dass man mir einen Vorschlag gemacht hat.
Schlecht enttäuscht vom Kundenservice, drei Wochen um meine Bestellung zu erhalten und keine kommerzielle Geste. Als Kunde hatte ich einfach den Eindruck, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das bereit ist, sein Geld zu kassieren, ohne sich darum zu kümmern.
Bestellung: 6 Meter Stoff, Empfang: 5 Meter 16 cm,
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Denn ich habe nach einem glitzernden Stoff gefragt. Sicher, ich habe einen glitzernden Stoff erhalten, aber die Glitzer, kaum dass die Verpackung geöffnet wurde, fielen in großen Wolken. Tatsächlich, kaum die
Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit dem Stoff, den ich bestellt habe (hellgelbes, glitzerndes Lycra), der in der Kategorie Lycra war..dieser ist kein Lycra, er enthält nur Elasthan..In e
Ich habe immer noch nichts erhalten.,
Zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des gekauften Stoffes. Sehr unzufrieden mit dem telefonischen Kontakt, den ich nach einem Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung hatte. Wenn 1m von der bestellten Menge fehlt,
Keine Neuigkeiten zu meinem Paket seit der Nachricht über die Lieferung vor 5 Tagen,
Sehr enttäuscht: Nachdem ich mein Paket nach 7 Tagen nicht erhalten habe, habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Paket nicht an einen Abholort geliefert wird, da es zu voluminös ist..... Glücklicherweise habe ich angerufen, denn niemand hat mich kontaktiert.
Sehr unzufrieden, da ich den bestellten Stoff nicht erhalten habe.
Fehler beim gelieferten Produkt trotz Rechnung, die das richtige Produkt angibt. Austausch vorgeschlagen... bleibt abzuwarten.
Bestellung am 08.02.2015, heute ist der 23.02.2015 und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich hatte eine Bestellung in Spanien aufgegeben und die Ware kam innerhalb von 7 Werktagen. Ich bezweifle, dass es wirklich die Post ist, die...
Ich war sehr enttäuscht von dem gekauften Stoff: Auf dem Foto der Seite war er viel heller als in der Realität. Hätte ich ihn in echt gesehen, hätte ich ihn auf keinen Fall gekauft..Ich habe nun einen Stoff,
Meine Bestellung sollte am 29.01. geliefert werden, ich habe sie bis heute, dem 02.02., immer noch nicht erhalten.
Für einen Stoffspezialisten ist es unvorstellbar, gefaltetes Kunstleder zu erhalten... der Stoff bleibt markiert... ich habe eine Beschwerde-E-Mail gesendet... mit der Bitte um Rückerstattung. E-Mail blieb unbeantwortet.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Und vor allem null Neuigkeiten. Ich werde morgen zufällig beim Abholpunkt vorbeischauen....
Ich war unangenehm überrascht von der schlechten Qualität der Stoffe. Ich bin sehr enttäuscht...
Lieferung für den 6.12. angekündigt und schließlich am 8.12. erhalten. Der Stoff ist von sehr guter Qualität und die Farbe entspricht der erwarteten.
Der gelieferte Stoff ist von schlechter Qualität (sehr plastischer Eindruck des Thermostoffs)... Es gibt keine SMS- oder E-Mail-Nachricht, die den Kunden darüber informiert, dass das Paket bei der Post abgeholt werden kann.
Ich habe am 28.11.2014 eine erste Bestellung mit 4 verschiedenen Stoffen aufgegeben. Das Paket kam schnell und in gutem Zustand an. Leider war einer davon völlig unbrauchbar, da er bereits beim Versand beschädigt war.
Hallo,.. der bestellte Artikel ist nicht der gelieferte Artikel. Ich habe den Jacquard-Velours JA13042654403 bestellt, wie auf der Rechnung und dem Lieferschein angegeben, und als ich heute Mittag mein Paket öffnete, stellte ich fest, dass der