★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Das Paket ist nicht innerhalb der Fristen angekommen. Bestellung am 17. aufgegeben und heute (am 25.) ist das Paket immer noch nicht da. Keine Antwort auf die E-Mail, die für die Sendungsverfolgung gesendet wurde. Hallo,.. Ihr Paket ist...
Es müsste noch geliefert werden, dass der Stoff angekommen ist. Hallo,.. Aufgrund eines Lieferproblems in Ihrem Abholpunkt bieten wir Ihnen an, das Paket auf unsere Kosten an eine persönliche oder berufliche Adresse erneut zu senden.
Ich bin nicht zufrieden, da ich mein Paket geöffnet in meinem Briefkasten gefunden habe. Hallo,.. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn der Inhalt des
Stoff von schlechter Qualität. Reißt bei der geringsten Handhabung. Entspricht nicht dem Modell. Nicht auf dieser Seite bestellen. Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten... Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.
Nichts zu sagen zur Qualität der Stoffe oder zum telefonischen Empfang, aber der Lieferservice ist schlecht. Der Lieferant hat sich erlaubt, das Paket ohne mich an der Lieferadresse erneut zu versenden
Eher gute Leistung. Produkt entspricht nicht den Erwartungen (Farbe). Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir erinnern Sie daran, dass wir einen kostenlosen Musterversanddienst anbieten.
Die Qualität des Stoffes hat mich nicht zufrieden gestellt. Hallo,. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten..Wir erinnern Sie daran, dass wir einen kostenlosen Musterversand über unseren Online-Shop anbieten.
Hallo, ..Ich habe gerade den Stoff erhalten. Enttäuscht von dem Material 100% Baumwolle, während ich einen viel dickeren Baumwollstoff bestellt habe. ..Mit freundlichen Grüßen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Enttäuscht von meinen Käufen. Hallo. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir erinnern Sie daran, dass wir einen kostenlosen Musterversand über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen.
Die Stoffbestellung war gut, aber die Farbe stimmt nicht, ich hatte Blau bestellt und bekomme Schwarz?? Hallo. Der Stoff, den Sie bestellt haben, ist der bedruckte Polyesterstoff.
Katastrophale Verpackung für Kunstleder, das zerknittert und beschädigt angekommen ist. Hallo. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, den wir zur Kenntnis genommen haben. Künftig wird jede Bestellung, die den Kauf beinhaltet.
Ein Stoff, der schräg geschnitten wurde, ein Kleidungsstück, das dadurch kürzer ist. Unannehmbar. Hallo. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Schmutziger Stoff und sehr enttäuschende Kundenservice. Seite nicht zu empfehlen.
Enttäuscht, ich habe eine Bestellung von 23 Metern Stoff aufgegeben, bei der Bestellung war der Lagerbestand 28 Meter, natürlich habe ich bis heute nur 9 Meter erhalten und warte auf die Nachlieferung... bis heute ist es unmöglich zu wissen
Die erhaltene Menge ist geringer als die bestellte, ein Stück von 5,90 m und eines von 80 cm anstelle von 8 Metern, während ich eine E-Mail erhielt, dass meine Bestellung in Bearbeitung war, wurde mir in einer anderen E-Mail mitgeteilt, dass es
Achtung, ich rate von dieser Seite ab. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und erhielt kurz danach eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Stoff ausverkauft ist und die Lieferzeit länger sein wird. Daher wollte ich stornieren.
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und warte immer noch darauf, dass der Kundenservice mich kontaktiert, trotz meiner Nachfragen. Einziger positiver Punkt, die schnelle Lieferung.
Kein Kundenservice. Defekte Produkte.
Der bestellte Stoff (schwarzes Kunstleder) wurde gefaltet geliefert, und das erhaltene Stück hat 2 große Falten, die lange vor meiner Bestellung entstanden sind (ein Rest, der in einer Ecke lag? Ende der Rolle?) und sie gehen nicht weg,
Hallo. Ich kann bis heute keine Meinung abgeben. Ich habe meine Bestellung am 9. April aufgegeben. Bis heute habe ich sie immer noch nicht erhalten..,
Der bestellte Stoff fehlte, also habe ich um eine Rückerstattung gebeten,
Ich habe 4 Meter Stoff bestellt... erhielt 4 Meter (nicht einen Zentimeter mehr), schlecht geschnitten.... Nachdem ich einen Faden auf jeder Seite gezogen habe, um den Fadenlauf zu bekommen, bleiben mir nur noch 3,85 Meter.. Was soll ich mit 15 cm machen?
Paket als geliefert angegeben, aber nicht erhalten. Nach einem telefonischen Kontakt mit Tissu prise, wurde mir geraten, mich mit dem Postboten zu arrangieren.. Ich muss ihn zwischen zwei Briefkästen treffen. Wenn man arbeitet (und
Sehr enttäuscht..Die Farben auf der Website sind falsch, was dazu führte, dass ich einen Stoff auf eigene Kosten zurücksenden musste (8,50 €) zuzüglich der Versandkosten Ihrer Sendung (6,90 €), also insgesamt 15,40 € um nichts zu
Ich habe hellrosa und lila Musselin bestellt und war beim Öffnen meines Pakets enttäuscht. Das hellrosa war tatsächlich fuchsia und das lila war ein kräftiges Violett, ich kann sie nicht verwenden, da es nicht zum Thema passt.
Unzufrieden... Bis heute ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen... Versand am 18.03.16, Sie garantieren eine Frist von 72 Stunden. Wir sind nicht einmal in der Nähe... Heute ist der 25.03.16 und ich weiß absolut nichts... Es ist schade.
Bestellung am 9. März aufgegeben, heute ist der 22. März und immer noch in der Lieferung,
Der Stoff entspricht nicht meinen Erwartungen und der Beschreibung (zu dünn). Der unsichtbare Reißverschluss hat überhaupt nicht die auf der Website angegebene Farbe (lila statt hellgrau). Ich weiß nicht einmal, ob ich...
Ich war sehr enttäuscht von der Qualität der Produkte, die ich bestellt habe. Ich habe ein Stück Kunstleder mit Krokodilprägung genommen, um eine Tasche zu machen, aber die Farbe des Stoffes ist überhaupt nicht einheitlich. In
Schnell und guter Stoff.
Produkt kam fleckig an, kein Einsatz des Kundenservices... die Coupons sind schlecht geschnitten, plus die 2 cm Rand reduzieren die Möglichkeit, den Stoff zu nutzen... Seite zu meiden und nicht zu empfehlen.
Hallo, ich bin mit meiner letzten Bestellung nicht zufrieden. Tatsächlich dachte ich, ich würde einen Stoff unter der Referenz bestellen: Beschichtete Baumwolle in Königsblau mit Punkten 2n4,95 €n9,90 €n. Ich habe jedoch eine Wachstuch erhalten, das ich...
Ein Team von schlechter Absicht, das seine Versandfehler nicht anerkennt und nicht zwischen den verschiedenen Blautönen unterscheiden kann.... Eine sehr schlechte Erfahrung, die sich nicht wiederholen wird.
Bestellung nicht erhalten nach einer Frist von 8 Tagen seit dem Kauf.. Ich habe mehrmals angerufen, trotz eines freundlichen Empfangs kann das Unternehmen mir nicht sagen, wann meine Bestellung geliefert wird. Immer noch in Erwartung.
Diesmal war ich überhaupt nicht zufrieden, da das Wabenmuster nicht dem entsprach, das ich Ihnen zuvor bestellt hatte, und ich bin sehr enttäuscht. Grüße,
Die Qualität des Stoffes ist wirklich schlecht, Sie sollten keine reduzierten Artikel verkaufen.
Preis, Lieferzeit, Auswahl. Alles in Ordnung.
Ich habe mein Paket völlig aufgerissen erhalten und der Stoff darin war mit Fettflecken befleckt. Sie waren nicht bereit, mir für die Schäden eine Entschädigung zu geben. Ich werde diese Seite niemals wieder bestellen und plane, den
Der Stoff ist einwandfrei, ich bin zufrieden, aber die Lieferung ist überhaupt nicht zufriedenstellend, mehr als eine Woche, nein danke, ich ziehe es vor, zur Konkurrenz zu gehen, die im Durchschnitt maximal in 72 Stunden liefert.
Stoff schnell erhalten und entspricht der Beschreibung,