★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Enttäuscht, ich habe 2 Kits bestellt, um Kuscheltaschen zu machen, ohne Montageanleitung erhalten und vor allem das benötigte Band nicht geliefert, aber aufgrund der Art und Weise, wie die Beschreibung gemacht ist, wusste man nicht genau und ich bestätige, dass das Band nicht geliefert wird!!! Was die Montage betrifft, so ist es für einen Nähanfänger, auch wenn es nicht kompliziert ist, nach Überlegung nicht für jeden offensichtlich. Ich rate davon ab.
Immer noch auf meine Rückerstattung für den fehlenden Meterware wartend.
Stoff beschädigt, wenn man Hüllen für Lkw-Matratzen machen möchte, nicht sehr praktisch, wenn es mitten im Stoff Mängel gibt. Ich hatte 6 Matratzenhüllen zu machen, also 2 mit Mängeln bei jeder Matratze, die 120mx40 misst.
Hallo, enttäuscht von dem Wischtuch-Set und dem Taschen-Set, das Material des Wischtuch-Sets ist nicht optimal, warum einen Text anbringen, wenn man ihn für 24 Wischtücher zuschneiden muss; ich habe 12 gemacht und mit echtem Bambus-Schwamm verdoppelt. Und den Textteil für meine Tochter habe ich nachgezeichnet, um eine kleine Tasche zu machen. Keine Erklärung zu den Sets beigefügt und für die Tasche musste ich den Text durchstechen.
Ich bestelle oft, die Stoffe sind einwandfrei... aber die Lieferung!!!! Es wird immer länger. Bestellung vom 13. Juli heute Morgen erhalten (am 27.)... viel zu lange für meinen Geschmack
Ich habe nie etwas an der Qualität der Stoffe auszusetzen... aber die Lieferung wird immer länger... ich habe meine Bestellung vom 11.07. immer noch nicht erhalten und sie scheint noch nicht einmal versendet worden zu sein. Was den Kundenservice betrifft... wenig Informationen und keine Erklärungen.
Lieferung etwas lang. Ich habe den Auto-Organizer mit den Einhörnern bestellt und eines der Paneele entspricht überhaupt nicht dem Foto, und außerdem habe ich das Schrägband bestellt, um zu dem Paneel zu passen, das mit den Blättern, und das passt überhaupt nicht, es sieht wirklich nicht schön aus, das Paneel ist einfarbig in einer Farbe, die nicht zum Rest passt. Ich bin enttäuscht.
Enttäuscht von meiner Bestellung. Plastikstoff und keine Montageanleitung.
Die Lieferzeiten sind zu lang.
Die Lieferung wurde zweimal verschoben. Ich habe beim Transporteur per E-Mail Beschwerde eingelegt. Bis heute keine Antwort.
Der Abholort: ein großer, junger Bartträger, sehr stark: aber sehr stark in Unhöflichkeit und Indiskretion: man wird zurechtgewiesen, sie wird angesprochen, mit 71 Jahren und meinen 1,57 m ist es einfach, mich zu benutzen, um die anwesenden Kunden ein wenig mehr zu verachten und sich selbst zu profilieren??? Welchen Nutzen hat das? Ich storniere komplett!
Lieferung in 96 Stunden vorgesehen, Paket 10 Tage nach der Bestellung erhalten. Perfekte Qualität.
Stoff entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung, aber ein großes Missgeschick bezüglich des Schnitts! So schlecht geschnitten, dass es einen Unterschied von fast 30 cm zwischen einer Seite und der anderen gibt!! Zum Glück brauchte ich nur etwa 5,20 Meter, denn es gibt Täuschung bei den 5,50 Metern, die verkauft wurden! (Der Verkauf erfolgte in 50 cm Schritten) Ich werde also nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Der Empfänger meiner Geschenkkarte hat keine Benachrichtigung erhalten. Bitte halten Sie mich informiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe nicht die richtigen Stoffe erhalten, obwohl dies die Anfrage zur Neulieferung meiner vorherigen Bestellung war.. Ich hoffe, dass der Reklamationsservice das Problem schnell lösen wird, da dies die Herstellung eines Ecksofa-Bezugs für eine Kundin gestoppt hat.
Versand etwas lang für meinen Geschmack, aber Bestellung während eines Feiertags. Bestellung am 24. Mai und Empfang am 31. Mai. Ein bedrucktes Handtuchstück für Wischtücher bestellt, etwas enttäuscht, da der Druck bereits beim ersten Gebrauch abblättert. Ansonsten, nichts zu beanstanden für den Rest der Bestellung. Gemischte Gefühle für eine erste Bestellung.
Keine Beanstandungen zur Lieferung; allerdings als elfenbeinfarbener Stoff verkauft, während er weiß ist, das ist nicht toll....
Ich habe zweimal bestellt, beim ersten Mal hatte der Rabattstoff einen Knoten in der Mitte des Coupons und beim zweiten Mal war eine der Garnspulen kaputt. Ich weiß nicht, ob ich bei Tissus Price wieder bestellen werde.
Sehr enttäuscht, da ich 150 cm eines Stoffes bestellt habe und das erhaltene Stück nur 140 cm betrug!!
Ich habe mein Paket sehr schnell erhalten, ich hatte einen Code für eine Überraschung zu meinem Geburtstag, wirklich enttäuscht von dem Geschenk. Unnötig, es wäre besser gewesen, einen Rabatt zu bekommen....'
Der gebrochene weiße Bio-Stoff in großer Breite ist fleckig, keine Antwort vom Kundenservice....
Ein Stoff, der zu Unrecht als Leinen bezeichnet wird 🙁
Ihre Benachrichtigung Ihr Paket ist zu groß, um in Ihren Briefkasten zu passen. Ihre Anwesenheit ist erforderlich, um Ihr Paket zu übergeben. Es ist nachteilig: Mein Stoff passte in einen großen Umschlag, der problemlos in meinen Briefkasten passte, dessen Schlüssel der Zusteller hatte. Daher falsche Informationsart. Ich habe meinen Tag verloren. Verbessern Sie und geben Sie eine Größenabschätzung an.
Ein wenig enttäuscht.
Ich hoffe, meine Bestellung mit dem richtigen Produkt zu erhalten, wenn der Lieferant sich bis zum 15. Mai meldet...
Ich habe ein Kit für eine Strandtasche bestellt, es gab keine Anleitung dazu, und das Kit für das Tuch ist nicht logisch, da man beim Nähen der Kanten manchmal den Rand des Designs verliert.
Es ist schade, dass die Lieferungen für Profis unabhängig vom Bestellwert kostenpflichtig geworden sind... der Rabatt von 10% bringt nicht mehr viel...
Der Kundenservice hat mich nicht informiert, als das Produkt wieder auf Lager war. Glücklicherweise bin ich wieder auf Ihre Seite zurückgekehrt.
Bestellung eines gestreiften Ecru-Stoffs, erhaltenen Stoff auf weißem Hintergrund....
Ich habe eine Frage an den Kundenservice gestellt und keine Antwort erhalten.
Enttäuscht. Es funktioniert nicht.
Hallo, Ich habe Nähpakete bestellt, um Taschen, ein Bettumrandung, einen Schlafsack, Lätzchen und eine Ablage zu machen (Bestellung von 6 Nähpaketen). Ich bin sehr überrascht und enttäuscht festzustellen, dass es keine Erklärungen zur Umsetzung dieser Projekte gibt. Nur die Stoffstücke zum Ausschneiden. Für den Preis hatte ich ein Minimum an Erklärungen erwartet.
Ich war mit meiner Bestellung und der Lieferung nicht enttäuscht, aber als ich meinen Stoff ausgepackt und entrollt habe, gab es einen großen schwarzen Fleck und einige kleine, die ich nicht reinigen konnte, sodass ich die ersten 50 Zentimeter verloren habe. Ich weiß nicht, ob Sie eine kulante Lösung anbieten können, danke.
Ich habe Sitzkissen für Citroen AX bestellt. Ich habe dreimal angerufen, um zu erfahren, wo sie sind. Beim dritten Anruf wurde mir gesagt, dass ich sie nicht bekommen kann, da ihr Lieferant ihnen Kissen gegeben hat, die sich zersetzen (zu alt) und dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird. Ich wurde bei Erhalt der Kissen nicht informiert, ich musste selbst anrufen, das ist mittelmäßig. Aber die Rückerstattung wurde durchgeführt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit, diese war in der Tat sehr schnell. Allerdings bin ich etwas enttäuscht von den beiden Coupons, die ich aus Bambus mit den Aufschriften für Mama und Freundschaft erhalten habe, sie sind beschädigt und haben überall Flecken!
Nach einer Woche ist das Paket immer noch nicht von Tissus Price verschickt worden! Es ist wirklich sehr lange, wenn die Dinge erwartet und dringend sind!
Diesmal bin ich sehr enttäuscht von den Stoffen, die mir nicht wirklich so erscheinen, wie ich sie auf der Website gesehen habe.
Der Zusteller hat den vereinbarten Termin nicht eingehalten.
Gutes Produkt, in gutem Zustand angekommen; erschwinglicher Preis. Mehr als eine Woche, um das Paket abzuholen (Colissimo wird immer weniger zuverlässig)
Stoff nicht ganz gerade geschnitten