★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich warte immer noch auf die Lieferung, die vor einer Woche geplant war... Es ist Mittwoch und ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass sie vorbeigekommen sind... Wir waren den ganzen Tag anwesend. Außerdem
Schwache Lagerhaltung.. Ich bestelle und bezahle eine Menge, die nicht verfügbar ist, anstatt mir das zu viel gezahlte Geld zurückzuerstatten, bekomme ich einen Gutschein, den ich zögere zu verwenden. Das ist eine schlechte Art, den Kunden zu zwingen,
Bei meiner Bestellung habe ich einen blumigen Stoff auf grünem Hintergrund gewählt, während ich den gleichen Stoff auf blauem Hintergrund erhalten habe, eine Enttäuschung. Guten Tag... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die nach dem Verkauf aufgetreten sind.
Paket nach einer Woche Wartezeit nicht erhalten.
Ich warte auf den Empfang.
Ich habe 2 Vorhänge bestellt und man hat mir 1 geschickt, ohne ihn in zwei zu schneiden, und außerdem ist der Schnitt nicht einmal gerade, sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Hallo,.. Wir bedauern, dass die Bestellung
Sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich wollte die erhaltenen Stoffe zurückgeben, da sie sehr unterschiedlich von dem sind, was das Foto vermuten lässt. (Es ist das erste Mal, dass ich so enttäuscht von einem online gekauften Stoff bin).
Sehr unzufrieden. Die Farbe des Artikels (ein Reißverschluss), die auf der Website präsentiert und bestellt wurde, ist völlig anders als das Produkt, das ich erhalten habe. Als Antwort wird mir angeboten, den Artikel zurückzusenden.
Der bestellte Stoff entspricht nicht dem zuvor bestellten, da es nicht mehr denselben Lieferanten gibt. Es wäre gut, dies im Voraus zu melden, da das Disco-Gewebe jetzt mehr wie ein niedrigwertiger Rasen aussieht. Hallo... Wir bedauern, dass Sie...
Ich bin eine Fachkraft im Sektor in Spanien und habe eine VAT-Nummer (MwSt.) für Gemeinschaftsoperationen. Ich habe telefoniert und geschrieben und habe die Rechnung ohne MwSt. nicht erhalten. Hallo,... Ihre Anfrage
Artikel immer noch nicht erhalten. Hallo,..Ihr Paket ist an dem Abholpunkt verfügbar, den Sie gewählt haben, eine Nachricht von Colissimo wurde Ihnen per E-Mail oder SMS gesendet, um Sie über die Verfügbarkeit zu informieren.
Enttäuscht von der Qualität des Stoffes: nicht 100% Baumwolle Teflon wie angegeben. Hallo,.. Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten Stoffen nicht zufrieden sind, die Stoffe sind zertifiziert und mit Teflon behandelt gemäß unserer
Mediocre Transportdienst, da mein Paket immer noch nicht geliefert wurde. Sie haben die geplante Lieferung nicht berücksichtigt und wollten das Paket liefern. Sie behaupten, sie bräuchten Präzision, während ich die einzige bin, die hier ist.
Es sind 8 Tage vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe immer noch nichts erhalten. Hallo,.. Ihr Paket ist an dem Abholpunkt, den Sie gewählt haben, verfügbar, eine Nachricht von Colissimo wurde Ihnen von mir gesendet.
Der wasserabweisende Stoff ist zu dünn. Es fehlt an Details im Vergleich dazu.
Ich habe einen lila Stoff bestellt und habe rosa erhalten. .. angeblich lag es an der Auflösung meines Computers, aber nach Überprüfung handelt es sich um einen Foto-Fehler bei Tissus Price. Hallo, .Nein
Bestellung nicht erhalten, daher keine Möglichkeit, die Leistung und die Qualität des Stoffes zu bewerten. Guten Tag,.. Ihre Bestellung ist seit dem 22.02.17 am Abholpunkt, den Sie ausgewählt haben, verfügbar. Zögern Sie nicht.
Habe die Bestellung bis heute noch nicht erhalten????
Material entspricht meiner Bestellung, Lieferung kompliziert, 10 Tage zwischen Bestellung und Lieferung... Als ich auf die Nachricht von Tissus Price antwortete, schien meine Nachricht nicht empfangen oder gelesen worden zu sein, weshalb es 10 Tage dauerte, bevor ich
Sehr enttäuschend, Lieferung nach Hause zweimal abgesagt. Ich musste die Lieferung an einen Abholort wählen, da die Lieferzeiten nach Hause nicht mehr mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmten... Bis heute immer noch nicht erhalten.
Produkt teilweise rechtzeitig versendet, einer der Stoffe war nach der Zahlung der Bestellung nicht mehr verfügbar, das versendete Produkt entsprach nicht der angegebenen Farbe. Nach Rücksendung der Rolle: keine Neuigkeiten
Ich warte immer noch auf meine Bestellung,
Nachdem ich bezahlt habe, wird mir mitgeteilt, dass das Produkt ausverkauft ist (Lager 22 Meter, ich bestelle 9?), aber ich bekomme kein Geld zurück, es wird nur ein Gutschein angeboten, also ist es unmöglich, woanders zu kaufen, man muss unbedingt...
Der bestellte rosa Stoff weist einen Mangel auf... Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir...
Ich wollte Schrägband bestellen. Um keine kleine Bestellung zu machen, zwinge ich mich, einen anderen Stoff zu finden. Im Internet war das Schrägband verfügbar und am Ende habe ich nur den Stoff erhalten, den ich nicht wirklich gebraucht habe.
Bestellung des braunen Samtartikels im Internetkatalog. Bei Erhalt war die beige Farbe völlig anders..Rücksendung am 9. Januar 2017..Hallo,..Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Kein Vertrauen in den Lieferdienst, der gewaltsam in das Haus eindringt. Hallo, Ihr Paket wurde von einem Kurier gegen Unterschrift geliefert. Um das Verhalten des Lieferunternehmens zu melden,
Sehr enttäuscht. Stoff entspricht nicht dem Bild und die Beschreibung hat nichts mit der Realität zu tun. Schlechter Stoff, den ich nicht mag. Ich wollte den Stoff zurücksenden und eine Reklamation einreichen, aber die Rücksendung
Die Farbe des bestellten Samts hat nichts mit der Farbe auf der Website zu tun. Ich habe alten rosafarbenen Samt auf der Website bestellt, er war rosa - lachsfarben und jetzt tendiert er zu rosa-violett. Hallo, wir bedauern das.
Ich bin mit dem bestellten Stoff zufrieden,
Die Qualität entspricht nicht den Erwartungen. Hallo. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Stoff nicht zufrieden sind. Wir erinnern Sie daran, dass wir einen kostenlosen Musterversandservice haben.
Ich bin mit dem Service nicht zufrieden... Die Lieferzeit ist zu lang... Der Lieferant ist am bestätigten Tag auf der Website des Transportdienstes nicht erschienen.
Extrem enttäuscht von der Farbe des Stoffes, es ist mehr beige als ecru. Guten Tag. Wir bedauern, dass Sie mit der Farbe des Stoffes nicht zufrieden sind. Wir erinnern Sie daran, dass wir einen Service ...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wie der Stand ist, sonst sehe ich mich gezwungen, ... Das ist inakzeptabel. Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Lieferzeit eingehalten. Allerdings etwas enttäuscht von dem bestellten Stoff und auch die Farben entsprechen nur mäßig den Fotos auf der Seite. Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind.
Ich bin etwas enttäuscht von der erhaltenen Farbe. Aber es ist immer schwierig, sich im Internet ein genaues Bild zu machen. Ich wollte ein dunkles Blau und habe ein Marineblau erhalten, das überhaupt nicht zu meinem Stoff passt.
Miserable Qualität😞
Sehr enttäuschende LeistungHallo,.Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind..Nach Überprüfung Ihrer Akte stellt sich heraus, dass Ihre Bestellung vollständig und fristgerecht geliefert wurde.
Lieferzeit und Verpackung korrekt, aber große Enttäuschung. Ich habe (für A) das bestellt, was ich für (Foto liegt bei) weißen Samt hielt, der für die Herstellung eines Feenkostüms für meine Tochter gedacht war.
Ich habe meinen Stoff noch nicht erhalten, bitte schauen Sie nach, was passiert ist. Danke. Hallo, Ihr Paket wurde am 16.11.2016 an den von Ihnen ausgewählten Abholpunkt geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.