9.4/10
★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Es ist unmöglich, einen Termin mit dem Lieferanten zu finden. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wie per E-Mail angegeben, kann Ihr Transporteur Ihr Paket an einem Partner-Abholpunkt in Ihrer Nähe abgeben oder es direkt bei der Agentur lassen, wenn es nicht zu groß ist. Sollte dies jedoch für Sie unmöglich sein, nehmen wir die Rücksendung dieses Pakets an und erstatten Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität der erhaltenen Stoffe. Ich empfehle es sehr.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schnelle Lieferung, aber eine Breite von 1,50 m ist nicht ein Wert von 1,46 bis 1,48, da der Schnitt nicht gerade ist und wellig. Man muss auf die Art der Verwendung achten. Eine Bewertung einer Ware wird nicht anhand einer Bewertung wie der, die Sie mir präsentieren, notiert. Ich werde versuchen, Sie zu vergessen, mit freundlichen Grüßen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, unsere Breiten sind in der Produktbeschreibung angegeben und es handelt sich hierbei um eine Maßnahme, die wir uns nicht erlauben können, nachzuschneiden. Wir erinnern auch daran, dass die angegebenen Breiten die Webkante des Stoffes nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
1 /5
★☆☆☆☆

Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Seit 8 Tagen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Geste des guten Willens anzubieten, und wir haben diese Information über die Verzögerung direkt an die Colissimo-Dienste weitergeleitet. Wir stehen Ihnen bei Bedarf per E-Mail oder unter 04.22.14.50.00 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Nach der Zahlung keine Lieferung...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 12.04.2018 von Ihrem Spediteur DPD geliefert. Eine Unterschrift wurde ebenfalls geleistet, da das Paket gegen Unterschrift geliefert wurde. Falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an Ihre Agentur sowie an unseren Kundenservice per E-Mail oder unter 04.22.14.50.00 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte immer noch auf mein Paket und weiß nicht, ob es bereits von Ihrem Service versendet wurde. Nach einer Stornierung meiner Bestellung aufgrund eines Computerproblems in Ihrem Shop sollte es mir so schnell wie möglich zugesendet werden, und seitdem warte ich. Ich hoffe, bald Neuigkeiten zu erhalten und erwarte jetzt eine schöne kulante Geste von Ihnen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Computerfehlers wurde der Rest der Bestellung wie telefonisch angegeben versendet, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde ebenfalls angeboten, um uns für dieses Problem zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte noch. Ich habe bisher nur ein Paket mit Knöpfen erhalten... Ich würde gerne wissen, wo der Rest meiner Bestellung ist...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Computerfehlers wurde der Rest der Bestellung wie telefonisch angegeben versendet, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde ebenfalls angeboten, um uns für dieses Problem zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Platte nicht geschnitten gerade mit der sichtbaren Linie in schwarzem Filz. Erdtropfen und überraschende Feuchtigkeit am Rand. Katastrophale Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung immer noch nicht erhalten. Sehr enttäuscht von den Lieferzeiten. Die Bestellung hat lange gedauert, bevor sie versendet wurde, obwohl ich nur diese Stücke bestellt habe. Bestellung am Dienstagabend aufgegeben und immer noch nicht angekommen. Ich hätte sie gerne für das Wochenende gehabt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 72 Stunden geliefert und dieser Zeitraum entspricht unseren angegebenen Lieferzeiten in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass die Vorbereitungszeit nicht in die Lieferzeit einbezogen wird und daher 24-48 Stunden zusätzlich eingeplant werden müssen, je nach Menge Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Ich warte seit 2 Wochen immer noch auf meine Lieferung und habe keine Neuigkeiten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Ihr Paket wurde an dem von uns angegebenen Abholpunkt bereitgestellt. Wir laden Sie ein, es innerhalb von 10 Werktagen mit Ihrer Paketnummer, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde, und einem Ausweis abzuholen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr lange Lieferzeiten... Zufriedenheitsumfrage vor der Bestellung erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihr Paket wurde an den Abholpunkt geliefert, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Die Bestellung wurde innerhalb von 72 Stunden abgegeben, also innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeiten, wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Nähen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Habe das Produkt noch nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 6. März 2018 von Ihrem Transportdienstleister DPD geliefert, der Sie über die verschiedenen Schritte der Sendungsverfolgung informiert hat. Diese wurde auch gegen Unterschrift geliefert, um mehr Sicherheit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

0 für mich, normalerweise sehr zufrieden, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht 🙁 Mir wurde eine Lieferung am Donnerstag, den 21. oder Freitag, den 22. angeboten. Ich habe also den 21. vorgeschlagen, mir wurde gesagt, das sei unmöglich, und ich habe immer noch nichts.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir sind aufrichtig traurig, die Wetterbedingungen zu Beginn des Jahres 2018 waren in der Tat ziemlich schwierig zu handhaben, was die Lieferung betrifft. Unser Partner DPD hat alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, trotz der drei zusätzlichen Tage für Ihre Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Die Website und die Produktauswahl sind gut. Der Kauf wurde am 27.01.2018 getätigt und bezahlt. Aber... die Lieferung bis heute (15.02.2018) ist schlecht. Antworten auf die verschiedenen E-Mails, nur dass sie so schnell wie möglich antworten werden. Ich habe gefragt, wie lange es am frühesten möglich ist, es gibt immer noch keine Antwort. Frage: Ist diese Seite zuverlässig? Was sind die Erfahrungen anderer?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, unser Kundenservice und After-Sales-Service hat sich bereits mehrere Male per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung zu informieren. Wir erinnern daran, dass wir auch direkt unter 04.22.14.50.00 erreichbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir sind aufrichtig traurig, die Unwetter zu Beginn des Jahres 2018 waren in der Tat ziemlich schwierig zu bewältigen, was die Lieferung betrifft. Unser Partner DPD hat alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, trotz der zusätzlichen Tage Ihrer Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Lieferung nach einer Woche? Ist das normal??

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, eine Beschwerde wurde beim Transporteur eingereicht.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Geste des guten Willens anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Corinne
TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr langsame Lieferung, fleckiger Stoff und beschädigtes Paket ... Schlecht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Corinne TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆

Beim Öffnen des Pakets war der Boa ausgeplustert (kein Wortspiel). SOS Staubsauger, unmöglich, ihn zu handhaben, ohne von Federn umgeben zu sein. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen. Grüße,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Extrem enttäuscht von der Lieferung, die zweimal verschoben wurde und ich habe mein Paket bis jetzt immer noch nicht erhalten. Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der verspäteten Lieferung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Zweites Mal, dass ich bestelle, die beiden Produkte entsprechen nicht meiner Anfrage. Hallo,..Die beiden Produkte, die Sie bestellt haben, sind nicht identisch, da Sie einen grauen Kunstleder und ein hellgrau gewünscht haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Habe meine Bestellung nie erhalten. Hallo,..Ihr Paket wurde am 1. September an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Ein Liefernachweis ist ebenfalls verfügbar. Wir senden Ihnen alle c

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Problem zwischen ausgewählter Farbe und erhaltenem Farbe. Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, Sie können eine Reklamation einreichen, indem Sie uns ein Foto des Stoffes zur Verfügung stellen und uns erklären.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht. Hallo,.. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung Ihres Pakets entstanden sind. Eine Beschwerde wurde bei der Transportgesellschaft eingereicht, der Kundenservice wird sich melden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr verärgert: Ich müsste nach Bobigny fahren, um ein paar Dutzend Gramm Umschlag abzuholen, während ich in Aubervilliers wohne. Ist das ein Witz? Nie wieder eine Bestellung auf dieser Seite und eine.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität. Unter dem Einfluss der Hitze des Bügeleisens hat er sich verformt, große Blasen haben sich gebildet, der Stoff hat sich um mehr als einen Zentimeter in der Breite zusammengezogen und ist unbrauchbar geworden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

1m Filz bestellt, von den 1m habe ich 30 cm schwarzen Fleck erhalten, unmöglich zu verwenden. Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Nicht alles gut, lassen Sie es zur Poststelle und nicht zu uns. Ich habe oft Probleme mit Ihnen... Hallo, nach Überprüfung unserer Dienste scheint es, dass Ihr Paket tatsächlich...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Im Moment kann ich den Anbieter nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Ich warte bereits seit mehr als 8 Tagen. Hallo, nach Überprüfung unserer Dienste scheint es, dass Ihr Paket

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

BESCHÄMEND. Kundenservice lächerlich nicht existent. Versprechen nicht gehalten. Endlose Wartezeiten und schwer zu erreichen..... Zeichen, dass ich nicht die Einzige bin, die Probleme mit dem Service hat...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Stoff immer noch nicht erhalten, Colissimo hat es nicht beim Abholpunkt hinterlassen, da es auf meinen Namen und nicht auf den des Abholpunkts war... Also zurück zum Anfang und keine Lösungen. Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo. Die Lieferzeiten sind super, der Stoff ist sehr gut, allerdings fehlte die angeforderte Menge. Es fehlen immerhin 1m von den 17 bestellten. Das ist ziemlich ärgerlich, schade. Mit freundlichen Grüßen. Bo

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe zweimal denselben Stoff (Frottee-Stoff) bestellt. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr die gleiche Qualität. Auch nicht die gleiche Farbe. Ich bin enttäuscht von der gelieferten Leistung. Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich wurde nicht rechtzeitig geliefert. Meine Bestellung wurde zweimal ohne meine Zustimmung umgeplant. Guten Tag,.. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.. Unser Lieferservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu informieren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Eine Bestellung von Kunstleder in Camel, die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Foto auf der Website... Der Kundenservice sagt mir, ich hätte kostenlose Muster anfordern sollen, aber auf der Website ist es unmöglich, diese zu finden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, Mängel im Stoff an mehreren Stellen. Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.. Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Transport wirklich schlecht, wechseln Sie den Transportdienstleister, sonst denke ich, dass es besser ist, den Versand sofort einzustellen. Hallo. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Nach Ihrer Nachricht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Maße stimmen nicht mit meiner Bestellung überein.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ein Service, bei dem die Leistung eine große Null wert ist. Der Lieferant hat mich bezüglich meines Pakets Nr. vom 05.05.2017 an meiner Adresse nicht gefunden und mein Name steht gut am Gegensprecher. Seitdem habe ich 20 Minuten Wartezeit.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von der Farbe des erhaltenen Stoffes, die nichts mit der Farbe zu tun hat, die ich auf der Website bestellt habe. Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Stoff nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension