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Letzte negative Kundenrezensionen
Es ist unmöglich, einen Termin mit dem Lieferanten zu finden. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität der erhaltenen Stoffe. Ich empfehle es sehr.
Schnelle Lieferung, aber eine Breite von 1,50 m ist nicht ein Wert von 1,46 bis 1,48, da der Schnitt nicht gerade ist und wellig. Man muss auf die Art der Verwendung achten. Eine Bewertung einer Ware wird nicht anhand einer Bewertung wie der, die Sie mir präsentieren, notiert. Ich werde versuchen, Sie zu vergessen, mit freundlichen Grüßen.
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Seit 8 Tagen.
Nach der Zahlung keine Lieferung...
Ich warte immer noch auf mein Paket und weiß nicht, ob es bereits von Ihrem Service versendet wurde. Nach einer Stornierung meiner Bestellung aufgrund eines Computerproblems in Ihrem Shop sollte es mir so schnell wie möglich zugesendet werden, und seitdem warte ich. Ich hoffe, bald Neuigkeiten zu erhalten und erwarte jetzt eine schöne kulante Geste von Ihnen.
Ich warte noch. Ich habe bisher nur ein Paket mit Knöpfen erhalten... Ich würde gerne wissen, wo der Rest meiner Bestellung ist...
Platte nicht geschnitten gerade mit der sichtbaren Linie in schwarzem Filz. Erdtropfen und überraschende Feuchtigkeit am Rand. Katastrophale Lieferung.
Bestellung immer noch nicht erhalten. Sehr enttäuscht von den Lieferzeiten. Die Bestellung hat lange gedauert, bevor sie versendet wurde, obwohl ich nur diese Stücke bestellt habe. Bestellung am Dienstagabend aufgegeben und immer noch nicht angekommen. Ich hätte sie gerne für das Wochenende gehabt.
Ich warte seit 2 Wochen immer noch auf meine Lieferung und habe keine Neuigkeiten.
Sehr lange Lieferzeiten... Zufriedenheitsumfrage vor der Bestellung erhalten.
Habe das Produkt noch nicht erhalten.
0 für mich, normalerweise sehr zufrieden, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht 🙁 Mir wurde eine Lieferung am Donnerstag, den 21. oder Freitag, den 22. angeboten. Ich habe also den 21. vorgeschlagen, mir wurde gesagt, das sei unmöglich, und ich habe immer noch nichts.
Die Website und die Produktauswahl sind gut. Der Kauf wurde am 27.01.2018 getätigt und bezahlt. Aber... die Lieferung bis heute (15.02.2018) ist schlecht. Antworten auf die verschiedenen E-Mails, nur dass sie so schnell wie möglich antworten werden. Ich habe gefragt, wie lange es am frühesten möglich ist, es gibt immer noch keine Antwort. Frage: Ist diese Seite zuverlässig? Was sind die Erfahrungen anderer?
Nicht erhalten
Keine Lieferung nach einer Woche? Ist das normal??
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, eine Beschwerde wurde beim Transporteur eingereicht.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Geste des guten Willens anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Corinne
TISSUS PRICE
Sehr langsame Lieferung, fleckiger Stoff und beschädigtes Paket ... Schlecht
Beim Öffnen des Pakets war der Boa ausgeplustert (kein Wortspiel). SOS Staubsauger, unmöglich, ihn zu handhaben, ohne von Federn umgeben zu sein. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen. Grüße,
Extrem enttäuscht von der Lieferung, die zweimal verschoben wurde und ich habe mein Paket bis jetzt immer noch nicht erhalten. Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der verspäteten Lieferung.
Zweites Mal, dass ich bestelle, die beiden Produkte entsprechen nicht meiner Anfrage. Hallo,..Die beiden Produkte, die Sie bestellt haben, sind nicht identisch, da Sie einen grauen Kunstleder und ein hellgrau gewünscht haben.
Habe meine Bestellung nie erhalten. Hallo,..Ihr Paket wurde am 1. September an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Ein Liefernachweis ist ebenfalls verfügbar. Wir senden Ihnen alle c
Problem zwischen ausgewählter Farbe und erhaltenem Farbe. Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, Sie können eine Reklamation einreichen, indem Sie uns ein Foto des Stoffes zur Verfügung stellen und uns erklären.
Schlecht. Hallo,.. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung Ihres Pakets entstanden sind. Eine Beschwerde wurde bei der Transportgesellschaft eingereicht, der Kundenservice wird sich melden.
Sehr verärgert: Ich müsste nach Bobigny fahren, um ein paar Dutzend Gramm Umschlag abzuholen, während ich in Aubervilliers wohne. Ist das ein Witz? Nie wieder eine Bestellung auf dieser Seite und eine.
Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität. Unter dem Einfluss der Hitze des Bügeleisens hat er sich verformt, große Blasen haben sich gebildet, der Stoff hat sich um mehr als einen Zentimeter in der Breite zusammengezogen und ist unbrauchbar geworden.
1m Filz bestellt, von den 1m habe ich 30 cm schwarzen Fleck erhalten, unmöglich zu verwenden. Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Nicht alles gut, lassen Sie es zur Poststelle und nicht zu uns. Ich habe oft Probleme mit Ihnen... Hallo, nach Überprüfung unserer Dienste scheint es, dass Ihr Paket tatsächlich...
Im Moment kann ich den Anbieter nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Ich warte bereits seit mehr als 8 Tagen. Hallo, nach Überprüfung unserer Dienste scheint es, dass Ihr Paket
BESCHÄMEND. Kundenservice lächerlich nicht existent. Versprechen nicht gehalten. Endlose Wartezeiten und schwer zu erreichen..... Zeichen, dass ich nicht die Einzige bin, die Probleme mit dem Service hat...
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Stoff immer noch nicht erhalten, Colissimo hat es nicht beim Abholpunkt hinterlassen, da es auf meinen Namen und nicht auf den des Abholpunkts war... Also zurück zum Anfang und keine Lösungen. Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Hallo. Die Lieferzeiten sind super, der Stoff ist sehr gut, allerdings fehlte die angeforderte Menge. Es fehlen immerhin 1m von den 17 bestellten. Das ist ziemlich ärgerlich, schade. Mit freundlichen Grüßen. Bo
Ich habe zweimal denselben Stoff (Frottee-Stoff) bestellt. Bei der zweiten Bestellung war es nicht mehr die gleiche Qualität. Auch nicht die gleiche Farbe. Ich bin enttäuscht von der gelieferten Leistung. Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ich wurde nicht rechtzeitig geliefert. Meine Bestellung wurde zweimal ohne meine Zustimmung umgeplant. Guten Tag,.. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.. Unser Lieferservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen zu informieren.
Eine Bestellung von Kunstleder in Camel, die Farbe entspricht überhaupt nicht dem Foto auf der Website... Der Kundenservice sagt mir, ich hätte kostenlose Muster anfordern sollen, aber auf der Website ist es unmöglich, diese zu finden.
Ich war sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung, Mängel im Stoff an mehreren Stellen. Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.. Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
Transport wirklich schlecht, wechseln Sie den Transportdienstleister, sonst denke ich, dass es besser ist, den Versand sofort einzustellen. Hallo. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Nach Ihrer Nachricht.
Die Maße stimmen nicht mit meiner Bestellung überein.
Ein Service, bei dem die Leistung eine große Null wert ist. Der Lieferant hat mich bezüglich meines Pakets Nr. vom 05.05.2017 an meiner Adresse nicht gefunden und mein Name steht gut am Gegensprecher. Seitdem habe ich 20 Minuten Wartezeit.
Sehr enttäuscht von der Farbe des erhaltenen Stoffes, die nichts mit der Farbe zu tun hat, die ich auf der Website bestellt habe. Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Stoff nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit,