9.4/10
★★★★★
auf 36238 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Muster nie erhalten 🙁 Sehr enttäuscht von Ihrem Service!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Postzustellung war während der Covid-19-Zeit tatsächlich gestört. Wir laden Sie ein, uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage nach einem Muster zu senden, damit wir es Ihnen so schnell wie möglich per Post zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca, TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihr Paket nicht annehmen werde; ich habe am 29. März einen Brief in diesem Sinne geschickt, also 5 Tage nach meiner Bestellung; ich habe ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Vielen Dank, dass Sie dies zur Kenntnis nehmen und mir den gezahlten Betrag zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie uns informiert haben, und teilen Ihnen mit, dass wir nach Erhalt der Rücksendung Ihres Pakets Ihre Bestellung zurückerstatten werden. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe E-Mails hinterlassen und versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber niemand hat mir geantwortet. Ich bin Handwerker und stelle zwischen 500 und 700 Tanzkostüme her und benötigte Ihre Dienste. Da ich nie eine Antwort auf meine Nachrichten erhalten habe, habe ich woanders bestellt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, wir haben keine E-Mail von Ihnen mit Ihrem Konto. Wir erinnern daran, dass wir unter 04.22.14.50.00 und unter der Adresse [email protected] für alle Informationen erreichbar sind. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist eine Woche her, dass ich bestellt habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Und ich bekomme keine Antwort, wenn ich frage, wo mein Paket bleibt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, eine Antwort-E-Mail wurde Ihnen am 25.11.2019, also am selben Tag wie Ihre Nachricht, gesendet, in der Sie über Lieferverzögerungen aufgrund der schlechten Wetterbedingungen informiert wurden, die viele Transportdienstleister betroffen haben. Unser Service bemüht sich, Ihnen schnell per E-Mail zu antworten, und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter 04.22.14.50.00 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Paket, das am 15.11.19 geliefert werden sollte, Lieferung durch DPD unmöglich, auf den 18.11.19 verschoben und immer noch unmöglich, ich habe gewarnt, dass das Paket, wenn es an diesem Tag vor 17 Uhr nicht geliefert wird, an den Absender zurückgeht, totale Unfähigkeit des Transporteurs
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo,
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir haben diese Information an Ihren Transporteur weitergeleitet in der Hoffnung, dass dies nicht wieder vorkommt. Eine Rückerstattung sowie eine Geste des Handels wurden Ihnen ebenfalls sofort nach Erhalt der Rücksendung angeboten. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung storniert, Feuer im Lager. Warten auf Rückerstattung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht geliefert aufgrund eines Brandes des Unternehmens. Warte immer noch auf Rückerstattung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich meine Bestellung nach dem Brand weder erhalten noch eine Rückerstattung bekommen habe, kann ich daher nicht bewerten...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bedauerlich: eine sehr lange Wartezeit, um die Muster zu erhalten, und die Muster sehen nicht aus wie ihre Präsentation. Zumindest haben die Muster dazu gedient, keine Bestellung aufzugeben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Ich habe den Kundenservice zweimal kontaktiert, der mir keine Informationen gibt und anscheinend nicht sehr an meiner Anfrage interessiert ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, unser Kundenservice hat Sie bereits mehrmals zu diesem Thema kontaktiert und eine Untersuchung ist im Gange, damit Ihr Lieferant Sie kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wo Ihr Paket abgegeben wurde. Wir tun unser Bestes, damit Ihre Lieferagentur Ihnen schnell antwortet. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 27. Juli aufgegeben und seitdem (wir sind am 12. August) keine Neuigkeiten, nicht einmal eine kleine E-Mail, um zu sagen, dass es eine Verzögerung gibt. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, und im Bestellverlauf steht 'in Vorbereitung'. Allerdings wurde ich bereits zweimal gebeten, meinen Kauf zu bewerten. Ich werde meine Erfahrung nicht wiederholen und empfehle dieses Geschäft niemandem...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Wie telefonisch angegeben, hat Ihr Paket bei der Lieferung einen technischen Vorfall erlitten, und wir mussten daher seine Route ändern, damit es direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen unter 04.22.14.50.00 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Naja, sagen wir mal... 7 Tage, um drei Muster zu erhalten... ich dachte, das wäre ausreichend... jetzt werde ich meine Bestellung nie erhalten, da ich am Montag verreise... naja, naja
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Die Sommerzeit sowie die Verkaufszeit können tatsächlich die Lieferzeit beeinflussen. Sie können jedoch eine Bestellung an einen Abholpunkt und/oder ein Postamt aufgeben, damit Ihr Paket zur Verfügung gestellt wird und Sie es bei Ihrer Rückkehr abholen können. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Bravo. Bestellung immer noch nicht angekommen. Trotz meiner täglichen Anrufe scheint Tissus Privé das für normal zu halten, da nichts unternommen wurde, um das Problem zu suchen. Danke, dass Sie uns in eine schöne Verlegenheit gebracht haben (ich möchte klarstellen, dass ein Hinweis zur Bestellung hinzugefügt wurde, um die Dringlichkeit zu erklären (Schulfest). Die Bestellung wird möglicherweise für den 17. Juni angekündigt: 10 Tage noch, bravo und danke an Sie.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Wir erinnern daran, dass Pakete an Wochenenden nicht versendet werden und dass Feiertage sowie die Vorbereitungszeit Ihrer Bestellung die Lieferzeit beeinflussen können, wie in unseren AGB angegeben. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde Ihnen per E-Mail gesendet, um uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten..
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen zur Sendungsverfolgung zu geben, da das Paket im Postamt hinterlegt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Proben wurden willkürlich und winzig zugeschnitten. Ein Material war nicht das richtige. Lieferung 3 Tage später als geplant. Schade, das ist ein Service, der nicht nur für Käufer, sondern auch für Modestudenten sehr praktisch ist, die ihn für ihre Projekte nutzen können und die es sauber brauchen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sie bitten mich um eine Bewertung, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde im von Ihnen gewählten Postamt zur Abholung bereitgestellt. Wir laden Sie ein, sie mit einem Ausweis abzuholen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Ich konnte meine letzte Bestellung nie aufgeben, da meine Kreditkarte von Ihren Diensten abgelehnt wurde, obwohl sie bei meiner Anfrage nach Mustern genehmigt wurde. Kein Problem bei meiner Bank. Also sehr enttäuscht. Ich habe eine Überweisung angefordert, die nie abgeschlossen wurde. Für mich ist es vorbei mit Tissus-price, obwohl ich von Ihrer Seite begeistert war.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihre Zahlung mit Kreditkarte hat gut funktioniert, aber wir haben keine Banküberweisung erhalten. Wir erinnern daran, dass Banküberweisungen durchgeführt werden müssen, indem Sie sich bei Ihrer Bank anmelden und unsere IBAN speichern. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl mein Paket an einem Abholpunkt sein sollte, was nicht der Fall ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wie per E-Mail angegeben, ist Ihre Bestellung am Abholpunkt "Coquelicot" zur Abholung bereit, mit Unterschriftsnachweis dieses Abholpunkts. Falls dieser Ihnen kein Paket bereitstellt, zögern Sie nicht, ein Schreiben anzufordern, das den Nichtempfang dieses Pakets bescheinigt, um es an die Colissimo-Dienste weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Stoff erhalten gefaltet (samtig) mittelmäßige Qualität.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Guten Tag, unsere Samtstoffe werden gefaltet versendet, da sie nicht knittern. Wir achten jedoch auf andere Stoffe, die Faltenmarkierungen aufweisen können, die nicht verschwinden, wie unsere Kunstleder, unsere gewachsten Stoffe oder unsere wasserdichten Stoffe.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Qualität von Kunstleder
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir erinnern Sie daran, dass wir einen Service für den Versand von kostenlosen Mustern über unseren Online-Shop haben, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurücksenden können, wenn es Ihnen nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferproblem, ich habe bis heute meine Bestellung immer noch nicht erhalten ... daher ist es schwierig, diese Seite objektiv zu bewerten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice setzt alles daran, dieses Lieferproblem mit Colissimo so schnell wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einem Monat 5 Muster bestellt und habe immer noch nichts erhalten, Sie können sich vorstellen, dass meine Bewertung für Sie 0 in allem ist. Und nicht einmal eine E-Mail, um mich wissen zu lassen, wo meine Bestellung steht. Ich habe mein Produkt bei einem Konkurrenten bestellt und innerhalb einer Woche meine Bestellung erhalten. Ich glaube nicht, dass ich bei Ihnen erneut bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihr Musterumschlag wurde 3 Tage nach Ihrer Bestellung geliefert. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir sie zu kommerziellen Zwecken erneut versendet, damit Sie sie erhalten können, falls dies nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Eine Wartezeit von einem Monat ist unglaublich, zudem bin ich mit der Bestellung unzufrieden, da das, was ich bestellt habe, nicht beigefügt wurde, aber gut bezahlt wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, aufgrund von Streikbewegungen in Belgien, über die wir Sie per E-Mail informiert haben, bedauern wir, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferverzögerung erfahren haben, weshalb Ihnen eine kulante Geste angeboten wurde. Darüber hinaus wurde Ihre Bestellung vollständig versendet, also mit allen Artikeln, die Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist unmöglich, einen Termin mit dem Lieferanten zu finden. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wie per E-Mail angegeben, kann Ihr Transporteur Ihr Paket an einem Partner-Abholpunkt in Ihrer Nähe abgeben oder es direkt bei der Agentur lassen, wenn es nicht zu groß ist. Sollte dies jedoch für Sie unmöglich sein, nehmen wir die Rücksendung dieses Pakets an und erstatten Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität der erhaltenen Stoffe. Ich empfehle es sehr.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung, aber eine Breite von 1,50 m ist nicht ein Wert von 1,46 bis 1,48, da der Schnitt nicht gerade ist und wellig. Man muss auf die Art der Verwendung achten. Eine Bewertung einer Ware wird nicht anhand einer Bewertung wie der, die Sie mir präsentieren, notiert. Ich werde versuchen, Sie zu vergessen, mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, unsere Breiten sind in der Produktbeschreibung angegeben und es handelt sich hierbei um eine Maßnahme, die wir uns nicht erlauben können, nachzuschneiden. Wir erinnern auch daran, dass die angegebenen Breiten die Webkante des Stoffes nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Seit 8 Tagen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Geste des guten Willens anzubieten, und wir haben diese Information über die Verzögerung direkt an die Colissimo-Dienste weitergeleitet. Wir stehen Ihnen bei Bedarf per E-Mail oder unter 04.22.14.50.00 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Nach der Zahlung keine Lieferung...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 12.04.2018 von Ihrem Spediteur DPD geliefert. Eine Unterschrift wurde ebenfalls geleistet, da das Paket gegen Unterschrift geliefert wurde. Falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an Ihre Agentur sowie an unseren Kundenservice per E-Mail oder unter 04.22.14.50.00 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket und weiß nicht, ob es bereits von Ihrem Service versendet wurde. Nach einer Stornierung meiner Bestellung aufgrund eines Computerproblems in Ihrem Shop sollte es mir so schnell wie möglich zugesendet werden, und seitdem warte ich. Ich hoffe, bald Neuigkeiten zu erhalten und erwarte jetzt eine schöne kulante Geste von Ihnen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Computerfehlers wurde der Rest der Bestellung wie telefonisch angegeben versendet, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde ebenfalls angeboten, um uns für dieses Problem zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte noch. Ich habe bisher nur ein Paket mit Knöpfen erhalten... Ich würde gerne wissen, wo der Rest meiner Bestellung ist...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TISSUS PRICE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Computerfehlers wurde der Rest der Bestellung wie telefonisch angegeben versendet, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde ebenfalls angeboten, um uns für dieses Problem zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE