★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Lieferung länger als auf der Website angegeben. Mehr als 10 Tage Wartezeit. Hallo,.. Ich bedauere, dass unser Lieferservice Ihnen nicht vollständig zufrieden gestellt hat.. Es stimmt, dass die Post nicht...
Die Empfang des Pakets war sehr schnell, aber ich war ein wenig enttäuscht von dem Stoff, den ich bestellt habe (dehnbarer Baumwollstoff für T-Shirts, nicht dehnbar genug). Hallo... Wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung.
Material schwer genau wie auf dem Bild: das ist normal, wir können nicht anfassen. Hallo,.. Wir bieten kostenlos den Versand von Mustern an, damit Sie die Qualität des Stoffes selbst bewerten können. Das s
Nicht genug Lagerbestand, wenig Stoffe von Qualitäten wie Seide oder Baumwollvoile. Wir bemühen uns, so viele Produkte wie möglich anzubieten, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass Ihre...
Wachstuch nicht dick genug in Filz. Hallo,.. Es tut mir leid, dass unser Stoff Ihnen nicht vollständig zufrieden gestellt hat.. Zögern Sie nicht, bei Ihrer nächsten Bestellung Muster anzufordern (Dienstleistung),
Ich habe einen Lachsseidenstoff anstelle eines Lachslycras erhalten. Deshalb habe ich nur 3 Sterne gegeben.. Ansonsten habe ich meine Bestellung rechtzeitig erhalten und der Rest meiner Bestellung ist zufriedenstellend. Hallo,.. Ich entschuldige mich für diese
Schnelle Lieferung. Hallo,.. Ich freue mich, dass unsere Dienstleistungen Ihnen Zufriedenheit gebracht haben.. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben... Mit freundlichen Grüßen,.Verdier Anne-Laure. Qualitätsservice
Die Lieferung erfolgte in zwei Schritten. Und bei der Empfang eines der Stoffe, nämlich des weißen Leinen, entdeckte ich einen roten Filzfleck in der Mitte des Stoffes, der nicht weggeht. Ich bin sehr enttäuscht. B
Schnelle Lieferung, aber nicht die richtigen Artikel, ein Stoff wurde getauscht und die Druckknöpfe sind nicht in der richtigen Farbe.. Kein kleines Werbegeschenk, obwohl die Bestellung 80 Euro erreicht hat. Hallo,.. Es tut mir leid, dass ich
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleine Enttäuschung über die Lieferleistung, Produkt lose in einem viel zu großen Karton geliefert, Produkt schlecht geschnitten (siehe gerissen) an einem Teil, aber glücklicherweise ohne Konsequenzen.
Ein Fehler in meiner Bestellung. Hallo,.. Es tut mir leid, dass unsere Dienstleistungen Ihnen nicht vollständig zufriedenstellend waren... Wie vereinbart, wird Ihr Artikel heute von unseren Räumlichkeiten zurückgeschickt.. Ich entschuldige mich für diesen Fehler.
Ein Produkt fehlte, obwohl es auf der Website verfügbar war: das ist schade. Hallo,.. Ich bedauere, dass unsere Dienstleistungen Ihnen nicht vollständig zufriedenstellend waren... Ich entschuldige mich für diesen Fehler.
Ich habe gleichzeitig eine Bestellung und eine Anfrage nach Mustern gemacht
Zufrieden mit meiner Bestellung, aber ich kann den gleichen Stoff nicht wiederfinden. Jedes Mal, wenn mich ein Stoff interessiert, ist er nicht mehr verfügbar. Hallo, .. Es tut mir leid, dass unsere Dienstleistungen Ihnen nicht vollständig zufriedenstellen,
Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen. Nachdem ich sie zweimal angerufen habe, haben sie mir die Bestellung recht schnell erneut geschickt, aber keine Entschuldigung. Der Frottierstoff ist von durchschnittlicher Qualität, nicht sehr weich... Hallo, ich bin enttäuscht.
Der French Curve ist nicht in cm und wurde zu spät gesehen, er war geöffnet. Schlecht auf der Seite angegeben, sonst ist der Rest in Ordnung. Die Lieferung ist schnell. Hallo... Es tut mir leid, dass unsere Produkte Ihnen nicht das gebracht haben, was Sie erwartet haben.
Zufrieden mit meiner Bestellung und dem Service.,
Zufrieden mit meiner Bestellung und dem Service.,
Die Website ist schwerfällig, es ist nicht unbedingt einfach, die Produkte zu finden. Vielleicht wäre eine andere Präsentation einfacher, um zu konsultieren, auszuwählen und zu bestellen. Dennoch ist Ihre Seriosität angenehm, außerdem ist sie.
Ich bin insgesamt mit meiner Bestellung zufrieden, außer dass die verfügbaren Produkte auf der Website aktualisiert werden sollten, da ich ein Produkt weniger in meinem Paket erhalten habe und ich anrufen musste, um diesen Vorfall zu melden und