★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellung am 11. Januar aufgegeben und NOCH NICHT AM 31. JANUAR ANGEKOMMEN. Das ist eine Schande!!! Sie werden mir sagen, dass es der Transport ist... das ist nicht mein Problem!!! Ich hatte dringend Bedarf an diesem Stoff!
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Nichtlieferung Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir möchten diese Situation so schnell wie möglich lösen.
Wir versichern Ihnen, dass unser Kundenserviceteam bereits über Ihre Situation informiert ist, und wir werden uns wieder bei Ihnen melden.
Ich rate dringend von dem Mini-Handschuh-Kit für Kinder aus Mikrofaser ab. Nach dem Zuschneiden ist der Stoff unmöglich zu nähen. Er fusselt und wenn man ein wenig daran zieht, zerfällt er in Stücke 8,90€ in den Müll.....
Das Kit für den Adventskalender ist sehr schwierig zu realisieren, die Zeichnungen und Zahlen sind nicht zentriert, die Montage ist ziemlich unverständlich. Wenn man die Bilder zentriert, sind die Stoffe und Elemente manchmal sehr, sehr knapp. Ich bin enttäuscht, ich hatte dieses Problem bereits für eine Anfängerin gemeldet, und es hat sich in diesem Jahr nichts geändert. Außerdem schien es, als hätten wir Anspruch auf einen Schrägband.
Keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung. Immer noch in Vorbereitung... Schwer zu bewerten
5 bestellte Artikel und einer fehlt.
Dieser als Leinen verkaufte Stoff ist keiner. Außerdem ist die als Karamell bezeichnete Farbe eher ziegelorange.
Stoff in loser Form, schlechte Druckqualität, die nicht zum Kit passt, falsche Schnittmustergröße.
Wir haben einen Stoff von 3m Breite bestellt und er ist 290cm! Während wir 3m benötigt haben!!
Super enttäuscht vom Kundenservice. Mir wurde nichts angeboten, obwohl das Vlies überhaupt nicht von guter Qualität ist.
Ich habe keinen Stoff erhalten, sondern ein sehr schlecht geschnittenes Tuch von schlechter Qualität.
Die metallisierten Stoffe kamen sehr beschädigt an den Faltstellen an. (Alle 20 cm!!!) Unmöglich zu verarbeiten.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Der Abholpunkt hat geschlossen und ich kann mein Paket nicht abholen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Abholpunkt Jardiroche.
Paket noch nicht erhalten!
-
Ich habe Ihnen in einer E-Mail mein Unbehagen erklärt, Sie sind einfach nur bedauernd! Ich finde das SCHLECHT
Zuerst hatte ich nie eine Lieferung. Ich warte immer noch.
Hallo, Die Probe ist wirklich sehr klein, ich kann die Muster nicht vollständig sehen, ich bin enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Céline
-
Foto der irreführenden Seite. Lycra in fadenscheinigen, trüben Farben. Verlockende Beschreibung wie Goldstaub für ein mattes, blasses Gelb ohne Kontrast. Zu vermeiden für Bühnenstoffe. Riesige Enttäuschung. Unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversanddienst anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können.
Sie können es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und eine Rückerstattung oder einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung anfordern, je nach Ihrem Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen
Stoff nicht top
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversand-Service anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können.
Sie können es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und eine Rückerstattung oder einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung anfordern. Zögern Sie nicht,
-
Ich habe angeblichen Samt bestellt, um einen Sessel neu zu beziehen. Die Qualität ist miserabel, dünn, es sieht aus wie alles außer Samt. Müll... Ich habe auf einer anderen, teureren Seite bestellt; ich habe echten Samt erhalten...
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht zufrieden sind. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Musterversand-Service anbieten, mit dem Sie die Farbe und Qualität eines Stoffes direkt auf unserer Website überprüfen können.
Sie können es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und eine Rückerstattung oder einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung anfordern. Zögern Sie nicht,
Der Stoff ist unmöglich zu nähen.
Diese letzte Bestellung ist enttäuschend, der beige Schwamm ist von schlechter Qualität, rau und dünn, obwohl ich bereits das gleiche Gewicht bestellt hatte. Während des Black Friday bestellt, war ein Fehler von mir.
Nachdem ich bereits Coupons gekauft habe, um sehr gute Qualitätstücher zu machen, war ich bei Erhalt dieser Coupons sehr enttäuscht. Mediocre Qualität!!! Sehr dünne Tücher, die ausfransen.... Ich kann es nicht empfehlen.
Paket immer noch nicht erhalten!
Da ich einen Rabattcoupon habe, der bis zum 4. November gültig ist, gebe ich meine Bestellung am 4. November nachmittags auf, aber ich kann meinen Gutschein nicht abziehen, da Tissu Price ihn mittags annulliert, obwohl der 4. November bis 23:59 Uhr dauert, wie ich finde.
Man verspricht ein Geburtstagsgeschenk für jede Bestellung, aber nichts im Paket. Ich warte, weil ich reklamiert habe... mal sehen!
Hält nur auf einer Seite gut, auf der anderen Seite hält es nicht.....
Es wäre ein Plus, Tolex auf Lager zu haben.
Ich habe nicht die bestellte Menge erhalten. 17m20 statt 17m50, unmöglich, den letzten Vorhang von 2m50 zu machen, das ist inakzeptabel. Bitte senden Sie mir 2m50 als Austausch für die 2m20 zurück.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Wie telefonisch vereinbart, senden wir Ihnen 2,50 m dunkelblauen Jeansstoff zurück, damit Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen können und wir uns für dieses Schneideproblem entschuldigen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Ankunft.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
Ich warte immer noch auf meine Bestellung Ref 454330 von 80,70€.
Sehr schnelle Lieferung, aber von den 4 Stoffen misst keiner 1 Meter wie bestellt! Wir liegen zwischen 95 und 97 cm!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Kundenservice wird Sie bezüglich dieses Problems kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mir nach Hause geliefert werden sollte. Meine Bestellung wurde an einen Paketshop geliefert. Ich hätte sie abholen können, wenn der betreffende Shop weniger als 320 Kilometer von meinem Zuhause entfernt gewesen wäre!!!! Seitdem habe ich keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung.
Ich habe bis heute nichts erhalten und Sie bitten um eine Bewertung???
Ich habe Stoff in einer Breite von 160 cm bestellt, aber er hat nur 140 cm. Mehrere Anrufe beim Kundenservice blieben unbeantwortet.
Paket noch nicht erhalten.
Es ist das dritte Mal, dass Sie mir Ihren Fragebogen senden. ICH SCHREIBE IHNEN, UM ZU SIGNALISIEREN, DASS ICH MEIN PAKET NOCH NICHT ERHALTEN HABE!!! ABER SIE ANTWORTEN NICHT???
Enttäuscht, mehr als eine Woche und immer noch in Vorbereitung, keine Neuigkeiten vom Kundenservice... Es ist nicht meine erste Bestellung.
Keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung, und zweimal wurde mir gesagt, dass eine Lieferung an diesem Tag unmöglich sei. Man führt mich hinters Licht, das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestelle. Extrem enttäuscht, während ich auf die Rückerstattung warte, da ich die Farbe meiner Bestellung immer noch nicht gesehen habe..