★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Sehr gut
Bestellung kam schnell an (unter Berücksichtigung der Fristen für den Druck auf Anfrage der gewählten Stoffe) und entspricht den Erwartungen. Die Drucke und Materialien der Tücher, die ich bestellt hatte, entsprechen den Fotos auf der Website und den Beschreibungen.
Ich habe meine Bestellung gut erhalten. Die Farbe des einfarbigen Stoffes ist weniger zufriedenstellend als erwartet. Der Zugang zu den verschiedenen Stoffen ist auf der Website mühsam.
SEHR ZUFRIEDEN
Sehr zufrieden!
Entspricht meinen Erwartungen
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung und den gelieferten Artikeln, die immer von sehr guter Qualität und sehr gut verpackt sind
Zufrieden mit meinem Kauf
Sehr schöner Stoff
Perfekt, wie immer!!!
Perfekt
Immer noch sehr zufrieden
Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen, seit ich Kunde bei Ihnen bin, danke
Stoffe entsprechen meinen Erwartungen
Seriöse Seite, angemessene Preise
Sehr gut
Sehr angenehme Begrüßung und erstklassiger Kundenservice, qualitativ hochwertiger Stoff und als Bonus ein Geschenkset zum Nähen einer Tasche, ich werde ohne zu zögern wieder bestellen
Ausgezeichnete Transaktion
Perfekt
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe angerufen, weil ich keine Antwort auf meine E-Mail hatte, die Person im Service war sehr unhöflich. Es war mein Fehler, dass ich nicht gesehen habe, dass zusätzliche Nähmaterialien erforderlich sind, um die Auto-Organizer-Kits herzustellen. Ich finde es schade, dass es kein Rücksendungsdokument gibt und keine Möglichkeit, dies auf der Website zu tun. Wenn es das gäbe, wäre es einfacher und die Rücksendekosten geringer. Ich habe fast 9€ an Versandkosten bezahlt.
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war.
Wir möchten uns entschuldigen, wenn das Telefongespräch, das Sie mit unserem Team hatten, unhöflich erschien. Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden freundlich und professionell zu unterstützen. Wir werden mit der betreffenden Person Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt.
Was die Auto-Organizer-Kits betrifft, verstehen wir Ihre Frustration, wenn die Informationen über die zusätzlichen Materialien nicht ausreichend klar waren. Wir werden das Produktblatt überarbeiten, damit die erforderlichen Elemente deutlicher und expliziter angegeben werden.
Was das Rückgabeverfahren betrifft, verstehen wir, dass das Fehlen einer Online-Option den Prozess komplizierter machen kann. Leider ist es uns aus technischen und logistischen Gründen derzeit nicht möglich, ein automatisiertes Rückgabesystem über unsere Website anzubieten. Wir sind uns dessen bewusst und suchen dennoch nach Lösungen, um diesen Schritt für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.
Schließlich verstehen wir, dass die Rücksendekosten eine erhebliche Belastung darstellen können. Diese liegen gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen in der Verantwortung des Kunden, aber Ihr Hinweis ist absolut legitim und wird in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Services einfließen.
Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie, Kundenservice
Top! 👌🏻
Schnelle Lieferung. Paket in einwandfreiem Zustand. Die Stoffe entsprechen genau der Beschreibung.
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Die bordeauxfarbene Chiffon, die ich in Kombination mit dem bordeauxfarbenen Polyester-Satin gekauft habe, entspricht nicht der Farbe. Sie ist rot und nicht bordeaux. Ich bin enttäuscht von der Antwort des Kundenservices, die zusammengefasst sagt: Nach Überprüfung ist alles korrekt in Bezug auf Stoff und Farbe. Ich kann das Projekt, das ich mit dieser Kombination machen wollte, nicht umsetzen, da es letztendlich nicht so ist.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Farbunterschied zwischen der bordeauxfarbenen Chiffon und dem bordeauxfarbenen Polyester-Satin.
Tatsächlich hat der Kundenservice nach Überprüfung bestätigt, dass die Bestellung in Bezug auf Stoffreferenz und Farbe korrekt war. Das gesagt, wenn die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht oder nicht zu Ihrem Projekt passt, können Sie das Produkt selbstverständlich zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass Sie 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht gefällt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabemöglichkeiten zu erfahren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Super Bestellung 👌 Garn zur Herstellung einer Anhängerplane
Ich liebe ihre Stoffauswahl, ich war immer zufrieden
Zufrieden mit meinem Stoff, schnelle Lieferung
Perfekt, ich empfehle
Schnell angekommen, gute Qualität
Schöne Qualität, schnelle Lieferung, ich empfehle
Schnell und entspricht meinen Erwartungen
Hallo, sehr gut, einwandfreie Lieferung, danke
Sehr gut. Sehr schnelle Lieferung
Zufrieden! Schnelle Lieferung
Positiv
Ich habe das Zertifikat, das die Konformität des Stoffes (feuerfest) bescheinigt, nicht erhalten.
Das Zertifikat wurde Ihnen per E-Mail zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie, Kundenservice
Schnell und qualitativ!!!
SEHR GUTE PRODUKTE
Bei der Bestellung dachte ich, dieser Stoff hätte feine Streifen. Und Enttäuschung bei der Lieferung. Ich kann ihn nicht für die Herstellung der Kellnerweste verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Theatergruppe Carpe Diem
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Stoff nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Wir möchten jedoch klarstellen, dass die Abmessungen der Streifen auf den Produktfotos deutlich angegeben sind, mithilfe eines auf dem Bild sichtbaren Lineals. So kann man sich vor der Bestellung ein genaues Bild des Musters machen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten oder weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
Alles perfekt.
Perfekt