★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Auf der Website war angegeben, dass noch 2 Meter Stoff verfügbar sind, dann erhielt ich ein oder zwei Tage später einen Anruf, dass kein Stoff mehr auf Lager war...
Schade, dass die Vorbereitungszeit für die Bestellung zu lang ist.
Verpackung schlecht verschlossen. Nach Kontrolle der Ware war ein Teil der Stoffe schlecht präsentiert, besonders da es eine große lange Box gab. Ich habe das Paket gerade abgeholt, ich werde sehen, wie es auf dem Stuhl aussieht ????
Die Qualität ist ziemlich mittelmäßig, aber angesichts des Preises? Es bräuchte mehr Informationen zur Qualität des Produkts, z.B.: Grammatur, Elastizität........
Lieferung am 14. statt am 10. angekündigt
Stoff von sehr durchschnittlicher Qualität, Fäden nicht in der bestellten Farbe
Bezüglich des Artikels M7466 ist er für mich unbrauchbar, da ich die Erklärung in 3 verschiedenen Sprachen erhalten habe: Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich habe sie nicht auf Französisch erhalten. Ich bin Anfängerin im Nähen und kann sie nicht übersetzen. Wenn Sie mir die Informationen in meiner Sprache: FRANZÖSISCH, zusenden könnten, wäre das tatsächlich passender.
Mehrmals kam es vor, dass der bestellte Stoff letztendlich nicht mehr auf Lager war. Enttäuscht von der Qualität einiger Stoffe (oder deren Beschreibung, die es nicht ermöglicht, sich ein Bild zu machen).
Sehr verspätete Lieferung
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber Sie müssen unbedingt den Lieferdienst wechseln. Ich hatte einen dummen Subunternehmer, der mit 6 Stunden Verspätung ankam, und das nur, weil ich nachgefragt habe.
Sehr enttäuscht bei Erhalt meines Pakets (Fehler im Schnittmuster). Der Kundenservice hat meine Entschuldigungsvorschläge akzeptiert, aber ich weiß nicht, ob ohne meinen Vorschlag eine kommerzielle Geste gemacht worden wäre. Für einen ersten Versuch war es kein Meisterwerk.
Die Lieferung durch DPD ist katastrophal: 1) Man muss ein großes Zeitfenster wählen, das einen halben Tag blockiert oder sich über zwei halbe Tage erstreckt, dann wird man am Ende dieses Zeitfensters informiert, dass die Lieferung an diesem Tag leider nicht stattfinden kann und man daher einen anderen Tag und ein anderes Zeitfenster wählen muss. Ich habe also mein Paket nicht erhalten. 2) Die Abholstellen sind zu selten.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, eine Beschwerde wurde bei der Transportgesellschaft eingereicht. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen melden, um sich für diese Wartezeit zu entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Corinne
TISSUS PRICE
Enttäuscht über die Präsentation des Produkts auf der Website und die Realität nach Erhalt.
Ich habe vorher Muster bestellt, bevor ich meinen Stoff bestellt habe, und der erhaltene Stoff entspricht überhaupt nicht dem Muster. Ich habe zwei Nachrichten gesendet und habe immer noch keine Antworten. Ich bin professionell und kann mich nicht mit dem erhaltenen Stoff zufrieden geben, wenn meine Kunden die Farbe des Musters gewählt haben. Bitte antworten Sie mir und finden Sie eine Lösung.
Schade, dass man 69,90 Euro erreichen muss, um keine Versandkosten hinzuzufügen.
Es tut uns leid, aber wir haben Preiserhöhungen von unseren Lieferanten und eine Erhöhung der Transportkosten erfahren, die uns dazu bringen, Preisanpassungen vorzunehmen.
Um dies nicht auf unsere Produkte zu übertragen, haben wir beschlossen, es auf den Mindestbestellwert von 69,90 Euro zu übertragen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
Zufrieden mit meinem Stoff, aber enttäuscht über eine Anfrage, die ich in der Bestellung gemacht habe, ich hatte um 3x1m anstelle von 3m auf einmal gebeten und das wurde nicht berücksichtigt
Qualität der Stoffe enttäuschend, die Farben entsprechen nicht immer dem Foto
Ich hatte die sehr schlechte Überraschung, einen Stoff von sehr schlechter Qualität zu entdecken, ohne jegliche Stabilität. Ich weiß nicht, wie ich ihn verwenden kann. Soll ich ihn in den Schrank legen? Im Moment habe ich keine Lust, bei Tissus Price zu bestellen. MNG
Stoff mit vielen Flecken erhalten und vor allem keine Antwort vom Kundenservice und die Bestellung kommt nicht rechtzeitig an
Ich habe meinen Stoff schnell erhalten, warte aber auf die Antwort des Kundenservices wegen eines Fehlers beim Stoff bei Erhalt meines Pakets ... Bestellung wurde diesmal nicht eingehalten
Unzufrieden, denn zu meinem Geburtstag haben Sie mir ein Geschenk versprochen: SPM-ANNIV-7GMD. Wo ist es?
Um von Ihrem Geburtstagscode zu profitieren, der Ihnen ein Überraschungsgeschenk ab einem Einkauf von 15€ bietet, müssen Sie einfach Ihren Code am Ende Ihres Warenkorbs im Rabattcodefeld eingeben. (Ihr Code ist einen Monat gültig)
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Corinne
TISSUS PRICE
Die Rolle ist auf einer Seite fleckig. Ich bin enttäuscht.
Paket gut erhalten mit angemessener Verpackung. Allerdings wartete mein Paket seit einer Woche am Abholpunkt, da ich keine E-Mail erhalten habe, die mich über seine Ankunft informierte...,
Lieferung viel zu lange für ein Schnittmuster, das in einem Umschlag verschickt werden könnte, was uns das Rennen zur Post ersparen würde, wenn wir nicht da sind für den Postboten..,
Wir haben kein Paket erhalten, das unserer Bestellung entspricht. Hallo,.. Wir bedauern, aber wir können nicht wissen, inwiefern Ihr Paket nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmte. Wir laden Sie daher ein, uns zu exp
2 negative Punkte: .- 1. Lieferung unvollständig ohne Vorwarnung, weder vor der Lieferung noch beim Empfang des Lieferscheins. - Lieferung wurde in eine Poststelle gezwungen mit Öffnungszeiten, unmöglich das Paket abzuholen.
Bestellung wurde schnell versendet, Produkte entsprechen der Anfrage, außer die Knöpfe (kleiner, aber ähnlich),
Für diese erste Bestellung hatte ich keinen E-Mail-Tracking, dass meine Bestellung versandt wurde. Ich erhielt nur eine E-Mail, dass meine Bestellung sowie meine Zahlung akzeptiert wurden. Übrigens wurde die Zahlung abgebucht.
Alles in Ordnung.
Eine Menge Stoffauswahl zu demokratischen Preisen. Aber die Unmöglichkeit, meine Wachstuchlieferung an Abholstellen zu liefern, hat mich gezwungen, sie zu stornieren und nur Stoff zu nehmen. Ich warte jedoch immer noch auf meine Rückerstattung.
Lieferdienst viel zu lange. Bestellung am 08.10. aufgegeben und immer noch nichts am 18.08. Außerdem E-Mail-Anfrage, um zu erfahren, wo ich das Paket liefern lassen kann, da es zu groß ist. Logisch wäre es, die angegebene Adresse im Katalog zu verwenden.
Leider halten die Pailletten nicht.. Und das Stück ist voller Pailletten.. Daher kann man es nicht wirklich verwenden. Hallo, .. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihnen
Großes Problem mit der Lieferung meiner Bestellung... Sie sollten Ihren Dienstleister wechseln, da er mich anderthalb Wochen lang hin und her geschickt hat. Es war unmöglich, ihn per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Und von vo
Artikel am Freitag, den 28. Juli um 12:50 Uhr bestellt..Lieferung am Donnerstag, den 3. August am späten Vormittag..Paket COLISSIMO gut verschlossen, unversehrt, Zubehör in einem gut verschweißten Beutel im Inneren des Pakets..Lieferschein an
Nicht auf den Kunden eingegangen, ich habe einen Satin bestellt, der nicht vorrätig war, ich habe um einen Gutschein gebeten, um einen anderen Stoff in ähnlicher Farbe, aber teurer zu bestellen, ich habe meinen Stoff erhalten, aber keinen Gutschein.
Die Auswahl der Stoffe ist im Vergleich zu den Bestellungen, die ich vor einigen Jahren getätigt habe, eingeschränkt.. Außerdem finde ich die Website ziemlich kompliziert, um sich zurechtzufinden.. Ich hätte mir gewünscht, dass die Zooms umfangreicher sind.
Korrekt
Keine Probleme mit der Lieferung, aber ich bedaure, dass ich die Größe der Muster des Stoffes nicht einschätzen konnte, die sich letztendlich als viel größer herausstellt, als ich dachte. Ansonsten gute Qualität und guter Service.
Schnelle und sorgfältige Lieferung in Bezug auf die Verpackung. Was die Stoffe betrifft, war ich etwas enttäuscht, der bestellte rosa Stoff wurde hastig zugeschnitten und franst aus. Der pastellgelbe mit weißem Wolkenmuster ist fleckig.
Schade, dass das Paket feststeckte, Status in Vorbereitung.