★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Paket pünktlich geliefert. Extrem enttäuscht von der Qualität des Kunstleders. Einmal genäht, reißt es leicht, wenn man leicht daran zieht. Und das Bügelvlies klebt nicht.
Paket rechtzeitig erhalten, bestellte Bänder entsprechen meiner Anfrage. Einziger Wermutstropfen, ein Artikel fehlt, obwohl er auf der Rechnung vermerkt ist. Daher sind Schritte zu unternehmen. Dieser Aspekt ist wirklich nicht optimal.
DPD hat mir eine Lieferung am Freitag, den 8.06. zwischen 10:40 und 13:45 Uhr angeboten. Ich habe also meinen Vormittag blockiert, um für den Empfang meines Pakets anwesend zu sein, das nicht im festgelegten Zeitfenster angekommen ist. Eine neue Lieferung war für Montag im gleichen Zeitfenster geplant. Ich habe also 2 Vormittage für die Lieferung dieses Pakets verloren. Das ist meiner Meinung nach etwas zu viel.
Ich habe elastische Spitze bestellt: Ich habe einen so dicken elastischen Stoff erhalten, dass man das nicht Spitze nennen kann. Es tut mir leid. Außerdem habe ich genauso viel Versandkosten bezahlt wie den Preis des Stoffes.
Der Bienenwabenstoff hat sich über Nacht um 2 Euro pro Meter erhöht, 8,90 statt 6,90 Euro.
Falscher Stoff geliefert, es stellt sich heraus, dass der richtige nicht auf Lager ist. Kundenservice reaktionsschnell und freundlich, aber nutzlos...
Ein wenig enttäuscht von der Farbe des bestellten Stoffes, die nicht mit dem Foto auf der Seite übereinstimmt. Ansonsten schnelle Lieferung.
Übermäßige Transportkosten, zu lange Verzögerung
Hallo, leider habe ich keine Nachverfolgung meiner Bestellung mehr. Ich habe nur die wasserdichten Stoffe erhalten, aber ich habe meine Klebefolien und den schwarzen Burlington nicht bekommen. Bitte kümmern Sie sich darum.
Samstag Nachmittag bestellt, Donnerstag Morgen erhalten. Korrekt. Der Stoff für die Liege ist an einer Seite zwei Zentimeter beschädigt (es gibt plastifizierte Fäden, die aus dem Stoff herausragen). Ansonsten in Ordnung.
Einige Produkte meiner Bestellung waren beschädigt. Skai voller schlechter Falten. Sehr enttäuscht von dieser Bestellung. Allerdings schnelle Lieferung.
Meine Bestellung wurde nicht korrekt geliefert, da wir uns nicht verstanden haben und sie antworten nicht auf meine E-Mail.
(Kauf von 2 Rollen Stoff von 30m: 630 Euro) Trotz einer besonderen Anfrage aufgrund der kurzen Fristen, die wir wünschten, wurde die Lieferung des Stoffes zweimal verschoben. Nachdem wir ihn selbst in der Transportagentur abgeholt haben, mehrere Kilometer vom gewünschten Lieferort entfernt. Der schwer entflammbare Stoff kam an mehreren Stellen fleckig an, sodass er nicht gewaschen werden kann.
Ich sollte in meinem Paket ein Geschenk haben, das ich mit der Operatorin nach einem Telefonanruf besprochen habe, es stellt sich heraus, dass es nicht der Fall ist, also bin ich sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr bestellen, solange Sie Ihre Geschenke nicht einhalten, es war nicht nötig, mir zum Geburtstag zu gratulieren und mir einen Promo-Code zu geben.
Angenehme und einfach zu navigierende Seite, aber die Lieferung war zu lange... mein Paket sollte per Flugzeug verschickt werden und kam erst am Tag vor der Abreise an, also 6 Tage nach dem Versanddatum.
Einige erhaltene Stoffe entsprachen nicht ihrer Beschreibung. Andere waren beschädigt. Der Kundenservice hat mich sehr schlecht behandelt und mir nur einen Gutschein von 10 angeboten, um den erlittenen Schaden (40€ unbrauchbarer Stoff) zu entschädigen. Sicherlich meine letzte Bestellung.
Der Stoff wird als sehr leichter Dekostoff für diesen Einsatz angekündigt, wirklich enttäuscht.
Stoff fleckig.
Die Stoffe sind nicht so, wie ich dachte: Der graue Gabardine ist sehr fließend und dünn, ich hatte ihn fester erwartet wie den rosa, das Netz ist durchsichtig und der Einhorn-Baumwolle ist steif, ich dachte, es wäre eine Popeline Außerdem färben alle Stoffe ab Der fuchsia Gabardine und der gepunktete Baumwolle sind so, wie ich dachte (es ist kompliziert, wenn man nicht anfassen kann)
Gute Stoffqualität für super. Nicht zu viele Auswahlmöglichkeiten bei großen Dimensionen.
Stoff von sehr schlechter Qualität. Ich habe Baumwolle bestellt und einen beschichteten Stoff mit sehr schlechtem Geruch und schwer zu waschen erhalten. Von 5 verschiedenen Stoffen sind 4 von diesen Problemen betroffen. Völlig enttäuscht.
Der Stoff, den ich bestellt hatte, sieht überhaupt nicht wie ein Perlgrau aus, wirklich enttäuscht.
Der Stoff für Bettlaken ist zu dünn, das wird sich mit der Zeit zeigen. Die Farben sind nicht intensiv. Wenn der Stoff gewaschen wird, ist es schwierig, die Vorder- von der Rückseite zu unterscheiden. Die Verarbeitung ist jedoch die gleiche, achten Sie auf die Farben.
Sehr enttäuscht von dem Kunstleder mit glänzendem Vintage-Effekt in Ecru, Referenz: 1454060241956. Es sieht eigentlich nicht wie Kunstleder aus, es sieht aus wie ein satinierter Stoff. Ich hatte es ausgewählt, um eine Handtasche zu machen, aber das wird überhaupt nicht passen, also werde ich es Ihnen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen.
Enttäuscht von der Lieferzeit: Dringende professionelle Bestellung (maximal 96 Stunden angekündigt). Lieferung völlig verspätet: Dienstag vor 16 Uhr bestellt, am Mittwoch nachmittags im Paketshop statt zu mir nach Hause erhalten. Viele, aber inkohärente Nachrichten zur Sendungsverfolgung. Gute Reaktivität des Kundenservices jedoch. Ansonsten entsprechen die Stoffe meinen Erwartungen.
Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lang und die Kosten sind zu hoch.
Bestellbestätigung Lieferung nach Hause Lieferung an Abholpunkt erfolgt
Stoff von durchschnittlicher Qualität. Der Lieferservice und die Frist sind jedoch schlecht.
Die Verpackung ist unzureichend; die Stoffe sind übereinander gerollt, einfach nur in Plastik verpackt, nicht toll... Die Lieferung wird vom Transporteur gut durchgeführt, ist aber schrecklich lang... Bestellung am 12. aufgegeben, am 19. erhalten............ Einer Ihrer Konkurrenten, Caréfil, liefert in 2 Tagen. Die Stoffe sind von der beschriebenen und erwarteten Qualität. Starker Punkt: Probenservice
Bestellung und Lieferung in Ordnung, aber die Qualität eines Produkts lässt zu wünschen übrig. Die schwarze Double Gaze hat eine verblasste Farbe, deshalb bin ich enttäuscht
Paket gut angekommen. Aber ich war von den Farben enttäuscht (als passend präsentiert). Sie haben nicht so viel Strahlkraft wie auf den Fotos und passen überhaupt nicht zusammen. Ich habe mehrere Meter genommen, das tut weh. Der Baumwollstoff in Leinenoptik sieht nicht aus wie Leinen, ist zu dick und seine Farbe Weinrot fehlt an Strahlkraft und Chic. Glücklicherweise sind die Preise angemessen.
Stoff von schlechter Qualität. Große Enttäuschung.
Eine E-Mail an den Kundenservice blieb unbeantwortet. Ein Kartenzahlungssystem, das blockierte (ich habe an diesem Tag andere Zahlungen getätigt, also ...). Eine Farbe, die viel heller ist als auf dem Foto für den Jacquard und Transparenz für die beiden anderen Stoffe, also unbrauchbar.
Qualität der Stoffe sehr ungleichmäßig.
Lieferung verspätet... außerdem habe ich zweimal umsonst gewartet... ich habe dadurch Zeit in meiner Arbeit verloren... und Geld... ich bin Kunde bei Ihnen, aber wirklich unzufrieden mit dieser Bestellung. Ich hoffe, dass Sie bei meinen nächsten Bestellungen einen Schritt machen werden. Mit freundlichen Grüßen.
Schlechte Verpackung Qualität der Stoffe wirklich mittelmäßig.
Enttäuscht von dem Abholpunkt, der geändert wurde und zu weit vom Wohnort entfernt ist, warum nicht die großen Geschäfte behalten?
Sehr schöne Stoffe, genau wie beschrieben. Kundenservice eher schnell. Allerdings für die Lieferung: kein Tracking, bis ich den Kundenservice kontaktiere (ich hatte mein Postfach und Spam überprüft: nichts) Bestellung nicht innerhalb der Frist (96h) erhalten, eine Pufferzeit einplanen. Die Möglichkeit, Muster zu bestellen, ist sehr angenehm, man ist sich über die Farben und Qualität sicher.
Ich bin eher enttäuscht, da einige Stoffe fleckig waren und selbst nach dem Waschen die Flecken nicht verschwunden sind. Ich hatte diese Stoffe für mein Hochzeitskleid bestellt, ich denke nicht, dass man ein Kleid aus schmutzigen und fleckigen Stoffen machen kann. Schade, denn die Qualität des Stoffes ist ziemlich gut, das Problem liegt in der Lagerung oder beim Personal...
Der rosa/rote Stoff hatte nicht die Farbe des Fotos, das ist ein bisschen schade, ich werde ihn daher überfärben müssen.