★★★★★
auf 36552 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe Stoffe bestellt, die 40x60 cm groß sein sollten. Der Kundenservice hat mir versichert, dass der Baumwolle beim Waschen bei 30° nicht einlaufen sollte. Tatsächlich sind die 8 Stoffe jedoch eingegangen, trotz eines Waschgangs bei 30° im Schonwaschgang, sie haben alle zwischen 3 und 5 cm in Länge und Breite verloren. Ich habe den Kundenservice informiert, der mir keine Entschädigung angeboten hat. Ich muss also heute neuen Stoff kaufen, um mein Projekt abzuschließen.
Hallo, das Paket kam geöffnet an, der Karton war zu fragil, aber es fehlt nichts.
Die Lieferfristen nicht einhalten ist ein Zeichen von Unzuverlässigkeit, besonders wenn man anruft und uns versichert, dass es ankommen wird... 96 Stunden sind nur die Vorbereitungszeit der Bestellung und nicht die Lieferzeit.
Sehr gutes Produkt, aber die Lieferzeit etwas lang.
Gutes Produkt, aber die Lieferung über DPD war sehr schlecht, wie gewohnt
Ich hatte mit einem kleineren Liberty gerechnet, gute Qualität des Stoffes.
Unfähiger DPD-Transporteur
Enttäuscht von den Stoffen, Ich habe die Beschreibung überhaupt nicht verstanden.
Der auf der Website angegebene Lagerbestand betrug 2,70 m, ich habe also meine Bestellung für 2,50 m aufgegeben, und am Ende gab es nur noch 2 m, ich konnte meine Bestellung also nicht erhalten. Diese wurde mir jedoch zurückerstattet.
Gute Qualität und gut erklärt. Aber mehr Erklärungen wären besser für Anfänger. Danke
Unzureichende Qualität
Die Lieferung wurde nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt durchgeführt und ich habe einen Morgen umsonst gewartet.
Weiß nicht
Wenig Service
Sehr enttäuscht. Zerteilte Menge, gewählter Stoff wurde durch einen Mangel ersetzt. Ich habe mein Einverständnis gegeben, das ist sicher, aber alles war bezahlt. Bei der Bestellung wurde keine Lagerknappheit angezeigt. Das ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Ich glaube auch, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.
Der Lieferant hatte 5 Minuten Verspätung im Vergleich zu der mir gegebenen Uhrzeit. Ist nicht schlimm, aber er hätte mich trotzdem informieren können. Aber er war sich nicht bewusst, dass es Lieferzeiten gab, als ich ihm erklärte, dass ich gerade den Lieferservice anrief, weil ich die Ankunftszeit sah. Keine Nachricht und außerdem stand auf der Sendungsverfolgung, dass das Paket geliefert wurde.
Stoffe erhalten, beschädigt
Der Weinrot-Gabardine hat in Wirklichkeit überhaupt nicht die gleiche Farbe wie auf den Fotos der Website. Wirklich enttäuscht, ich werde gezwungen sein, etwas anderes zu finden...
Der Wollstoff ist kein Wollstoff und kein Filz, sondern ein einfacher Stretch.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität des Stoffes, er ist so dünn, dass man hindurchsehen kann, und soll doch ein Gewebe sein. Mme Bouregaya
Wir haben kein ungefähres Lieferdatum. Das ist schade.
Foto machen, um ihnen ihren Farbfehler nach 2 Telefonanrufen zu beweisen, machen Sie Aktionen bei Ihnen, wir sind nicht die Gewinner, eine neue Bestellung mit 6,90 Euro Gebühren zu machen, ich denke nicht, dass ich Ihnen in Zukunft folgen werde.
Mehrere Stoffe bestellt. Ein grüner Glitzerstoff anstelle von türkis
Super Stoffe, aber sehr schlecht zugeschnitten (ein bisschen Sorgfalt schadet nicht). Nicht sehr reaktionsschnell bei der Vorbereitung des Pakets. Zur Info: Die Sendungsverfolgung ist nutzlos, sie ist völlig unzuverlässig.
Ich habe Wachs-Stoff bestellt, er kam mit großen Aufklebern, die seine Qualität bestätigen, die sehr schwer abzuziehen sind. Ich habe eine Reklamation gesendet, man hat mir geraten, ein Bügeleisen auf den Stoff zu legen, um sie abzuziehen und ihn zu waschen. Ich habe diese Anweisungen befolgt, die Aufkleber sind verschwunden, aber der Kleber ist geblieben, ein großer Teil des Stoffes ist unbrauchbar, ich bin sehr unzufrieden.
Ich hatte eine größere Menge als auf Lager bestellt. Man hat mir automatisch das gegeben, was noch auf Lager war, nämlich 1m für eine Jacke und noch einen Meter von einem anderen Stoff für eine Bluse. Da ich 1,71 m groß bin, was soll ich mit diesen 1m machen?? Ich bin sehr enttäuscht und außerdem habe ich eine blutige E-Mail erhalten, die mir mitteilte, dass es meine Schuld war. Ich empfehle diese Seite nicht, da es keinen Dialog gibt.
Wir bedauern, aber Sie haben bei der Bestellung auf unserer Website die Menge "1m" eingegeben, wie auf Ihrer Rechnung zu sehen ist. Wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig abfangen, da sie bereits von der Post bearbeitet wurde, um zu versuchen, mehr Meter hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
Enttäuscht von dem Stoff, nicht dick genug für einen Liegestuhl. Außerdem habe ich das Ende des defekten Rollens erhalten. Sehr schnelle Lieferung.
Lieferung mit Zeiten, die nicht mit der Arbeit kompatibel sind. Zu kompliziert, um sein Paket abzuholen.
Wir erinnern daran, dass die Lieferung an Abholstationen möglich ist. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
Bestellung kam verspätet an..... Verspätung bei meiner Arbeit. Das ist mir schon mehrmals passiert... Und nicht einmal eine Geste des Kundenservices...
Ich habe meine Bestellung gut erhalten, bin aber enttäuscht von der Dicke, in der Beschreibung steht 488g/m und ich fand es sehr leicht, daher habe ich es für ein anderes Projekt verwendet.
Von 4 bestellten Stoffen ist nur 1 verwendbar, schlecht zugeschnitten, nicht im Fadenlauf, Faden zieht, Stoff ausgefranst, sehr enttäuscht, werde nicht mehr bestellen.
Hallo, ich habe 4 Farben von Doppelgaze bestellt. Von 4 waren 3 in Wellen geschnitten, darunter eine, die so schlecht geschnitten war (königsblau), dass ich nach dem Nachschneiden nicht die bestellten 50 cm erhalten habe. Das ist nicht würdig für einen Fachmann für Stoff... Mit freundlichen Grüßen, Frau Noll Evelyne
Zwei mausgraue Stoffe mit völlig unterschiedlichem Farbton. Paspeln und gelbe Reißverschlüsse, aber völlig unterschiedlich. Unmöglich, ein harmonisches Stück zu machen.
Nach Erhalt meines Pakets stelle ich fest, dass mir ein Produkt fehlt, ich habe immer noch keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Keine Kundenregelung, wenn eine Stoffbestellung aufgrund einer schlechten Lagerverwaltung unvollständig ist.
Stoff von schlechter Qualität. Ich werde keinen Stoff mehr online bestellen.
Super Stoffe, bisher nie enttäuscht
Für meine erste Bestellung gab es keine Probleme: sie kam pünktlich an (danke La Poste). Für meine zweite Bestellung kam sie nach der Frist an (6 Tage). Außerdem verlangt der Transporteur (DPD), dass ich einen Tag und eine Uhrzeit für die Lieferung wähle, was ich tue. Mein Paket sollte also zwischen 10:20 und 13:20 geliefert werden. Am Tag X kommt der Lieferant um 17:30 Uhr vorbei. Kurz gesagt, ich war den ganzen Tag zu Hause blockiert.
Mein Rabattgutschein wurde nicht berücksichtigt und ich habe einen fleckigen Stoff erhalten, als wäre er von der Sonne ausgebleicht.
Schade, dass mein Gutschein nicht verfügbar war.