9.8/10
★★★★★
auf 216 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Die Lieferung und Zustellung war tadellos und schnell. Das SUP Flame 11.6 von Aquatone ist top Qualität und bewährt sich bestens auf dem See. Es hat nur einen kleinen Nachteil, das Luftventil befindet sich in der Mitte. So ist das Entleeren etwas aufwendiger.
Reviewer icon
René B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2022 
5/5
★★★★★
Freundlicher und ausgezeichneter Service, gute Beratung und effektive Unterstützung bei technischen Problemen.
Reviewer icon
Michel R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top
Reviewer icon
Michael K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022 
5/5
★★★★★
Tip top 👍🏻.
Reviewer icon
Olivier P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles top.
Reviewer icon
Raphael F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2022 
4/5
★★★★☆
Es war angegeben, aber die Lieferzeit ist etwas lang (3 Tage). Ich weiß nicht, ob man etwas tun kann, um es schneller zu machen?
Reviewer icon
Christian T.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top-Shop
Reviewer icon
Damien G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und zuverlässiger Service Bravo Jungs
Reviewer icon
Nicola M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut gemacht. Thank you
Reviewer icon
Stefan S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Freundlicher, kompetenter und effizienter Service Danke
Reviewer icon
Natacha K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Transaktion mit Bravour gemeistert 🤩 ausgezeichneter Kontakt, sehr geschäftstüchtig. Ich empfehle es sehr 👍 dankeiiii Yannick 😘🤙.
Reviewer icon
Nathalie J.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top
Reviewer icon
Rolf H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super rapide, merci beaucoup!
Reviewer icon
Albert S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Gerber F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Beratung und professionelles Personal, das weiß ich zu schätzen! Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Takuma Foil und dem Fanatic Board. Danke an das ganze Team!
Reviewer icon
Sarah M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin begeistert von Technosurf. Alle meine Bestellungen habe ich spätestens am driten Tag erhalten und es war immer einwandfrei und es hatte immer noch eine super Überraschung dabei. Vielen Dank dem tollen Technosurf Team.
Reviewer icon
Ilona H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2022 
5/5
★★★★★
Sehr gute Kommunikation mit dem Customer Service. sie waren alle sehr lösungsorientiert und schnell reagiert auf meine Anfragen. immer wieder gerne und kann technosurf nur weiterempfehlen.
Reviewer icon
Florian S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2022 
5/5
★★★★★
Super Beratung, super Service
Reviewer icon
Sebastien F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top, danke!
Reviewer icon
Sébastien R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2022 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr guter Service
Reviewer icon
Nicola A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2022 
Übersetzte Rezension