9.8/10
★★★★★
auf 216 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war zwar nicht vollständig, wurde aber umgehend vervollständigt.
Reviewer icon
Peter G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022 
3/5
★★★☆☆
Super schnelle Abholung im Laden. Würde 5 Sterne geben, aber auf dem Indiana Touring Pack stand, dass eine Leine enthalten ist, aber als ich das Paddel im Laden bekam, wurde mir gesagt, dass keine Leine enthalten ist... also musste ich weitere 25 Franken für eine Leine ausgeben. Sie sollten ihre Website aktualisieren, um zu zeigen, was tatsächlich im Rucksack enthalten ist. Nicht sagen, dass die Leine inbegriffen ist, und wenn man dort ankommt, merkt man, dass sie es nicht ist.
Reviewer icon
Javier L.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von TECHNOSURF
Am
Cher Javier,

nous vous remercions pour vos commentaires.

Je suis désolé pour cette erreur, mon collègue qui crée les produits sur le site a ajouté la laisse dans la description du produit alors qu'elle n'est pas incluse dans le pack chez Indiana.

Je vais créer un crédit avec le prix de la laisse à utiliser sur notre eshop ou directement à la boutique.

Profitez de votre nouveau SUP, l'été est enfin là 🙂

Je suis à votre disposition pour toute autre question.

Steve
L'équipe Technosurf
3/5
★★★☆☆
Schnell Abwicklung, wie gewünscht; gerne wieder
Reviewer icon
Martin H.(acheteur vérifié)
Am
Antwort von TECHNOSURF
Am
Hallo Martin,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bei Technosurf geht es uns darum, unsere Kunden bestmöglich zu beraten 🤙

Mit freundlichen Grüßen,
Alaïs
Technosurf Family