9.8/10
★★★★★
auf 915 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Ich bin ein treuer Kunde leider habe ich nicht das richtige Paket von cbd erhalten.
Reviewer icon
William S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr schnell, aber nur 2 von 4 Körnern haben gejammert.
Reviewer icon
Kevin V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Geruch ist wirklich super, beim rauchen merkt man aber das beim spühlen gespart wurde. Es ensteht ein kratzen im Hals was dafür spricht das hier nicht die 2 Wochen eingehalten wurden. Irgend wie schade des Produkt wäre ansonsten Top.
Reviewer icon
Christian R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2024 
3/5
★★★☆☆
Der Same ist nicht gekeimt
Reviewer icon
Alexandre M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2023 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hello! Danke für die Sendung & Muster. Gorilla Skittlez war wie immer super, aber Rainbow Belt und Cherry schmecken mir garnicht 🙁 dafür war das Zazaya muster VIEL besser :-/
Reviewer icon
Raphael R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023 
3/5
★★★☆☆
Gut. Aber vielleicht nicht genug Beschreibung auf der Ware Foto Buds
Reviewer icon
Maxime M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Wirkung, aber raspelt ein wenig im Hals
Reviewer icon
François N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021 
Übersetzte Rezension