★★★★★
auf 3968 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Super Service. Stetige Information über den Lieferungsstatus. Note 5.
Defektes Gerät!
Zu hohe Versandkosten
Wir erheben für Bestellungen unter 80 CHF eine Versandgebühr, um die mit kleinen Bestellungen verbundenen Logistikkosten zu decken. Diese Gebühren ermöglichen es uns, unsere Preise für alle unsere Produkte wettbewerbsfähig zu halten. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel mit geringem Wert versenden, fallen Bearbeitungs- und Versandkosten an, die die erzielte Marge übersteigen können. Ohne diese Gebühren wären wir gezwungen, unsere Preise zu erhöhen, was wir vermeiden möchten, um allen unseren Kunden erschwingliche Preise zu garantieren.
Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe möglichst zusammenzufassen, um den Schwellenwert von 80 CHF zu erreichen und so von der kostenlosen Lieferung profitieren zu können. Wir hoffen, dass Ihnen diese Lösung zusagen wird und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen. StenUp-Kundendienst
Kurz nach meiner Bestellung von ffp2-Masken bieten Sie diese viel billiger zum Verkauf an. Ich finde das unfair, gelinde gesagt.
Ich habe ihn am Tag des Erhalts zurückgeschickt! Der Gürtel konnte das Bluetooth der App auf meinem IPhone nicht empfangen ⁉⁉⁉.
Das Gerät, das ich erhalten habe, lädt sich nicht auf Ref Yup388392
Kann nicht verwendet werden, Größe nicht angepasst .
Ich bin nicht zufrieden. Ich habe eine L-Maske bestellt und eine xs-Maske erhalten.
Die Farbe der gelieferten Maske ist nicht die, die ich bestellt habe.
Die Lieferung hat 1 Tag länger gedauert als angegeben.
Die KN95-Masken sind viel zu groß für eine Frau, die Gummibänder sind zu groß, aber ich kann auf jeder Seite einen Knoten machen, aber das Schlimmste ist, dass die Maske bis zu den Augen hochgeht. Von 30 Masken habe ich also 29 übrig, die ich nicht benutzen werde. Vor der Bestellung hatte ich Sie gefragt, ob Ihre Masken nicht zu groß für eine Frau sind, und ich habe keine Antwort erhalten. 50 Euro in den Müll.
Ich habe noch nichts erhalten
Gesendete falsche Mengen
Ich habe am selben Tag meiner Bestellung bezahlt und erhalte heute per Post eine Rechnung über denselben Betrag. Ich bitte Sie. Gut geprüft