★★★★★
auf 3968 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Paket heute noch nicht angekommen ist, da es eine Woche zu spät kam.
Das bestellte Gerät wurde in einem neutralen Karton geliefert, nicht in dem der Marke, und die verschiedenen Komponenten waren lose, im Gegensatz zu demselben Gerät, das ich vor drei Jahren beim Hersteller gekauft hatte. Das Gerät war in gutem Zustand, aber es ist erstaunlich!
Ich habe zweimal bestellt, weil ich einen Artikel vergessen hatte, und alle meine Artikel kamen im selben Paket an, aber mir wurden die Versandkosten für die zweite Bestellung, die im selben Karton war, in Rechnung gestellt. Außerdem hatte ich einen Rabattgutschein, der bei meiner zweiten Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Ich finde dieses Vorgehen bedauerlich.
Gut, aber nicht präzise genug in Bezug auf die Ratschläge: gezielte medizinische Anwendung, Erholung, Sport, Compex silmutanément au sport.
Der erste Gürtel funktionierte nicht, was passieren kann, aber ich musste ihn auf eigene Kosten zurückschicken, da mir als Entschädigung ein Satz Pflaster versprochen wurde.Als der Ersatzgürtel nicht zurückkam, rief ich erneut auf der Website an und bekam mein Produkt zurück, aber ohne die versprochenen Pflaster (Elektroden) und außerdem fehlte in der ersten Lieferung ein Verlängerungskabel, das angeblich beigelegt war und auch bei der zweiten Lieferung nicht dabei war.
Artikel konform, Lieferzeit besonders lang
Zu hohe Lieferkosten
Sehr geehrte Damen und Herren, die Schachtel, in der sich meine Bestellung befand, war innen fettig. Dasselbe wäre passiert, wenn die Schachtel teilweise in Öl gebadet hätte. Ich hoffe, dass das Blutdruckmessgerät dadurch nicht beschädigt wurde! Im Moment funktioniert das Gerät einwandfrei. Mit freundlichen Grüßen Gérard JOUQUANT
Schnelle Lieferung. Schlechter Kundenservice, trotz 2 Anrufen und einer E-Mail keine Antwort von ihnen bezüglich der bei der Lieferung fehlenden Produkte.
Das Paket entsprach den Anforderungen, es gab keine Probleme mit dem Produkt. Aber die Lieferung, die für 3 Werktage angekündigt war, kam erst nach einer Woche bei mir an.
Elite-Sport-Komplex ok, aber Angebot mit Gel und Elektroden entweder Geschenk von 25 Euro aus dem Angebot nicht erhalten
Nach meiner Bestellung Ende Mai stelle ich fest, dass das Produkt, das mir zugeschickt wurde, nicht wie erwartet von Electrostimulateur.ch in der Schweiz, sondern von einem Unternehmen in Frankreich geliefert wurde. Ich setze mich unter anderem deswegen mit Electrostimulateur.ch in Verbindung und erwähne auch, dass der Status meiner Bestellung in der Lieferung verblieben ist. Ich erkläre das Problem legitim, indem ich sage, dass ich nicht unter ihren Versandkostentarif fallen kann, da das Produkt nicht in die Schweiz > France, sondern nach Frankreich > France, nicht PostPac international, sondern ganz einfach Colissimo France métropolitaine, was überhaupt nicht dem entspricht, was auf der Website behauptet wird. Ich stelle also berechtigterweise Fragen an "", um ihnen dieses Problem zu erklären + die Tatsache, dass ihr Produkt nicht von uns, sondern von einem anderen Unternehmen verschickt wurde, was überraschend ist und wofür ich eine Erklärung haben möchte. Die Antwort bezüglich der Lieferkosten und der Tatsache, dass es von einem anderen Unternehmen aus Frankreich verschickt wurde, ist folgende: Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der ich Ihnen mitteilte, dass meine Bestellung trotz mehrerer unbeantworteter E-Mails von mir noch nicht ausgeliefert wurde. Ich habe keine E-Mail, um eine Bewertung abzugeben, und ich habe geprüfte Bewertungen gelesen, um dieses Schweigen anzuprangern und vor allem mein Unverständnis über die Nichtbeantwortung von "" und diesen Mangel an Transparenz, der für mich einfach einen Mangel an Respekt gegenüber dem Kunden darstellt. Anfang September wurde ich von einem Verantwortlichen von Elektrostimulator.ch kontaktiert. Ich möchte seine Ehrlichkeit und Offenheit unterstreichen. Wir hatten eine konstruktive und interessante Diskussion über diesen Fehler und den Mangel an Transparenz. Electrostimulateur.ch hatte die Initiative ergriffen, um die Fristen einzuhalten und mir das Produkt über einen Partner zu schicken. Es hätte also genügt, transparent zu sein, zu antworten und die legitimen Fragen des Kunden zu berücksichtigen. Ich habe mich sehr geärgert, dass der Kunde so lange warten musste, bis er die Ware erhalten hat. Ich danke dem Verantwortlichen, der erst sehr spät auf das Problem aufmerksam wurde, dafür, dass er mich kontaktiert hat ... das Vorgehen und der Austausch waren fruchtbar.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Lieferung war sehr schnell, aber das Paket wurde ein ganzes Wochenende lang vor meiner Tür abgestellt, so dass es jederzeit hätte gestohlen werden können.
Vielleicht mit den Bildern von den Kabeln ich bin enttäuscht es gibt zu viele Drähte
Bestellung aufgegeben am 8. Mai 2018 Lieferung am 15. Mai 2018 Ich bitte um Rückerstattung der Lieferkosten von 17.70 € . Mit freundlichen Grüßen
Im Großen und Ganzen gut gemacht
In meiner Bestellung fehlten der Gürtelclip und die Gebrauchsanweisung
Gut
Die selbstklebenden Elektroden lassen sich nach ein- oder zweimaligem Gebrauch sehr leicht wieder ablösen.
Schnell... aber 9.- Versandkosten für einen Umschlag, übertrieben!
Guter Service, schnelle Lieferung.
Es fehlt das Wichtigste, welche Programme es gibt und was sie bewirken nicht vorhanden in der Bedienungsanleitung schade sonst funktioniert das Gerät gut
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und jedes Mal gab es eine kleine Panne: - Erste Bestellung: Das Paket war nicht vollständig. Aber das wurde schnell korrigiert - 2. Bestellung: Die Sendung wurde nicht an die richtige Adresse geschickt (ich habe zwei Adressen in der Datenbank). Ich weiß nicht, was die nächste Bestellung für eine Überraschung bereithalten wird... Ansonsten ist die Ware von guter Qualität und die Preise sind sehr korrekt.
Sie haben es bereits erhalten
Zu teuer für das Gerät
Die Lieferung ist perfekt. Aber zu viele Bestätigungsmails nach der Bestellung und die Rechnungsstellung über SwissBilling ist abscheulich.
Nicht allzu praktisch
Ich habe das schlechte Gefühl, dass mein Gerät nicht neu ist! (Die Elektrodentafel ist zerknittert und das Gerät hat Flecken). Ansonsten war die Lieferzeit sehr gut.
Farbe nicht sehr breit. Kann breiter sein
Ergonomie und Bedienung der Programme nicht sehr intuitiv, kann Informationen für die Position der Elektroden, langsame Anzeige.
Der Gürtel lässt sich nicht sehr gut schließen
Ein bestelltes Kabel fehlte im Paket....
Ich habe den compex erhalten, aber ich hatte Kosten außerhalb der EU.
Gut.
Mittelmäßig, da gut in Bezug auf die Schnelligkeit, aber schlecht in Bezug auf die Genauigkeit, von den 3 bestellten Artikeln waren 2 genau und einer entsprach nicht der Anfrage.
Leider funktioniert das bestellte Gerät nicht. Vielen Dank an den Kundendienst für die Zusammenarbeit.
Ohne mehr
Sehr gut schnell und perfekter Kundendienst
Trainiert nicht so sehr den zentralen Teil der Bauchmuskeln
Es ist noch zu früh, um eine objektive Meinung zu äußern. Es sieht gut aus, aber ich habe die Auswirkungen noch nicht gesehen