★★★★★
auf 26665 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Qualitativ hochwertiges Teil, Verzögerungen ein wenig lang
Schlechte Batteriequalität
Ist die Lieferzeit etwas zu lang, um verbessert zu werden?
Gute Erfahrung
Schnell und pünktlich. Das Unternehmen hat gerade einen neuen Stammkunden gewonnen
Das Produkt ist konform, die Lieferung pünktlich. Keine Überraschungen
Korrekter Preis und schnelle Lieferung
Produktkonformität und effizienter Versand
Sehr gut
Ich habe nicht den richtigen Blu-ray Player bestellt, ist es möglich, ihn umzutauschen?
IMPECCABLE
Die Bestellnummern des Kunden werden überhaupt nicht berücksichtigt. Sie werden in der Rechnung nicht erwähnt.
Perfekt
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Preis. Vielleicht ein bisschen mehr Aufwand bei den Preisen und es ist perfekt
Geschwindigkeit, Effizienz
Mehr als 2 Monate Wartezeit für ein Produkt, das zwischen 7 und 10 Tagen verfügbar ist. In keinem Fall erhielt ich eine Information über den Fortgang meiner Bestellung. Ich empfehle es überhaupt nicht.
Ich kann mit meinem Kauf nicht zufrieden sein. Ich habe den Bausatz gekauft, um einen defekten Joy Con zu entfernen, wie auf der Website empfohlen. Der Dreiflügelschraubendreher ist nicht geeignet und hat das gesamte Gewinde des Joy Con zerfressen, so dass ich es nur einmal auseinandernehmen konnte. Ich habe das Problem beim Kundendienst angesprochen, und man sagte mir, es sei meine Schuld und ich hätte es nicht erzwingen dürfen. Ich stimme zu, dass sie nicht für die Qualität der Nintendo-Schrauben verantwortlich sind. Aber so etwas sagt man nicht zu einem Kunden.
Schnell erhalten, gute Qualität der Aufkleber
Das Teil war weg, ich habe es geschafft, alles dank der Anleitung zu ändern, aber der Schraubendreher zur Verfügung gestellt, um den Schalter zu zerlegen war von sehr schlechter Qualität, musste ich eine andere kaufen.... Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist, es zu tun!
Der Artikel kam ziemlich gut verpackt an, aber es fehlt etwas Schaumstoff oder Luftpolsterfolie, um ihn zu schützen.
Die defekte Batterie wurde schließlich nach der Demontage zum Fotografieren ersetzt.
Die Artikel, die ich bestellt habe, weil sie bei der Bestätigung meines Warenkorbs als vorrätig angezeigt wurden, erwiesen sich als nicht verfügbar, weil die Lagerbestände ständig aufgefüllt werden... Außerdem wurde ich erneut nach der Adresse einer Relaisstelle gefragt, um die letzte verfügbare Sendung zu versenden, aber sie wurde an eine andere Adresse geschickt... Ich bin mir nicht sicher...
Ich habe 1 Monat gewartet, bevor ich es erhalten habe, und mir wurde 3 Mal gesagt, ich solle 10 Tage warten. Und ich warte immer noch auf eine Bestellung, von der ich noch nichts gehört habe.
Produkte pünktlich erhalten und in Übereinstimmung mit meiner Bestellung sehr gut
Seriös, schnell, ich empfehle SOSAV.
Sehr gutes Material 👍.
Perfekt!
Sehr professionell, schnell und effizient! Er hat sich um einen Batterieausfall gekümmert, lange nachdem die gesetzliche Garantie abgelaufen war. Sehr zu empfehlen!
Ich muss sehr vorsichtig sein, es ist besser, sie zu meiden. Sie haben versucht, mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten zu erstatten, obwohl dies in ihren AGB steht. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, wollten sie mir nur den gekauften Artikel ohne die Versandkosten erstatten, obwohl dies in ihren AGBs steht.
Ich bin mir nicht sicher, was mich erwartet, aber ich bin sicher, dass es eine gute Idee ist, sich die Videos anzusehen. Die einzige Verbesserung besteht meiner Meinung nach darin, dass Sie 3 Bildschirme für dieselbe Telefonreferenz anbieten, aber es wäre notwendig, die Unterschiede zu quantifizieren, um das Ersatzteil in voller Kenntnis der Sachlage zu kaufen.
Schnell und daher effizient. Habe ein kleines Stück bestellt, gut verpackt erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von SOSAV erhalten habe. Ich empfehle es!
Sehr gut informiert und zuvorkommend, was immer seltener wird
Keine telefonische Unterstützung (im Gegensatz zu dem, was man auf ihrer Website lesen kann). Eine kurze/unausgegorene Antwort auf meine Fragen per E-Mail. Keine Antwort auf meine letzte Frage per E-Mail, also nicht "begeistert" vom Kundendienst von SOSAV.
Ladegerät viel zu empfindlich
Erstklassig, vielen Dank!
Una prima spedizione in Italia mai ricevuta allora ho dato un mio indirizzo di Parigi ed è arrivata velocemente Il problema è stato nel passaggio da poste francesi a poste italiane. L'assistenza di SOSAV e la seconda spedizione a Parigi è stata ottima
1 Monat, um mein Coli zu bekommen, und obendrein bitte ich um eine Rückerstattung, die mir verweigert wird Schande
Teil nicht auf Lager, aber zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gemeldet. Keine Antwort auf meine E-Mail. Keine Kommunikation und verrückte Verzögerung, könnte genauso gut die gleiche Sache auf Aliexpress bestellen.
Effizient und schnell 🤩