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Letzte negative Kundenrezensionen
Tuto sosav oder wir vergessen, Teile zurückzustellen ...
Hallo, ich bin in der Tat informiert. Die Tatsache, dass es Schnee gibt, ist mir bewusst, aber ich habe andere Pakete erhalten, die durch denselben Spediteur transportiert wurden und auf einer anderen Website als der Ihren bestellt wurden, außerdem bin ich auch nicht für den Schnee verantwortlich. Auf der Website wurde mir eine Lieferung für den nächsten Tag angeboten (wissen, dass das Wetter vorhersehbar ist, so dass Sie die Lieferoption vor 13h blockieren können), ist es nicht respektiert, es ist bis zu Ihnen, um eine Erstattung an den Kunden und nicht der Träger zu machen. Es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Träger zu arrangieren oder nicht. In Anbetracht Ihres Sinns für Kundenservice sollten Sie wissen, dass ich Ihre Seiten oder andere Partner nicht empfehlen werde, solange dieser Vorfall nicht von Ihrer Seite aus gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes bin.
Das gelieferte Material ist von schlechter Qualität. Der Aufkleber für samsung galaxy s4, den ich bestellt habe, ist nicht durchsichtig Ich habe das Verfahren befolgt ... Ich würde nicht mehr sosav anrufen
Es ist eine Website, die sehr lang ist, um die Bestellung zu erhalten und berücksichtigt nicht die mögliche Änderung der Adresse vor dem Senden des Pakets Ich würde es nicht empfehlen, meine Freunde
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
Das Produkt passt nicht, weil die Befestigungspunkte falsch sind! Die Tischdecke kann nicht wie das Original fixiert werden und daher kann der Kontakt nicht machen, der Controller funktioniert nicht! Produkt nicht identisch mit dem Original, ich hätte auf die 5 e plus 5 Euro Versand verzichten sollen!!!
SOSav ist eine schlechte Seite, die durchschnittliche Produkte mit reaktionsschnellem, aber grenzwertigem LEGAL-Support verkauft. Ich habe einen kompletten iPhone 6 Bildschirm gekauft, der 3 Defekte hatte. Mit dem Wissen, dass der Ersatz erst nach Erhalt dieses mehr als defekten Produktes erfolgen würde, habe ich bei einem anderen Händler bestellt, um schnell ein funktionierendes Produkt zu haben. Es war weniger als 14 Tage her, dass ich meine Bestellung aufgegeben hatte, also bat ich um eine Rückerstattung. Sie weigern sich und sagen mir, dass es sich nur um eine Gutschrift oder einen Ersatz des Produkts handelt (das ist illegal). Ich brauchte mehrere Gespräche (36 gesendete/empfangene E-Mails), in denen ich auf die verschiedenen französischen Gesetze (Art. L. 221-24) hinwies, die sie zur Erstattung verpflichten, um meinen Fall zu gewinnen. Ich werde diese Seite NIEMALS empfehlen, da sie eine Politik des DIEF hat. Ich hätte "0" geschrieben, aber es ist nicht möglich. PS: hier ist das Update meiner Rezension, bitte löschen Sie sie noch nicht.
Ich habe einen Akku und einen Stromanschluss für das iPhone 4s bestellt, aber ich war von der Qualität dieser Produkte enttäuscht. Der Näherungssensor, den ich erhalten habe, hat einen der Äste des Tischtuchs um einige Millimeter zu lang. Ich musste es ein wenig drehen, um es anzuklipsen. Der Netzschalter ist sehr hart, funktioniert aber. Die Werkzeuge sind korrekt. Es ist schade, dass der Schlitzschraubendreher nicht magnetisch ist. Ich habe einen Akkutest gemacht, der zeigt, dass er perfekt ist, aber leider entlädt er sich zu schnell (die % fallen fast auf Sicht), auch durch Einstellung und Optimierung der Funktionen und einiger Anwendungen des iPhones ... Der Kundendienst ist sehr reaktiv. Die Teile haben ein Jahr Garantie, und sie schlagen vor, sie auszutauschen, aber sie müssen vorher alles demontieren und Fotos von den defekten Teilen machen. Danach schlagen sie vor, die Teile zurückzuschicken und auszutauschen. Diese sehr einschränkende und akribische Bedienung hat mich entmutigt. Ich konnte mir nicht vorstellen, alles wieder abzubauen, nur um Fotos zu machen, also nahm ich die Verantwortung auf mich, den vorgeschlagenen Prozess nicht durchzuziehen. Es liegt an Ihnen...
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung...Ich musste eine dritte Person schicken, um mein Paket in einem Postamt abzuholen, das nicht in meiner Gegend war... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts und der Qualität des Service.
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Der Kundendienst hat mir keine Lösung angeboten, daher bleibe ich bei meiner Bewertung.
Völlig unzufrieden... Produkt nicht konform erhalten, Rücksendung per Einschreiben abgelehnt!!!
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Cde passierte den 03.11.2017 Ich relaunche den 24.11. und ich werde gebeten, mein Paket "in den Prozess der Lieferung" mit der Verfolgung zu finden. Ich bin sehr verärgert, dass ich keinen Ansprechpartner habe.
Die Bestellung enthielt nicht, was das tuto verwendete, nämlich das flache Werkzeug zum Entfernen der Batterie. Also, es ist unangenehm und stressig
Es ist nicht das gleiche Material wie das Originalglas (das Originalglas ist poliert).
Es ist ein Glas von Honor 7, aber ohne die Schaltung, die diese Verbindung mit dem LCD-Bildschirm ermöglicht. Sehr enttäuscht von diesem Kauf.
Ich habe nichts über das Produkt zu sagen, aber sehr enttäuscht von der Lieferung, die ich nicht weit von 10 Euro bezahlt, um in Person unter Unterschrift und Person nicht liefern und keine Quittung in den mailbox.I hatte, um die Post zu bewegen, so zahlen teurer, während ich selbst zu gehen, um mein Paket zu bekommen Ich finde es sehr durchschnittlich.
Das Teil funktioniert nicht. Sehr enttäuscht, ich werde nicht wieder von dieser Seite bestellen.
Bjr nach meiner Bestellung vom 30. Oktober habe ich eine Sendung von Colissimo genommen, die spätestens in 3 Tagen zugestellt werden sollte, bis heute habe ich noch nichts erhalten, da ich schon auf der Seite eines Konkurrenten bestellt habe und eine Sendung per Brief genommen habe und ich meine Bestellung 5 Tage später erhalten habe, deshalb möchte ich eine kommerzielle Geste von Ihnen haben. PS: Ich habe ein Foto des Tracking-Briefs, um zu beweisen, dass ich nicht lüge. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Aslam Selot
Entspricht nicht dem Bedarf .
Paket geliefert durch chronoposte rechnung 12euro liefern 24 ouvrer .recus als ein in einfachen kurier .keine antwort des kundendienstes nach reklamation
Das Produkt ist nicht geeignet: Betrug
Bestelldatum 12/08 Verkauft durch eine vollständige Rückerstattung am 27/09 !!! Teil nicht kompatibel oder dann Empfang eines Teils, das aus zweiter Hand zu sein scheint ..... Keine kommerzielle Geste ...... MEFIANCE !!!!!!!!!!!
Das gelieferte Teil ist nicht identisch mit dem angeforderten, die Reparatur ist unmöglich!
Die Batterie funktioniert nicht
Ich bestellte und erhielt ein iPhone 6 Glas mit einem Herstellungsfehler.ich schickte eine E-Mail, die das Problem beschreibt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort.in klar, um zu bestellen und zu zahlen für Produkte gibt es Menschen, sondern für Beschwerden werden Sie nur ghost.Finde dein Glück auf einer anderen Seite, Beratung von sb enttäuscht mit ihren Dienstleistungen
Ich muss sagen, dass ich von dem Bausatz sehr enttäuscht bin, da er nicht der Beschreibung entspricht und es unmöglich ist, mein Gerät zu zerlegen, um den Bildschirm zu wechseln.
Das erhaltene Produkt ist nicht das gekaufte,
Lieferung der Bestellung mehr als einen Monat nach Bestellung! Der bestellte Windows Phone-Bildschirm war ein Gebrauchtteil! Unfreundlicher Kundendienst.
Kein Tutorium nur für die Herrentischdecke und wenn wir fragen, wird uns gesagt, dass es besser ist, Knopf + Tischdecke zu nehmen. Vielen Dank für den Hinweis auf den einmaligen Kauf!
Unvollständige Bestellung fehlende Standard-Drachenwerkzeuge durch eine Carambar ersetzen Sova nicht erreichbar Kein Link zur Folgebestellung
Verhängnisvolle Erfahrung Ich habe mein Telefon aufgenommen, obwohl ich sehr vorsichtig war...
Das Paket sollte am nächsten Tag zugestellt werden, weil es dringend war und ich mehr dafür bezahlen musste! Ich erhielt das Paket 6 Tage später und an der falschen Paketannahmestelle! also musste ich 30km fahren, um es zurück zu bekommen.
Der bestellte Bildschirm funktioniert nicht und der Kundendienst ist nicht auf der Suche nach Geschichten, nehmen Sie Bilder von ihrem Bildschirm vorne, hinten Pkoi? Auf der Website steht jedoch "zufrieden" oder "erstattet". Sie müssen nur ihren Bildschirm nehmen und nachsehen
Schlechte Produkte. Vermeiden Sie
Hallo, sosav bietet Produkte für Smartphones und Anleitungen zum Ändern dieser Produkte an. Das von mir verwendete Tutorial macht Ihnen vor, dass Sie den Bildschirm ohne das spezielle Gerät ändern können. Was ist archi-falsch! Ich habe die Platte meines Samsung S4 deswegen gebrochen. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen und ich empfehle, sie zu meiden. Sehr herzlich
Ich empfehle überhaupt nicht erhalten ein Benutzer und schneiden Öffnung von PayPal Streit und ich wurde von PayPal erstattet, weil der Verkäufer nicht auf die Mail von Pay Pal gesendet reagieren
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht funktioniert und nicht richtig läuft?