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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich warte immer noch seit 2 Monaten, 3 Mahnungen auf meine erste komplette Bestellung!!!
Fristen werden nicht eingehalten
Erhielt den Artikel in 3 Tagen. Der Artikel wurde für ein iphone 6S plus bestimmt, aber funktioniert nur mit einem 6S, obwohl ich das Teil für das 6S plus bestellt habe.
Der Akku war kürzer und hält die Ladung nicht. unmöglich, sie telefonisch zu erreichen
Ich habe immer noch nicht das richtige C-Stück erhalten, an dem ich verzweifeln könnte.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten 🙁
Ich bin nicht sicher, wie man den Bildschirm des z3 compact repariert. Ergebnis Ich habe die Lautsprecher kaputt gemacht. Die Kosten für die Reparatur wurden zu hoch. Keine Entschuldigung von der Serviceabteilung. Ich werde mein Geld für den neuen Bildschirm zurückbekommen. Ergebnis mein Telefon ist tot und ich habe 10 Euro an Versandkosten verloren. Die Reparaturanleitung ist immer noch nicht aktualisiert.
Sehr gut gemachte Seite, aber wir erhalten nicht, was wir bestellen.
Es sind schon 3 Wochen vergangen, ich habe den bestellten Akku nie erhalten
NICHT EMPFANGEN
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes.
Meine Bestellung war eine gehärtete Glasschutzfolie (Galaxy S7 Edge), die 1. Bestellung kam beschädigt an - Glas komplett gebrochen wegen sehr dünner Verpackung - nicht geeignet. Die 2. kam ohne Probleme an, aber das Glas hat einen Tag auf dem Bildschirm meines Laptops gehalten ... Wirklich enttäuscht, weil nutzloser Kauf.
Ich sehe wirklich keinen Sinn darin, einen Touchscreen ohne LCD zu verkaufen! Ich würde mich nicht noch einmal täuschen lassen, ich finde es unehrlich von Ihnen, nicht anzugeben, dass das Glas ohne lcd für dieses Modell unbrauchbar ist. Nach dem Wechsel des Glases, erkenne ich, dass mein Bildschirm "off" ist grau und nicht schwarz, nicht ernst es stört mich nicht ... Durch das Einschalten des Bildschirms ist alles weiß ... Bei der Suche in den Foren für eine Lösung für mein Problem, ich maperçois, dass auf dem LG G2, muss es das Glas UND die lcd ändern. Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben kann.
Mangelnde Seriosität: ein nicht funktionsfähiges Produkt und ein Produkt, das nicht den Fotos entspricht, die tatsächlich nicht vertragsgemäß waren
Ich bestellte ein Reparatur-Kit für die Optik meines Laptops plus die Spatel Ich habe die Spatel nie erhalten und es ist unmöglich für mich, den Kundendienst zu erreichen Ich habe eine E-Mail geschickt und ich habe keine Antwort Ich finde, dass es keine Rücksicht auf den Kunden gibt 2 + es ist sehr unehrlich, so zu handeln
Sie wollen 15,90 erstatten, obwohl ich fast das Doppelte ausgegeben habe! Auch in der Verwaltung der Rückerstattung ist es ein Chaos...
Ich benutze es jetzt schon eine Weile und bin mir nicht sicher, ob es ein gutes oder ein schlechtes ist, aber es ist ein gutes. Zwei Mal hintereinander ein Problem, daher denke ich, dass die Qualität nicht gut ist
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Fehler beim Einlegen in das Paket, da das bestellte Hauptteil nicht dabei war. Ich warte auf eine Antwort von SOSAV. Dies ist eine vorläufige Meinung, zumindest hoffe ich das.
Die Bestellung wurde erhalten, aber die Knopfleiste funktioniert nicht, ich rate dringend von dieser Seite ab, sie machen sich nicht einmal die Mühe, das Teil zu überprüfen, bevor sie es an den Kunden versenden
Bestellung sehr spät erhalten
Null, ich habe etwas anderes erhalten, das mich nicht interessiert, einen iphone 5C Bildschirm
Produkt schlecht referenziert (Bildschirm mit Rahmen angekündigt, aber ohne Rahmen erhalten... zweimal), alles unter dem Vorwand eines Qualitätsproblems bei einem Lieferanten (Ehrlichkeit ist gut...). Als ich endlich in der Lage war, das richtige Teil zu bestellen, nach dem Austausch des Bildschirms ist es von schrecklicher Qualität, Farbkontrast und Helligkeit sehr sehr weit von dem ursprünglichen Produkt. Das Video-Tutorial ist bei weitem nicht vollständig und lässt einen guten Teil der auszuführenden Gesten vermissen (Wiederherstellung des Schaums des Helligkeitssensors zum Beispiel). Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass das Video-Tutorial bei weitem nicht vollständig ist und viele Schritte fehlen (z.B. das Wiederherstellen des Schaums vom Lichtsensor). Der einzige positive Punkt ist die Reaktivität der Antworten per Mail, sonst hätte es nicht einmal einen Stern verdient.
Ich habe das Paket pünktlich erhalten, aber leider ist es nicht das, was ich bestellt habe
Suite commande écran wii U + écran iPhone 5c complet + batterie 5c+spatule métal +kit outils universels en Chronopost Commande reçue 3 jours plus tard mais manque le kit outils Mail au vendeur réception des outils 3 jours plus tard Réparation le bouton home n'est pas monté sur lecran Du 5c vendu complet , bouton home fourni na pas fonctionné obligé de remettre lancien + comportement anormal du tactile et de la batterie. Der Bildschirm wii u funktioniert offenbar normal. Ich bin mir nicht sicher, wie man das Telefon zum Laufen bringt, aber es ist sicher eine gute Idee, es zum Laufen zu bringen. Ich würde Sosav nicht empfehlen
Hallo, Dies war das erste und letzte Mal, dass ich von Ihrer Seite bestellt habe. Wenn Sie nicht in der Lage sind zu wissen, was Sie verkaufen, habe ich nichts mit Ihnen zu tun.
Ich hatte ein Problem mit dem Home-Order-Button, er funktionierte nicht und ich konnte niemanden in der Abteilung erreichen, außerdem war die Telefonnummer auf der Rechnung nicht vorhanden. 12 EUR in den Papierkorb
Ich habe das Teil mit der richtigen Bezeichnung bestellt und das falsche erhalten
Die Batterie passt nicht. Vielleicht liege ich falsch. Ich finde mich mit einer Batterie wieder, die für mich unbrauchbar ist.
Trotz einer schnellen Antwort des Kundendienstes und einer Anzahlung, um ein neues Teil schneller zu erhalten, habe ich nach 5 Tagen nichts erhalten und der Tracking-Link ist nicht gültig.
Hallo, bin enttäuscht von meiner Bestellung, ich habe einen 2ds Touchscreen bestellt, der angeblich mit einem Aufkleber geliefert wurde, der weder auf dem Bildschirm noch in der Schachtel vorhanden ist, die Telefonnummer auf der Website hat keinen Gesprächspartner nur einen Anrufbeantworter, der sagt, dass man den Kundenservice durch Ausfüllen der Formulare oder per Mail kontaktieren muss.... Ergebnis nach Kontakt per Mail, ich habe das Foto des Artikels erhalten Gesicht und dann senden Sie es zurück, eine sehr lange Prozedur, auch zu wissen, dass, wenn ich zu Hause geliefert wird es nicht zu einem Postamt zu gehen, der Fehler von ihnen kommen, Inspektion des Artikels vor dem Senden würde es nicht passieren. Am bedauerlichsten ist es, eine Telefonnummer voranzustellen, um einen Anrufbeantworter herzlich zu bitten
Paket in schlechtem Zustand erhalten, aber Inhalt war intakt
Dies ist absolut keine Ehre 8, schlechte Qualität... Fragwürdiger, bedauernswerter Lieferservice
Nicht sehr zufrieden mit dem After-Sales-Service! Der Bildschirm brach, als ich ihn in die hintere Schale legte... keine Änderung möglich. Enttäuscht!!!
2 bestellte Produkte: - eine Samsung-Tablet-Tischdecke in einer bereits geöffneten Tasche, die beschädigt ist - ein Akku für Samsung S5 mit sehr schlechter Leistung, schlechter als der Original-Akku, der 2 Jahre alt ist
Schlechte Qualität der Geräte und keine Antwort auf Emails
Schade!!! Trotz der im Voraus angeforderten Informationen war der Artikel unvollständig ...Ich habe mein Problem nicht gelöst, während das Werkzeug bereits von einem konsequenten Preis.....das Foto ist nicht im Einklang mit dem Produkt
Tuto sosav oder wir vergessen, Teile zurückzustellen ...
Hallo, ich bin in der Tat informiert. Die Tatsache, dass es Schnee gibt, ist mir bewusst, aber ich habe andere Pakete erhalten, die durch denselben Spediteur transportiert wurden und auf einer anderen Website als der Ihren bestellt wurden, außerdem bin ich auch nicht für den Schnee verantwortlich. Auf der Website wurde mir eine Lieferung für den nächsten Tag angeboten (wissen, dass das Wetter vorhersehbar ist, so dass Sie die Lieferoption vor 13h blockieren können), ist es nicht respektiert, es ist bis zu Ihnen, um eine Erstattung an den Kunden und nicht der Träger zu machen. Es steht Ihnen frei, sich mit Ihrem Träger zu arrangieren oder nicht. In Anbetracht Ihres Sinns für Kundenservice sollten Sie wissen, dass ich Ihre Seiten oder andere Partner nicht empfehlen werde, solange dieser Vorfall nicht von Ihrer Seite aus gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes bin.
Das gelieferte Material ist von schlechter Qualität. Der Aufkleber für samsung galaxy s4, den ich bestellt habe, ist nicht durchsichtig Ich habe das Verfahren befolgt ... Ich würde nicht mehr sosav anrufen