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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe keine Lösung für mein Problem finden können. Keine Lösung für mein Problem gefunden
Ich habe nicht den richtigen externen Lautsprecher erhalten, den ich bestellt habe, und als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mir genau den gleichen zurückgeschickt, also gebe ich auf, ich habe für etwas bezahlt, das ich doppelt habe und das für mich nutzlos ist,,,, Danke sosav!
Die Website ist ok, aber sehr enttäuscht mit dem Produkt erhalten.
Ich habe meinen Bildschirm erhalten und ihn gerade auf mein Gerät aufgesetzt, 2 Tage später ist der Bildschirm in tausend Stücke zerbrochen. Sehr enttäuscht trotz des Preises, den ich bezahlt habe, werde ich nicht wieder bestellen
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin.
Ich habe eine Expresslieferung genommen und mein Paket wurde am Ende nicht rechtzeitig und per Post zugestellt. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, um zu fragen, warum eine Lieferung, die von der Post unter den Postfristen durchgeführt wird, zum Expresspreis berechnet wird, und dann um eine Rückerstattung gebeten, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Ich habe mitgeteilt, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Der Abholservice ist nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. Ich hoffe auf eine Rückerstattung oder einen Gutschein im gleichen Wert, um meine Meinung zu ändern.
Ich habe den Akku erhalten, aber nach dem Austausch, nach dem Tutorial, das Telefon nicht neu starten, der Bildschirm zeigt nur ein blaues Band für eine kurze Zeit, ich denke, ich brach den Bildschirm bei Schritt 7 nach der Angabe: "Legen Sie nun einen Nylon-Spatel zwischen dem Bildschirm und dem Gehäuse des Galaxy S6. Tun Sie das nicht, wenn Sie es an der falschen Stelle machen, schaltet sich der Bildschirm nicht mehr ein ! Ich wollte nur den Akku wechseln, jetzt muss ich den Bildschirm wechseln, es hätte mich weniger gekostet, ein neues Telefon zu kaufen.
Ich habe ein Demontage-Kit für das iPhone 5s bestellt und nur einen Kreuzschlitz-Schraubendreher erhalten, der für sich genommen nutzlos ist. Auf der Website ist das Foto des Kits vollständig und ansprechend, aber es ist ein Trompe-l'oeil
Ich habe versucht, den Bildschirm zu montieren, aber ich kann den TouchId-Anschluss nicht anschließen...
Auftrag teilweise erhalten. Mir fehlen 2 von 4 Teilen ... und die Batterie ist nicht die richtige ...
Sehr enttäuscht!!!
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Nie wieder werde ich von dieser Seite bestellen, der Akku, den ich erhalten habe, war zu klein für mein iPhone 7 plus!
Sehr schlechte Erfahrung mit dem E-Mail-Support. Ich habe einen Bildschirm + Touchscreen gekauft. Die Lieferung war perfekt. Nach dem Austausch dieses Bildschirms kein besonderes Problem. Nach der Verwendung eines gehärteten Glases funktioniert jedoch ein Bereich des Touchscreens nicht mehr richtig. Ich habe verschiedene Qualitäten von gehärtetem Glas ohne Ergebnis ausprobiert. Die verschiedenen Austausche mit dem Kundendienst führten zu keiner zufriedenstellenden Antwort. Da ich kein gehärtetes Glas über die Website bestellt habe, können sie keinen Support anbieten! Ich finde das inakzeptabel und habe den sterilen Dialog, den ich mit dem Kundendienst hatte, aufgegeben. Ich empfahl einen Bildschirm an anderer Stelle und seither kein Problem mehr. Ich empfehle es natürlich nicht.
Falsches Qualitätsteil Lithium-Batterie für iPad mit Stecker auf der falschen Seite montiert! Keine Qualitätskontrolle durchgeführt
Meine Bestellung, ein leerer Umschlag. fordern Sie einen zweiten leeren Umschlag. Ich glaube, ich träume.
Ich habe einen Premium-Bildschirm genommen, der als Ersatz für den Originalbildschirm verkauft wird, und man kann den Unterschied nicht erkennen. Dies ist nicht wahr. Ich hätte ihm 2 Sterne gegeben, wenn das alles gewesen wäre. Ich gehe auf 1 Stern runter, weil der Kundendienst, um mein Anliegen zu berücksichtigen, Bilder des demontierten Bildschirms haben will und ohne das nichts machen wird. Tipp: Machen Sie Fotos von den erhaltenen Gegenständen, bevor Sie sie montieren, nur für den Fall. Ich werde zur Konkurrenz gehen, die billiger ist.
Das Teil erhalten funktioniert nicht die Probleme keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, sagte am Telefon noch auf die Netze, um dies zu korrigieren
Die bestellten Teile funktionieren nicht trotz der Rücksendung meiner Bestellung, die nichts geändert hat Ich frage mich, ob es nicht Teile aus China ist Ich kaufte das Teil in der Werkstatt, dass es sehr gut funktioniert es ist ein großes Problem mit Ihren Teilen
Nicht sehr seriös bei der Auftragsvorbereitung, fehlender Artikel. Sehr enttäuscht, da ich für die schnelle Lieferung bezahlt habe. Und wenn sie den fehlenden Artikel zurücksenden, ist es im normalen Postmodus. Darüber hinaus konnte ich nicht einmal mein Telefon reparieren und ich frage mich, ob die Teile nicht defekt sind ...
Ich habe nicht das richtige Material erhalten, und mehr unmöglich, SOSAV per Telefon zu kontaktieren, wie jede gute Website des Verkaufs über das Netz, können wir nur mit ihnen per E-Mail in Verbindung, und bis heute haben sie immer noch nicht beantwortet mich, wie ich über Paypal bezahlt ich einen Streit zu öffnen, sobald ihre Paypal-Konto blockiert ich denke, sie werden mir sofort antworten, der klassische Schlag. Ich kaufe über das Netz oft auf ausländischen Seiten, auch in China, und ich habe noch nie ein Problem gehabt, die einzigen Zeiten oder ich habe Probleme zurückgegeben hat immer mit Französisch Unternehmen gewesen!
Keine Reaktion der Seife Schlechte Qualität des Teils
Ich habe versucht, die Serviceabteilung anzurufen, und sie sagen mir, ich solle eine E-Mail senden, und die E-Mail-Adresse ist nicht gut....
Explosionskleber
Bestellt vor 15h für einen Versand am selben Tag am 23/12, Paket am nächsten Tag gesendet ist 24/12 ... und immer noch nicht geliefert am 29/12 ...
Das Teil kam schnell, aber nicht in gutem Zustand an ... Antennenanschluss fehlt mit großem Kratzer auf der Schaltung ... Ich schicke es Ihnen so schnell wie möglich zurück, während ich auf einen neuen Ersatz warte!
Ich habe einen Bildschirm für mein MacBook Pro bestellt und die Bildqualität ist im Vergleich zu vorher schlecht. Ich habe auch ein Ladegerät bestellt, das nicht das richtige ist, obwohl es heißt, dass alle Bestellungen mit dem Computer abgeglichen werden, also bin ich enttäuscht.
Es ist 1 Monat her, dass ich eine Batterie und einen Bildschirm für die Apple Watch Serie 1 auf der Website bestellt habe. Das Versprechen auf der Website kündigt die Verfügbarkeit der Teile innerhalb von 7 bis 15 Tagen an. Bis heute, einen Monat später, keine Bestellung erhalten, und verpflichtet, die Schritte zu machen, um Nachrichten zu haben. Zweimal die gleiche Antwort: Wir sollten die Produkte innerhalb von 15 Tagen erhalten. Wir sind also bei einer Verzögerung von etwa 1,5 Monaten MINIMUM. Ich bin angewidert von diesem Mangel an Respekt für den Kunden, dem Mangel an Respekt für die Versprechen, die über die Website gemacht werden, und der Nonchalance der Antworten, die uns gegeben werden. Sie wussten, wie sie abkassieren können, aber sie wissen nicht, wie sie ihre Aufträge annehmen können. Eine kommerzielle Geste in dieser Größenordnung wäre das Mindeste, was sie tun könnten, um den Zeit- und Energieverlust zu kompensieren, der bei der Informationsbeschaffung entsteht. Stattdessen bieten sie mir eine Gutschrift an... Kurz gesagt... A BLAU!!! Dieser Mangel an Seriosität veranlasst mich zu der Aussage, dass diese Seite absolut zu meiden ist. Das letzte Mal habe ich auf dieser Seite bestellt und ich lade Sie ein, dasselbe zu tun, wenn Sie nicht Zeit und Geld verschwenden wollen.
Die Video-Tutorials sind nicht präzise genug, aber sie sind so gut, dass sie verkauft werden können. Mein iphone ist bei apple fertig, was es als irreparabel einstuft. Wir können immer sagen, dass es daran liegt, dass ich es schlecht zerlegt oder wieder zusammengesetzt habe
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Nun ist der Reklamationsprozess sehr langwierig. Ich weiß nicht, wann ich den richtigen Artikel erhalten werde. Außerdem wurde festgestellt, dass die E-Mail, die ich nach meiner Beschwerde erhalten habe, nicht einmal höflich ist. Nicht einmal eine Entschuldigung oder so.
Ich habe einen Akku gekauft, der nicht gut funktioniert und dessen Kapazität weniger als eine Stunde reicht. Letzten Freitag habe ich die Batterie erhalten und am Montag habe ich sie darüber kompiliert, aber sie haben noch keine Antwort erhalten. Wenn die Antwort nicht gut ankommt, ist der Service, den sie bekommen, gleich Null.
Ich bestellte ein Teil angeblich kompatibel mit meinem iPhone 6 nach der Website unmöglich zu montieren, weil anders als das Original Keine kommerzielle Geste aber eine E-Mail, um mir das richtige Teil zu sagen!
Die Schraubendreher, die Sie kaufen, passen nicht zu den Anleitungen Ihrer Batterie
Bestellung per Express bezahlt, in 48h 3 Artikel bestellt, nur 2 mit Lieferschein erhalten, als dass die 3 geliefert wurden! Die 3 waren zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager Kontaktnummer auf der Rechnung nicht vergeben! Senden mehrerer E-Mails ohne Antwort Nach mehreren Tagen ein Vorschlag, diese Seite zu fliehen
Ich bin nicht sicher, ob ich meine Bestellung zurückbekomme, aber ich bin sicher, dass ich sie zurückbekomme. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich benutze die Seite nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Service und bin sehr zufrieden mit dem Service.
In meinem Paket befand sich statt der HUAWEI-Rückschale...... Eine Bombe! Ich schrieb an sie und sie antworteten und boten mir eine Rückerstattung oder warten auf die Wiedereinlagerung, die ich wählte... Ich habe nach dem Relaunch noch nie etwas gehabt.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten! Ich warte noch
Ich warte immer noch seit 2 Monaten, 3 Mahnungen auf meine erste komplette Bestellung!!!
Fristen werden nicht eingehalten