9.3/10
★★★★★
auf 26742 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Mein Paket kam zwar an, aber mit einer Verzögerung. Ich musste mehrere E-Mails schreiben, um den Status meiner Bestellung zu erfahren. Ich hätte es vorgezogen, wenn SOSAV die Führung übernommen hätte, daher meine 3-Sterne-Bewertung. Ansonsten wurde auf meine E-Mails schnell geantwortet. Ich hätte mir gewünscht, dass SOSAV proaktiver gewesen wäre, daher meine 3-Sterne-Bewertung.

User icon
Bruno I.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Eine erste Bestellung war für einen Satz von Werkzeugen zum Öffnen eines iPhone 6S und der kleinste Torx war zu groß... die zweite Bestellung war für Schrauben für iPhone 6S und die Verzögerung wurde um mehr als einen Monat überschritten... Tatsache ist, dass SOSAV Reparaturmaterialien anbietet, die anderswo schwer zu finden und teurer sind...

User icon
Guy C.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Leitfaden ist vollständig. Leider ist der so genannte Premium-Bildschirm nicht von der erwarteten Qualität. Vielleicht hätte ich die OEM-Qualität nehmen sollen.

User icon
Clement G.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich habe meine Bestellung 2 Monate nach der Bestellung erhalten, ohne dass ich über eine Verzögerung informiert wurde. Das Teil funktioniert gut. Ich denke, dass SoSav zum Wohle des Planeten gebrauchte Teile von ihren Kunden sammeln sollte, um zu sehen, ob sie diese reparieren können. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Alexandre P.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit zu lang, am 01/07 bestellt und am 11/08 versandt!

User icon
Joseph F.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt kam schnell an. Die Verbesserung der Autonomie im Zusammenhang mit dem Austausch der Batterie ist signifikant, aber geringer als erwartet. Die Werkzeuge sind nützlich für diese Art von Manipulation, ohne außergewöhnlich zu sein (billige Verpackung, Plastik, das nach dem Öffnen des Telefons beschädigt wird...).

User icon
Paul B.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Positiver Punkt, wenn ein Bildschirm ein Problem hat, können wir es direkt vor Ort austauschen und negativer Punkt die Helligkeit des Bildschirms ist ultra niedrig ich sehe nichts in der Sonne

User icon
Wally D.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Insgesamt gut. Die Lieferzeit war recht lang ... aber gut; die Menge der Sendung war nicht sehr hoch ...

User icon
Alfred M.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mein Paket innerhalb weniger Tage nach der Bestellung erhalten, aber das Gerät funktioniert bei mir nicht und ich schicke es zurück.

User icon
Jean Louis L.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt entsprach meinem Wunsch, aber ich war enttäuscht, als ich erst nach dem Kauf erfuhr, dass der Artikel nicht mehr auf Lager war. Ich musste warten, obwohl dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht angegeben war. Ich danke Ihnen vielmals,

User icon
Axelle J.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Produkt entspricht unseren Erwartungen, klare und präzise Erklärungen für die Montage, aber die Lieferzeiten sind zu lang, vor allem für die Reparatur eines Mobiltelefons (mein kostbares), wenn nötig, werden wir wieder auf SOSAV bestellen, in der Hoffnung, dass die Lieferung wird schneller sein.

User icon
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Guter Zustand, auch wenn die Bildqualität nur mittelmäßig ist

User icon
Marie Nancy L.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zu lange Lieferzeit für einen Profi, ansonsten sehr gut für eine Privatperson.

User icon
Patrick A.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr späte Lieferung (covid)

User icon
Maxime C.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Alles war perfekt, bis ich es ausgepackt habe. Sehr schmutziges Zimmer, aber zum Glück funktioniert es.

User icon
Serge A.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung war nicht schnell, ich musste zurückrufen, um herauszufinden, wo die Bestellung war 48 Stunden später erhielt ich eine E-Mail, die mir mitteilte, dass die Bestellung versandt worden war

User icon
Maud L.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service und Ihre Geduld bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.

User icon
Philippe P.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeiten sind extrem lang...

User icon
Ludovic L.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Raufaser

User icon
Frederic G.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Eines der beiden Produkte, die ich erhalten habe, ist kein neues Produkt (iPhone 7 Lautsprecher). Es war Schmutz darauf und sogar ein wenig Rost. Bei diesem Preis wird es missbraucht. Wie für die Qualität der zweiten (iPhone 7 Akku), es ist sehr perfectible... In Anbetracht dieser Erfahrung werde ich wohl nicht mehr bestellen 🙁

User icon
David G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao David,

Grazie per il tuo commento!

Notiamo che non hai ancora contattato il nostro team per questo problema: non esitare a scriverci a [email protected] in modo che possiamo offrirti uno scambio di pezzi!

Vi auguriamo una buona giornata e restiamo a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
3 /5
★★★☆☆

In meiner Bestellung fehlt ein Artikel

User icon
Adeline A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il tuo commento!

Notiamo che non hai ancora contattato il nostro team per questo problema: non esitare a scriverci a [email protected] in modo che possiamo offrirti di inviarti il pezzo mancante!

Vi auguriamo una buona giornata e restiamo a vostra disposizione se necessario.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte schon seit über einem Monat auf meine Bestellung...

User icon
Alexandre E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il tuo commento e con le scuse per il ritardo!
A causa di un problema di produzione, i nostri fornitori hanno purtroppo avuto ulteriori ritardi nel rifornimento :/

Il nostro team rimane a vostra disposizione e vi augura un'ottima giornata 🙂

Auguri,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Zu lange Verzögerung

User icon
Paul L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il tuo commento e con le scuse per il ritardo!
A causa di un problema di produzione, i nostri fornitori hanno purtroppo avuto ulteriori ritardi nel rifornimento :/

Il nostro team rimane a vostra disposizione e vi augura un'ottima giornata 🙂

Auguri,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung mehr als einen Monat nach dem Kauf (10 bis 15 Tage angekündigt) ohne jegliche Kommunikation von SOSAV erhalten. Keine Antwort vom Kundenservice auf die Frage nach dem Status der Bestellung.

User icon
Cyril C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il suo feedback e ci dispiace per queste informazioni.

Infatti, ci hai contattato il 15/06/21 alle 11:03 e il nostro team ti ha risposto il 16/06/21 alle 17:23!

Non esitare a controllare la posta indesiderata e lo spam 😉

Sinceramente,
Il team di SOSav.com
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin nicht sicher, ob ich in der Lage bin, das zu tun... Aber sobald man auf dem Tablet bei langen Drücken und anderem (Zeichnungen, Grafiken, Spiele...) Präzision braucht, wird der Touch kapriziös und hat manchmal eine gewisse Latenz. Mein Tablet hat das nie getan und hat vor der Änderung wie eine Uhr funktioniert. Das Glas war zerbrochen und es funktionierte besser als bei diesem. Ich würde hier kein Glas mehr verwenden.

User icon
Romain D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Romain,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace vedere che il tuo ordine non ti ha dato piena soddisfazione.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team su questo argomento: non esitare a scriverci all'indirizzo [email protected] in modo che possiamo essere informati di questa informazione e quindi trovare una soluzione rapidamente 🙂

La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Falscher Betrag gesendet

User icon
Marie-héloïse V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Marie-Héloïse,

Grazie per il tuo commento!
Il nostro servizio clienti ti ha immediatamente inviato i 2 pezzi mancanti, non appena ci hai informato di questo errore di quantità!

Vi auguriamo una buona giornata e restiamo a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.com
3 /5
★★★☆☆

Standort nicht sehr ergonomisch. Schwierigkeit, die Zahlungsphase zu durchlaufen. Probleme beim Wiederauffüllen. Keine Kommunikation des Auftragsstatus von sosav nach Ablauf der Wiedereinlagerungszeit. Nachträgliches Nachfordern von Porto. Nach Kontakt mit dem Kundendienst ist endlich alles wieder in Ordnung, aber es ist nicht die E-Commerce-Erfahrung, die ich erwartet hatte...

User icon
Edouard C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Edouard,

Grazie per la tua recensione e ci dispiace che la tua esperienza con SOSav non sia stata ideale.

Vi ringraziamo per i vostri commenti pertinenti e le aree di miglioramento.

A presto!

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
3 /5
★★★☆☆

Die Wiederzulassung war ein bisschen lang

User icon
Emmanuel S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Grazie per il tuo commento e ci dispiace leggere queste informazioni :/

Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, uno degli articoli non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni.

Non appena abbiamo ricevuto il tuo ordine, il tuo pacco è stato spedito con priorità!

Non esitate a contattarci se avete bisogno di aiuto, siamo a vostra disposizione!

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Sehr guter Service in der Theorie, nicht sehr empfehlenswert in der Praxis, Teil defekt erhalten, das neue Teil brauchte 3 Monate bis zum Eintreffen

User icon
Léon A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Salve,

Dopo il primo pezzo difettoso che abbiamo ricevuto, vi abbiamo immediatamente inviato un servizio post-vendita, che purtroppo avete ricevuto con un mese di ritardo e non tre. Siamo molto soddisfatti della qualità dei nostri prodotti e della qualità del servizio che abbiamo fornito.

Buona giornata!

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Obwohl es Lieferschwierigkeiten gab, die außerhalb ihrer Kontrolle lagen, musste ich mich zweimal mit dem Laden in Verbindung setzen, um eine Rückmeldung zu erhalten, von denen eine darin bestand, mir meine Bestellung zu schicken, obwohl sie inzwischen wieder auf Lager waren. Ich habe insgesamt 3 Monate gewartet, um meine Bestellung zu erhalten.

User icon
Isabelle N.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich musste blau bekommen, ich bekam schwarz (Gehäuse für samsung A50)

User icon
Jacques L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Jacques,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace sentire questo.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team su questo argomento: non esitare a scriverci all'indirizzo [email protected] in modo che possiamo essere informati di questa informazione e trovare una soluzione rapidamente 🙂

La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
3 /5
★★★☆☆

Keine Nachricht, dass meine Bestellung wieder aufgefüllt wurde, bis ich den Dienst selbst neu gestartet habe.

User icon
Joris M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Joris,

Grazie per il vostro feedback!

Infatti, il vostro contatto con noi ha coinciso con la ricezione del pezzo nei nostri locali, niente di volontario che ha detto, ma il caso ha fatto bene.

Vorremmo ringraziarvi per la vostra pazienza e siamo spiacenti per l'inconveniente causato da questo ritardo, che è fuori dal nostro controllo.

Il nostro team rimane a vostra disposizione se necessario.

Cordiali saluti
Il team di SOSav.fr
3 /5
★★★☆☆

Die beiden Aufkleber zur Befestigung der Batterie fehlten

User icon
Jean-come S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Jean-Côme,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace vedere che il tuo ordine non ti ha dato piena soddisfazione.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team su questo argomento: non esitare a scriverci all'indirizzo [email protected] in modo che possiamo essere informati di questa informazione e trovare una soluzione rapidamente 🙂

La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Auch wenn auf dem Video alles einfach aussieht, sieht die Realität ganz anders aus: Sie haben einen Bildschirm für das richtige A5 2017-Modell bestellt, aber wenn es an der Zeit ist, ihn zu montieren, passt er nicht zu dem Modell, das ersetzt werden soll. Die Konnektivität ist unterschiedlich

User icon
Christian H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Christian,

Grazie per il tuo feedback e ci dispiace sapere che il tuo ordine non ha incontrato la tua completa soddisfazione.

Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team su questo argomento: non esitare a scriverci all'indirizzo [email protected] in modo che possiamo essere informati di questa informazione e quindi trovare una soluzione rapidamente 🙂

Gli errori di riferimento dei fornitori possono esistere, lo scopriremo con certezza.

Il nostro team vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.

Auguri,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich habe die Batterie meines honor 5x gewechselt, weil sie nach 3 Jahren die Last nicht mehr hält. Das Ergebnis ist keine Veränderung, gleiche Autonomie oder etwas weniger. Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber ich muss sagen, dass es auch ein Softwareproblem sein kann, da ich auf Android 10 umgestiegen bin.

User icon
Pablo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Pablo,

Grazie per la vostra opinione!

Infatti, è possibile che il nuovo sistema operativo pompi troppa energia e che la nostra batteria non cambi nulla...

Su uno smartphone Android, è abbastanza facile conoscere lo stato di salute della batteria poiché si trova in un menu nascosto accessibile tramite il codice segreto *#*#4636#*#* da inserire direttamente nel dialer dell'applicazione Phone. Vedrete quindi varie informazioni criptate.

Se accanto alla vostra batteria è indicato il valore 100, significa che tutto va bene, se invece è indicato il valore 70 o 50, significa che la batteria ha già iniziato a perdere parte della sua capacità. Il vostro telefono vi dirà quindi direttamente se le condizioni della batteria sono buone.

Il nostro team è sempre disponibile se hai delle domande, quindi non esitare a scriverci.

Non vediamo l'ora di avere tue notizie,
Il team di SOSav.com
2 /5
★★☆☆☆

Teilauftrag informiert 1 Monat nach ...

User icon
Jérôme S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Jérôme,

Grazie per la vostra risposta.

Siete informati in tempo reale dello stato del vostro ordine sulla vostra area clienti online.

In questo caso, indicava che il tuo ordine era ancora "In attesa della fornitura completa dell'ordine", e finché non è stato registrato nessun aggiornamento sul tuo ordine, il nostro team non ti ha contattato in quanto non ti avremmo dato altre informazioni oltre a quelle già visibili sulla tua area clienti.

Inoltre, ci possono essere circostanze impreviste e imponderabili in termini di scadenze dei fornitori che non controlliamo, soprattutto in questo periodo particolare, e ci dispiace per l'impatto che questo ritardo può aver causato da parte vostra.

Il nostro team rimane a vostra disposizione per qualsiasi altra informazione, non esitate.

Cordiali saluti
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Auf der Website steht, dass das Teil noch am selben Tag versendet wird, wenn es vor 15 Uhr bestellt wird. Was ich getan habe. Bei meinem Kauf wurden mir mehrere Liefertarife angeboten. Ich wähle das billigste. Bestellung validiert. Ich erhalte eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass der von mir gewählte Liefertarif nicht an meine Bestellung angepasst ist und ich 4 Euro mehr bezahlen muss... Dann vergehen die Tage ohne eine Nachricht von meinem Auftrag. Ergebnis, Bestellung 1 Woche später erhalten und Lieferkosten höher als erwartet ... Nicht überzeugt. Dies wird mein einziger Kauf auf dieser Website sein.

User icon
Eliot M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Eliot,

Grazie per la sua recensione e ci dispiace che la sua esperienza non sia stata ideale.

In effetti, avete selezionato una consegna in lettera semplice, tuttavia la volumetria del vostro ordine (schermo iPad) non ci ha permesso di fare la spedizione in una busta.

Ci dispiace che questa fase del suo acquisto non sia stata più fluida e chiara nell'uso, in effetti questa modalità di consegna non avrebbe dovuto essere proposta per il prodotto da lei selezionato.

Restiamo a vostra disposizione e ci scusiamo ancora una volta per l'inconveniente causato da questo problema di navigazione.

Buona giornata.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung nicht rechtzeitig eingegangen

User icon
Gilles R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Gilles,

Grazie per il suo commento e ci dispiace leggere queste informazioni...

Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni inizialmente.

Di conseguenza, l'ordine diventa un "pre-ordine", il che significa che abbiamo bisogno di raccogliere il pagamento per poter ordinare il prodotto mancante dal nostro fornitore.

Questo ritardo è trasmesso in tempo reale dal nostro fornitore ed è probabile che fluttui a seconda del periodo, ci scusiamo per l'inconveniente che questo ritardo può aver causato.

Sfortunatamente siamo dipendenti dai tempi di consegna dei fornitori quanto voi, e stiamo facendo del nostro meglio per trovare soluzioni efficienti per garantire che riceviate il vostro ordine rapidamente.


Non esitate a contattarci, siamo a vostra disposizione.

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber es ist ein bisschen lang. Ich hätte es gerne auf der Website gesehen, da es nicht verfügbar war, oder dass Sie Dropshipping waren.

User icon
Stephane B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Ciao Stéphane,

Grazie per il suo feedback e siamo molto spiacenti per il ritardo del fornitore su questo ordine.

Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni.

Tuttavia, alcuni articoli possono essere stati soggetti a ritardi da parte dei fornitori a causa dell'attuale situazione sanitaria e ci scusiamo per qualsiasi inconveniente che questo possa aver causato.

Sfortunatamente, siamo dipendenti dai tempi di consegna dei fornitori quanto voi, e stiamo facendo del nostro meglio per trovare soluzioni efficienti per assicurarci che riceviate il vostro ordine rapidamente.

Non esitate a contattarci, vi ascoltiamo. Grazie per la vostra pazienza 🙂

Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
2 /5
★★☆☆☆

Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Services und der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität der Produkte und der Qualität des Services sehr zufrieden bin.

User icon
Alain M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von SOSAV
Am
Hallo Alain,

Vielen Dank für Ihren neuen Kommentar.

Wie bei der Bestellung auf dem Produktblatt angegeben, war der Artikel nicht sofort, sondern erst in 7 bis 15 Tagen lieferbar. Leider ist es möglich, dass diese Verzögerung schwankt, da sie vom Lieferanten in Echtzeit übertragen wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung in Ihrem Unternehmen verursacht haben könnte.

Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung, zögern Sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Das SOSav.fr-Team