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Letzte negative Kundenrezensionen
Teil nicht auf Lager, aber zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gemeldet. Keine Antwort auf meine E-Mail. Keine Kommunikation und verrückte Verzögerung, könnte genauso gut die gleiche Sache auf Aliexpress bestellen.
Eines der bestellten Produkte funktioniert nicht (bluetooth Kopfhörer)
Mehr als 5 Wochen für eine Wiederauffüllung von 3 unglücklichen Artikeln, 2 E-Mails an das Unternehmen geschickt mit keiner Antwort noch .... Sehr enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, ich habe bereits 2 E-Mails an SOSAV geschickt, um Erklärungen zu erhalten, ich habe immer noch keine Antwort.
Ich habe 2 Monate gewartet, um einen Teil meiner Bestellung zu erhalten. Die Teile waren verfügbar, als ich sie bestellt habe, und warteten darauf, geliefert zu werden. Mehr als 3 Monate später warte ich immer noch auf den Restbetrag. Keine Reaktion auf meine Mahnungen.
Ich habe eine Bestellung auf der Website aufgegeben, auf der die Produkte vorrätig sind, und mir wurde gesagt, dass die Produkte nicht vorrätig sind. Am 8. Juli kamen die Produkte innerhalb von zehn Tagen an und am 18. Juli kamen sie immer noch innerhalb von zehn Tagen an; wenn die Produkte vorrätig sind, geht alles gut, aber wenn sie nicht vorrätig sind, ist es kompliziert, korrekte Informationen zu erhalten; der Kundendienst bleibt jedoch reaktiv und professionell und bietet Ihnen eine Rückerstattung oder eine andere Lösung an, aber wann werde ich meine Produkte erhalten?
Grazie per il tuo commento e ci scusiamo per il ritardo!
A causa di un problema di produzione, i nostri fornitori stanno purtroppo subendo ulteriori ritardi per rifornire le nostre scorte :/
Non appena avremo ricevuto la nostra consegna, sarete avvisati via e-mail e il vostro pacco sarà spedito con priorità. Riceverai quindi un'e-mail di conferma della spedizione.
Il nostro team rimane a vostra disposizione e vi augura un'ottima giornata 🙂
Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
Meine Bestellung kam mit mehr als 6 Monaten Verspätung an. Es war für mich nicht mehr nützlich.
Ci scusiamo sinceramente per il ritardo :/
Se lo desideri, puoi contattare il nostro servizio clienti all'indirizzo [email protected] in modo che possano inviarti un modulo di restituzione per una nota di credito o un rimborso del tuo ordine!
Non vediamo l'ora di sentirti!
Augurandovi una buona giornata 🙂
Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
Die von mir bestellte Batterie war nicht die richtige.
Grazie per la tua recensione e siamo spiacenti di vedere che il tuo ordine per la batteria Galaxy Gear 2 non è di tua completa soddisfazione.
Tuttavia, notiamo che non hai ancora contattato il nostro team per questo problema: sentiti libero di scriverci a [email protected] in modo che possiamo essere a conoscenza di questa informazione e trovare una soluzione rapidamente 🙂
La nostra squadra vi augura una buona giornata e rimane a vostra disposizione se necessario.
Sinceramente,
Il team di SOSav.fr
Bestellung im Februar aufgegeben, im Mai erhalten Wenn ich den Chat nicht kontaktiere, sagt einem niemand etwas 2 Gesprächspartner 1 total null Das zweite am oberen Paket kam 1 Tag später an Vorschlag für einen Rabatt auf die nächste Bestellung Sie sind nicht bereit, es wieder zu sehen
La ringraziamo per il suo commento e ci dispiace leggere queste informazioni...
Come indicato nella scheda del prodotto al momento dell'ordine, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni.
Di conseguenza, l'ordine diventa un "pre-ordine", il che significa che abbiamo bisogno di raccogliere il pagamento per poter ordinare il prodotto mancante dal nostro fornitore.
Tuttavia, alcuni riferimenti possono aver incontrato ritardi nella fornitura da parte dei fornitori nelle circostanze attuali e il vostro ordine è stato colpito.
Finché non c'è un aggiornamento, lo stato online del tuo ordine mostrerà "In attesa di rifornimento".
Purtroppo dipendiamo dai tempi di consegna dei fornitori quanto voi, e stiamo facendo del nostro meglio per trovare soluzioni efficaci per garantire che riceviate il vostro ordine rapidamente.
Ci dispiace per l'impatto che questo ha avuto sulla vostra riparazione...
Non esitate a contattarci, siamo qui per aiutarvi.
Non vediamo l'ora di avere tue notizie,
Il team di SOSav.fr
Geräte, die nicht funktionierten: sehr frustrierend, wenn man sie umsonst zusammenbaut und wieder zusammensetzt. Glücklicherweise ist der Kundenservice reaktionsschnell und Rücksendungen und Rückerstattungen sind ziemlich schnell. Aber ich empfehle es überhaupt nicht.
Grazie per il tuo feedback e ci dispiace che lo schermo che abbiamo ricevuto non funzionasse correttamente, il che è tanto più sorprendente in quanto si tratta di uno schermo ufficiale Huawei.
Capiamo la sua insoddisfazione, ma purtroppo sono cose che possono succedere con le apparecchiature elettroniche...
Fortunatamente, e come lei ha sottolineato, il nostro team è sempre reattivo e fa del suo meglio per trovare soluzioni (perché ce ne sono sempre) nel minor tempo possibile.
Rimaniamo a vostra disposizione per qualsiasi altra informazione, non esitate.
Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
Bestellung 2 Monate später erhalten
Grazie per il suo feedback e ci dispiace per il ritardo nella consegna...
Inizialmente, l'articolo non era disponibile per la spedizione immediata ma entro 7-15 giorni, e questo ritardo è stato notevolmente prolungato poiché si tratta di un pezzo difficile da ottenere, ancor più in questo particolare periodo in cui il commercio tra paesi non è facile.
Fortunatamente, questo è finalmente risolto e avete ricevuto il vostro articolo nella forma dovuta.
Non esitate a contattarci, siamo a vostra disposizione come sempre.
Cordiali saluti,
Il team di SOSav.fr
Schließlich geliefert am Tag vor dem dritten Monat der Lieferung einer Bestellung kassiert am Tag nach der Bestellung habe ich kein Vertrauen.
Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung.
Wie bei Ihrer Bestellung auf dem Produktblatt angegeben, war der Artikel nicht sofort lieferbar, sondern erst in 7 bis 15 Tagen.
Dadurch wird die Bestellung zu einer "Vorbestellung", die einen Zahlungseingang erfordert, damit wir das fehlende Produkt bei unserem Lieferanten bestellen können.
Letzteres erfuhr eine wichtige und ziemlich abnormale Verzögerung, von der wir genau wie Sie abhängig waren. Unser Team entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht hat.
Wie immer bleiben wir bei Bedarf voll verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Das SOSav.fr-Team
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich konnte den Bildschirm nicht austauschen, weil der neue nicht funktionierte, das Apple-Logo blinkte nur. Und der neue Bildschirm hatte tote Pixel in der oberen linken Ecke
Bei der Bestellung werden mir 48 Stunden gesagt. Stimmt nicht.
Produkt entspricht überhaupt nicht dem, was ich dachte, dass ich erhalten würde (Vollbild-iPhone) und der Kundenservice ist trotz zahlreicher Versuche telefonisch nicht erreichbar... Die Lösung meines Problems per E-Mail ist ganz und gar nicht zufriedenstellend. Das letzte Mal für mich auf dieser Seite...
Meine Bestellung ist unvollständig!!! Der After-Sales-Service ist nicht existent !!!! Das ist beschämend und ganz und gar nicht professionell !!!! Ich rate dringend von !!!! ab. Weglaufen!!!!!!
Die Batterie wurde vollständig entladen, hält die Ladung nur sehr kurz, 12 Stunden oder so, und immer noch auf wifi die ganze Zeit!!! Hat nichts mit dem vor ca. 1 Jahr gekauften Gerät zu tun. Große Zweifel, dass es sich trotz des Preises um einen Akku von SAMSUNG handelt .....
Sehr klare Seite und schnelle Lieferung, aber ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe
Defektes Teil
Nicht sehr schnelle Lieferung
Die Frontkamera, der Lautsprecher und der Näherungssensor funktionieren nicht (Frontkamera).
Falsche Produktbezeichnung
Ich habe eine Dichtung für meinen Karcher bestellt, die überhaupt nicht mit der Größe des bestellten Artikels übereinstimmt. Ich habe vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren...
Produktfehler bei der Auslieferung. Es ist unzulässig, die Referenzen vor dem Versand der Pakete nicht zu prüfen!
Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin. Ich muss sagen, dass es sehr gut ist und ich mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden bin,
Ziemlich durchschnittlich....
PRODUKT PASST ÜBERHAUPT NICHT.TISCHTÜCHER FÜR JOYCONS IN DER BREITE KLEINER
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Teile bin, die ich erhalten habe. Am Ende 3 Wochen Verzug für Teile, die ehrlich gesagt fragwürdig sind und die übrigens nicht funktionieren. Soll vermieden werden.
Die Reklamation bei SOSAV wegen der nicht funktionierenden Home-Taste, sie bitten mich um ein Foto der Vorder- und Rückseite der erhaltenen Taste, was bedeutet, alles neu zu montieren! es wäre klug gewesen, den Kunden zu raten, dies VOR der Montage zu tun. Also gebe ich auf = Geld verloren
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service und den Pillen.
Das erhaltene Teil funktioniert nicht.
Bestellung noch nicht erhalten
Nicht sehr reaktionsschneller Kundenservice
Ich wurde von jemandem von cronopst kontaktiert, der das Paket, das Gegenstand dieser Mail ist, zustellen sollte. Man hat mir gesagt, dass er nicht kommen konnte, um mir das Paket zu übergeben, weil er aus Meknes kommt und Fes nicht gut kennt. Ich war gezwungen, mein Paket von Cronopost zu holen.
Der Rumpf ist absolut nicht Spion es ist ein einfacher Rumpf eine falsche Werbung ich würde es nicht empfehlen
Nicht konformes Teil. Chinesische Kopie von sehr schlechter Qualität auf den bestellten Huawei-Ladestecker. Unverwendbares Teil.
Der Auftrag ist nicht angekommen...
Ich habe meinen Knopf nicht gefühlt!
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ABER, ich werde Sie nicht einladen, auf dieser Seite zu bestellen! Entweder Sie haben Glück und Ihre Bestellung wird schnell geliefert (komplett für die Glücklichen), oder es ist das Gegenteil und in diesem Fall haben Sie Geduld ! (Ein paar Tage oder sogar ein paar Jahre). Wenn Sie auf SOSav kaufen, sparen Sie zwar Geld, aber dafür verbringen Sie viel Zeit damit, den Kundenservice zu verfolgen. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle es nicht weiter.