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auf 26644 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Übersichtliche Seite und schnelle Lieferung, aber nur einer der beiden gekauften Artikel funktioniert. Insgesamt enttäuscht.
Schneller und störungsfreier Empfang
Enttäuscht für meine 1. Bestellung, aber man muss den Leuten immer eine Chance geben, es wieder gut zu machen. Ich hoffe also, dass es einfach nur Pech war und dass beim nächsten Mal alles wieder gut wird.
Das Teil, das ich erhalten habe, ist gebraucht, und ich kann mich nicht daran erinnern, bei der Bestellung darüber informiert worden zu sein.
Fehlen der Apfel-Zertifizierung von Ersatzteilen und einer vollständigen Anleitung am Anfang und weniger klar und ungenau am Ende des Verfahrens ....
Um die Artikel zu senden, hält diese Seite nicht, was sie verspricht, besonders in der Chronopost.
Ich bin enttäuscht. Ich habe ein Geschenkpaket für 3 Euro bestellt und es nicht erhalten.
Ich habe eine generische Batterie mit einer verbogenen Kunststoffecke erhalten. Kein Problem, es funktioniert. Ansonsten wurde die Lieferzeit eingehalten.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden bin. Nur positive schnelle Reaktion
Negative Punkte: Liefergebühren zu teuer: 7 ungefähr bei sosav für eine Lieferung nach Hause gegen 250 oder 300 oder sogar kostenlos bei anderen sehr bekannten Seiten. Wenn 2 Bestellungen am selben Tag aufgegeben werden, gibt es keine Möglichkeit, die Bestellungen zusammenzulegen, um nur eine Versandkostenpauschale zu zahlen. Fehlende Referenzbeschriftung der Artikel (nicht praktisch bei mehreren Bestellungen) Home-Button im IPad-Fenster nicht vorhanden (Zeitverschwendung beim Zusammenbau) Positiv: Eine große Auswahl. Eine einfach zu bedienende Seite. Zuverlässige und qualitativ gute Produkte.
Produkt zweimal mit Defekt geliefert, aber umgetauscht, mein neuer Bildschirm funktioniert einwandfrei.
3 Monate Lieferzeit gegen 15 Tage angekündigt...
Sehr gute Seite die Tutorials sind gut. Aber ich für meinen Teil habe mehr als einen Monat gewartet, bevor ich meine Bestellung erhalten habe, anstatt 10 Tage wie angegeben. Es ist einfach schade für Leute, die es eilig haben und zum Beispiel innerhalb einer Woche eine Reparatur durchführen müssen.
Medium auf dem Modell der dargestellten Teile
Die Verarbeitung der Ersatzteile lässt etwas zu wünschen übrig
Das Produkt stimmt nicht mit der Anleitung überein. Auf dem Bildschirm, den ich gekauft habe, fehlen der Näherungssensor, die Kamera usw... Das erschwert die Aufgabe und zwingt dazu, sich ein youtube-Video anzusehen, in dem die zusätzliche Manipulation erklärt wird ...
Die Produkte sind von guter Qualität und dank der Anleitungen einfach zu installieren. Ich möchte mich bei Ihnen für den hervorragenden Service bedanken, den Sie mir geboten haben und dafür, dass ich mit SOSAV in Kontakt treten konnte. Keine Rufnummer.
Ein Produkt nicht konform ist der Lautsprecher nicht die richtige Größe hat
Ein großes Plus für das Material, aber ein großes Minus bei den Lieferzeiten, wo ich sehr unzufrieden bin.
Eine Bestellung, die aufgrund des Zustands meines Telefons in Eile aufgegeben wurde. Vom Preis her nicht das billigste auf dem Markt, anständige Werkzeuge, aber keine Nachricht über eine Rückgabeanfrage. Ich habe die fehlerhafte Komponente schließlich in Ordnung gebracht, aber eine Rücksendung wäre wünschenswert gewesen.
Hohe Versandkosten für einen kleinen Einkauf
Gemischt, insofern eines der beiden Produkte nicht konform ist.
Es ist gut, aber mein Touchscreen ist defekt
Zu viel Porto für eine 20 Gramm Sendung
Kompliziert
Problem am erhaltenen Produkt, keine Antwort von der SAV.
Am 6. bestellt (Klinkenstecker), (Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten), am 12. bestellt! (5 Tage später) Ich habe die Zahlung am 13. akzeptiert Lieferung in Arbeit. 7 Tage, um ein 20-Gramm-Ding in einem Umschlag zu versenden. Nach colissimo also insgesamt 10 Tage zählen. Ich benutze es jetzt schon eine Weile, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, es für eine lange Zeit zu benutzen. Die Antwort per E-Mail war schnell genug erledigt, das ist ein guter Punkt, aber die Person bittet mich, das Teil zu demontieren und Fotos von dem alten Teil zu machen.... sonst ist es unmöglich, irgendeine Unterstützung zu beanspruchen... Haben Sie das schon einmal gesehen? Es tut mir leid, aber ich habe das alte Apfelteil weggeworfen! Und der Klinkenstecker klebt an der Doppelseite, er löst sich, und ich bleibe 3 Wochen ohne Telefon? Ich hatte bereits bei bri****ac oder fi***at bestellt und sie hatten mir ein Teil direkt zurückgeschickt! Hier nicht. Nachdem ich eine Woche lang mit der Person geredet und gefragt habe, ob sie schon einmal ein Stück selbst zerlegt hat und wie ärgerlich das ist, meldet sich plötzlich eine andere Person und bittet mich, Fotos von dem zusammengebauten Stück zu machen, damit ich die Datei öffnen kann... Also stecke ich mein Telefon wieder ein, mache Fotos, ohne die Tischdecke zu zerreißen, ohne sie vom Rahmen zu nehmen und schicke sie ab. Seit 2 Tagen keine Antwort. Und dann finde ich 2 Tage später heraus, dass ich eine E-Mail erhalten habe "Ihre Bestellung ist in Vorbereitung"also haben sie mir ein neues Stück geschickt, ohne es mir zu sagen. Wie auch immer. All dies, um zu sagen, dass es gemischt ist. Ich dachte, ich arbeite mit einer französischen Firma mit gutem Ruf und guten Kenntnissen, aber ehrlich gesagt bin ich manchmal bei kleinen ebay-Verkäufern besser bedient und das für weniger Geld. Ich gebe ihm trotzdem eine mittlere Note, weil es ein französisches PNE ist, das seine Mehrwertsteuer in Frankreich bezahlt. Schließlich erhielt ich den neuen Preis um den 10. des folgenden Monats, also mehr als einen Monat zwischen der Bestellung und dem guten Teil. Die Seite ist nicht zu schlecht und muss verbessert werden.
Schlecht verpacktes Produkt in loser Schüttung geliefert komplizierte Rücksendung ist es notwendig, Fotos des Materials zur Verfügung zu stellen!!!!
Die Rücksendung des Artikels auf unsere Kosten ist immer noch ein großes Minus an Service. Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus diesem Grund in Zukunft kaufen werde.
Perfektes Produkt, perfekte Verpackung, aber lange Wartezeit vor dem Versand, noch mit paypal bezahlt!
Bestellung schnell verschickt
Gut für die Demontage meines Telefons, aber keine Rückgabe für den Wiederzusammenbau meines Telefons.
Ich habe meine Bestellung mit 1 Monat Verspätung erhalten und sie war nicht vollständig (ich habe sie inzwischen vollständig erhalten). Zum Glück hat der Kundendienst auf mich gehört. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder kaufen werde.
Schneller Service. Übersichtliche Darstellung der Produkte auf der Seite. Ich habe schon mehrmals bei SOSAV gekauft, ohne böse Überraschungen. Ich empfehle es.
Lange Lieferzeit, ohne Wartemeldung oder indikativen Liefertermin (+ 1 Monat Wartezeit). Außerdem die Lieferung eines Artikels, der nicht der Anfrage entspricht.
Ich habe die Teile schnell und gut verpackt erhalten. Ich habe das Tutorial gefolgt, um den Ladeanschluss meines iPhone 5 zu ändern und die Batterie nach dem Zusammenbau nichts funktioniert.... obwohl der Fehler war genau gezielt und die Montage wurde mit Sorgfalt durchgeführt. Ich habe meine Zeit und mein Geld verschwendet ...
Pas forcement fiable.
Produkt an den Bedarf angepasst. Ausgezeichnete Reaktion und Lieferzeit. Ich war mit der Qualität des Produkts und dem Service sehr zufrieden. Ich möchte mich für den hervorragenden Service bedanken.
Ich verstehe weder den Preisunterschied zwischen einer Lieferung nach Hause und einer Lieferung in einer Abholstation, noch die Verzögerung. Ich denke, ein einfacher Sprechblasen-Brief wäre ausreichend gewesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Produkt finden werde, ihre Suchmaschine muss verbessert werden. Der Kontakt mit dem Kundendienst ist nicht gut, ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder über diese Website gehen werde